Servus mal wieder meldung von der Front,
frei nach dem Motto Seat is schon bombe :angry: ich kauf mir sicher wieder einen

ganz sicher
Sooo nachdem alle 4 Pumpedüsen neu sind ist gestern und heute wieder was tolles passiert

ich freu mich riesig

wirklich
Der Wagen ruckelt wieder geht aber nicht aus

des fand ich super eine besserung ist also eingetreten

und hat abund zu leistung wie die Hölle ca. über 200 PS
Bin wieder in die Seatbastelhütte gefahren frei nach dem Motto bitte weiter basteln

Dem Meister die Probleme erklärt und auf einmal die Frage welches Bj. hat der wagen ich 11/07 , dann war ruheeeee upssss dann haben sie eine Softwareupadte im Steuergerät drin.
Meinte dann ja des hab ich mir fast gedacht im Kombi Display war die Anzeige irgendwie anders ... und so viel Leistung hatte der wagen noch nie und hing so am Pedal.
Das restliche gespräch mit dem Geschäftsführer und Meister will ich hier nicht posten...
Und bemerke dann : Der Meister ruft noch einen Kunden an mit dem gleichem Problem wie bei mir, nur dieser Kunde kann sie noch glücklicher schätzen er hat seinen Leon FR nach dem wechsel der Pumpedüsen hat er ihn chippen lassen. Er soll doch jetzt wieder die Seriensoftware vom Motorsteuergerät draufmachen, dann vorbei kommen und er bekommt es gewechselt :totlach::totlach::totlach:
Mir stinkt die Sache so des kann sich keiner vorstellen
Nichts ist unmöglich SEATTTTT