Projekt Black Mamba

Diskutiere Projekt Black Mamba im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; habe jetzt auch 3,5 zoll ab Turbo,dann 3 zoll ab kat bis hinten....hmmmmm,schöööner klang.... was hast du für deine auspuffanlage bezahlt??
  • Projekt Black Mamba Beitrag #81
habe jetzt auch 3,5 zoll ab Turbo,dann 3 zoll ab kat bis hinten....hmmmmm,schöööner klang....

was hast du für deine auspuffanlage bezahlt??

• Projekt Black Mamba Beitrag #82
Die kommt erst noch und kostet 1400€

• Projekt Black Mamba Beitrag #84
Ja nun komm schon Mario. Er hat sie ja nicht direkt hier verkauft sondern nur ne Anmerkung gemacht. ;)
Außerdem sind die mitlerweile schon verkauft. :D

• Projekt Black Mamba Beitrag #85
Danke Philipp :p.

So was neues, jetzt kommen meinen Sünden zum Vorschein, das der Turbolader eine Menge leisten musst. Die ZKD hat es nicht überstanden, momentan steht er in der Werkstatt und bekommt eine neue, dazu Zahnriemen, WaPu, Umlenkrollen, neue Pleuel, Kolben usw.. Danach habe ich wieder einen Jungfräulichen Motor :D.

• Projekt Black Mamba Beitrag #86
wir sind alle stolz auf dich :rolleyes:

• Projekt Black Mamba Beitrag #87
Echt geiles Teil! Nur wirklich.... eine ganz leichte Foilie vorne und er ist für mich Perfekt;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #88
wir sind alle stolz auf dich :rolleyes:

Das Kommentar kannst du dir sparen, weißte selber oder?

Es heißt Umbauprojekte und das verstehe ich zumindest unter Umbau oder? Oder soll ich hier jedes mal posten, wenn ich mal getankt habe oder das Öl gewechselt habe oder sogar eine Sicherung?

@Ryan Danke

• Projekt Black Mamba Beitrag #89
Hilf mir doch mal auf die Sprünge! ZKD? Wofür steht das??? ?( :)

• Projekt Black Mamba Beitrag #90
Zylinderkopfdichtung ;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #91
:laughing: danke!

• Projekt Black Mamba Beitrag #92
ich hätte gesagt das nennt man reparatur nach unvernüftigem handeln...
aber gut ... definitionssache ;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #93
eben es ist wohl jedem selbst überlassen was er mit seiner Kohle anstellt.

Wenn er die kohle in nen "neuen" Motor steckt ist das auch nicht gerade das dümmste was man machen kann in der Situation.

Ich bin gerade an dem selben Punkt ... Turboschaden und nu kommt nen größerer rein ... alles andere wäre wirklich dumm gewesen...

• Projekt Black Mamba Beitrag #94
ich hätte gesagt das nennt man reparatur nach unvernüftigem handeln...
aber gut ... definitionssache ;)

Warum unvernünftig? Der Motor soll auf 400PS ausgelegt werden und am Ende soll ein GT30 rauf. Zumindest geplant, sehen tu ich das noch nicht so, aber man hat ja träume ;).

Oder meinst unvernünftiges Handeln, dass ich den Wagen nur getreten habe? Da kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen, ich habe ihn warm und kalt gefahren, alles Intervalle eingehalten usw., leider weiß man nie, wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist.

• Projekt Black Mamba Beitrag #95
400 PS? Da hast ja viel vor! Bin gespannt darauf ob du dein Ziel erreichst! Denn nen 400 PS Leon hat was! :D

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #96
@fl4t: da haben wir ja das gleiche ziel:D

• Projekt Black Mamba Beitrag #97
@tiki das werde ich ;). Aber wie imemr alles geträume, aber der erste Schritt ist gemacht ;).

@asulphuric auch mit dem GT30? :D Hatte schon ein Angebot mit neuem Motor etc, für 13000€ -.- ... da kaufe ich mir lieber ein neues Auto, aber nun hat sich ja "etwas" ergeben^^.

• Projekt Black Mamba Beitrag #98
ich habe den motorschaden schon hinter mir und den motor komplett neu aufbauen lassen.
ERSTMAL nur mit k04-001;)...was großes folgt nächsten winter:)

• Projekt Black Mamba Beitrag #99
ich zieh euch trotzdem ab! :laughing:

• Projekt Black Mamba Beitrag #100
wenn kinder träumen:p

Thema:

Projekt Black Mamba

Projekt Black Mamba - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Black Pearl Cupra 300: Hi Leute, Ich besitze nun seit ein paar Monate einen neuen Seat Leon Cupra 300 und würde euch gern ein paar kleine Veränderungen zeigen. Ziel war...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben