Projekt Black Mamba

Diskutiere Projekt Black Mamba im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Man kann auch in die Serien Scheinwerfer Xenon verbauen. Man muss halt nur die passenden Brenner haben. 08/15 D1S/D2S oder sogar H7 Brenner...
  • Projekt Black Mamba Beitrag #41
Man kann auch in die Serien Scheinwerfer Xenon verbauen. Man muss halt nur die passenden Brenner haben. 08/15 D1S/D2S oder sogar H7 Brenner reichen nicht. Mit H7R (speziell für Refelktionscheinwerfer wie beim Leon) gibts keine probleme mit Blenden oder so.

@fL4T:
Schickes Auto! Aber sag mal was ist mit dem Lenkrad passiert... das sieht so komisch aus!

• Projekt Black Mamba Beitrag #42
Danke.

Über das Lenkrad wurde alcantara gezogen. Daher schaut es anders aus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kleines Update, die Farbe von einer Felge ist abgeblättert. Dieses wurde behoben und gleichzeitig die neue R Lippe ran gebaut :). Und wehe jetzt kommt wieder Schnee :O.

Aber ich freue mich meine Black Mamba wieder zu haben :), endlich wieder Spaß beim Auto fahren. Als Ersatzfahrzeug für eine Woche hatte ich einen Renault Twingo eco oO brachiale 60 PS. Das war vllt. eine Umgewöhnung beim überholen :S^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Projekt Black Mamba Beitrag #43
sauber paschi...bald steht meiner daneben und dann wirds nen dreier geben ;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #44
das du dich überhaupt getraut hast zu überholen:D

• Projekt Black Mamba Beitrag #45
@maddin alles klarund nur so als Anmerkung, dein 1.8T steht zum Umbau bereit :p. Siehe Telefonat.

@monza98 Ich hatte es mir auch gut überlegt, 2km Anlauf genommen und das auch nur, wenn keiner von vorne kam xD.

• Projekt Black Mamba Beitrag #46
Ich kenne das, musste auch zwei Tage den Daihatsu Sirion mit 60 PS fahren, als mein Löwe bei meinem Freundlichen war.

Schicker Wagen und schön sauber :D

• Projekt Black Mamba Beitrag #47
Wie wäre es denn mit einem Bild der Scheinwerfer? :D

• Projekt Black Mamba Beitrag #48
@chebiga Danke

@Leon.C-SM194 ähm nein? xD

• Projekt Black Mamba Beitrag #49
Warum? :D

• Projekt Black Mamba Beitrag #50
ja warum eigentlich? Will auch sehen!!! :D

• Projekt Black Mamba Beitrag #51
  • Projekt Black Mamba Beitrag #52
bei deinem Wagen ist einfach ein Gesamtkonzept im Kopf gewesen.
Das merkt man.

Sehr geil!!!:wave:

• Projekt Black Mamba Beitrag #53
Hi, erst einmal hammer geil deine *****:mega:, Black is beauty. Wollte mal fragen ob du bei deiner kombi mit Orgi. felgen und 20mm platten irgendetwas an den kotflügeln verändern musstest oder hat das so gepasst mit der tieferlegung, weil ich evtl. die gleiche kombi machen möchte.

gruss menzy

• Projekt Black Mamba Beitrag #54
Moin,

schickes Auto - schwarz ist geil, genau meine Meinung. Ich plane auch, meine Sommeralus schwarz lackieren zu lassen. Da ich auch aus Bergedorf komme, wollte ich dich mal fragen, ob du deine bei uns in der Nähe hast machen lassen. Wenn ja, wo, Ergebnis zufriedenstellend, Kosten?

Gruß

Schodro

• Projekt Black Mamba Beitrag #55
@Menzy Dankeschön, Nein musste ich nicht, vorne sind 5mm drauf, dafür musste allerdings vom Unterbodenschutz etwas weg geschnitten werden.

@Schodro Dankeschön! Hat man sich schon mal gesehen? oO Ich war bei Schleede, gegenüber von der Aral bei WellYou. Machen dort gute Arbeit und sehen ihre Fehler auch ein und die Garantie wird auch sofort umgesetzt mit kostenlosen Ersatzwagen :). Da von einer Felge wieder Lack abgegangen war, warum auch immer, wusste dort keiner. Kosten sind allerdings hoch, pro Felge 80€.

Nächstes Projekt ist entweder der Verkauf oder der Umbau auf einen GT30 Lader, dass wird sich wohl im Mai klären. Ich möchte nämlich gerne die 400PS Marke knacken ;).

Ich habe jetzt mal die 18" Winterfelgen abmontiert und die 19" Sommerfelgen rauf montiert, das Ergebnis hier:

• Projekt Black Mamba Beitrag #56
Bewusst habe ich dich noch nicht gesehen, allerdings gehe ich im WellYou zum Fitness. Da kann ich den Wagen ja mal abgeben und ne Minute länger trainieren. Hab meine Räder auch bei Helm um die Ecke eingelagert - schön alles auf einer Ecke *grins*

• Projekt Black Mamba Beitrag #57
F**K ist das ein geiler Leon :heart:
Genau so wie ich mir meinen wünschen würde, absolut DER Hammer :mega:, absolut überragend.

Wie haste denn das mit deinen Seat-Zeichen schwarz gemacht, Self-Made oder Profi rangelassen?

Gruß
Colin

• Projekt Black Mamba Beitrag #58
Jo das ist alles passend da. Morgen werde ich wieder zu Schleede fahren :(. Hatte eben wieder einmal einen Unfall, ich ziehe dieses Jahr das Pech an. Eben gerade ist mir jemand hinten rein gefahren, nach dem sie den Sicherheitsabstand nicht wirklich eingehalten hat ....

Ich kriege nochmal die Krise, der Wagen steht öfters in der Werkstatt wie auf der Straße und jedes mal wegen irgendeiner Fremdeinwirkung. :cry:

Zum Seatzeichen, Self-Made ist bei mir gleich Profi :p. Habe ich bei mir selbst in der Firma lackiert.

Anhänge

• IMG_0558.jpg
    IMG_0558.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0560.jpg
    IMG_0560.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 72
  • Projekt Black Mamba Beitrag #59
Ohh man...

Sag mal hast du die Rückleuchten lasiert? Dann sei froh, dass sie darauf nicht geachtet haben...

• Projekt Black Mamba Beitrag #60
Oh ****, ******* mit dem Unfall :( Die feine Schlange :(

Aber mal noch eine Frage, du könntest mir das nicht zufällig machen oder? Das mit dem Seat-Emblem? :)

Gruß
Colin

Thema:

Projekt Black Mamba

Projekt Black Mamba - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Black Pearl Cupra 300: Hi Leute, Ich besitze nun seit ein paar Monate einen neuen Seat Leon Cupra 300 und würde euch gern ein paar kleine Veränderungen zeigen. Ziel war...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben