Federn Tausch Cupra

Diskutiere Federn Tausch Cupra im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. firstDeswegen an euch ­čśÄ Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem...

Stevie0912

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos.
Deswegen an euch ­čśÄ Sind
Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6 TDI???
Wenn ja, komme ich dann sogar evtl ein bisschen tiefer oder nicht?

Danke f├╝r eure Hilfe!!

09.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Federn Tausch Cupra . Dort wird jeder f├╝ndig!
Thema:

Federn Tausch Cupra

Federn Tausch Cupra - Ähnliche Themen

• Orginal Motorhaube/Kotfl├╝gel bei Cupra-Sto├čstange

Orginal Motorhaube/Kotfl├╝gel bei Cupra-Sto├čstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Sto├čstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • [5D] Msd tauschen mit EG?

[5D] Msd tauschen mit EG?: Hi ihr, bin neu hier also verzeiht meinen neuen Thread falls es hierzu schon etwas gibt! W├╝rde gerne wissen ob es f├╝r den Cupra 300 5 T├╝rer einen...
  • [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich ├╝berlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active: Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. H├Ątte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss jemand ob die...
  • Deimann Federn Cupra 4WD

Deimann Federn Cupra 4WD: Hab die Tage mit Deimann geschrieben bzgl. Federn f├╝r den Cupar 4WD - leider wird es die nicht geben... Hier die Mail: Hallo Herr xxxxx leider...
  • Deimann Federn Cupra 4WD - ├ähnliche Themen

• Orginal Motorhaube/Kotfl├╝gel bei Cupra-Sto├čstange

Orginal Motorhaube/Kotfl├╝gel bei Cupra-Sto├čstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Sto├čstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • [5D] Msd tauschen mit EG?

[5D] Msd tauschen mit EG?: Hi ihr, bin neu hier also verzeiht meinen neuen Thread falls es hierzu schon etwas gibt! W├╝rde gerne wissen ob es f├╝r den Cupra 300 5 T├╝rer einen...
  • [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich ├╝berlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active

Reference Sitze tauschen gegen Golf 7 Ergo Active: Ich habe seit neuestem einen TGI Reference Bj 15. H├Ątte gerne Golf Sitze eingebaut, das sollte ja auch gehen. Weiss jemand ob die...
  • Deimann Federn Cupra 4WD

Deimann Federn Cupra 4WD: Hab die Tage mit Deimann geschrieben bzgl. Federn f├╝r den Cupar 4WD - leider wird es die nicht geben... Hier die Mail: Hallo Herr xxxxx leider...