Projekt Black Mamba

Diskutiere Projekt Black Mamba im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; die rückleuchten sind zu 99% sublegal ... was anderes würd mich eigentlich wundern ... da ändern auch katzenaugen nix wenn die lichtausbeute der...
  • Projekt Black Mamba Beitrag #21
die rückleuchten sind zu 99% sublegal ... was anderes würd mich eigentlich wundern ... da ändern auch katzenaugen nix wenn die lichtausbeute der RüLi's die eines teelichts nicht übersteigt ...
xenon is auch sublegal ... zu 100% in dieser form ...

ansonsten chic der autowagen ... evtl. noch 2-3 schichten klarlack auf die embleme (vorallem hinten) dann klappts auch mit den kratzern ...

• Projekt Black Mamba Beitrag #22
Lau Gutachter bräuchte ich nur Katzenaugen und dann zum TÜV, ich informiere ich immer bei geschulten Personen!

Xenon ist 100% illegal, sofern keine SRA, Ultraschallsensoren an der hinteren Achse und die richtigen Scheinwerfer vorhanden sind!

Nochmal 2-3 Schichten? Dann hätte ich ja 6 Schichten, dann passt es hinten ja gar nicht mehr xD.

• Projekt Black Mamba Beitrag #23
Lau Gutachter bräuchte ich nur Katzenaugen und dann zum TÜV, ich informiere ich immer bei geschulten Personen!
dann frag mal deinen TÜV, was der von lasierten heckleuchten hält ;-)

• Projekt Black Mamba Beitrag #24
Katzenaugen bringen dir bei zu dunklen RüLi's trotzdem nix ... und selbst wenn da ein E-Zeichen drauf is ... das Thema wurd hier schon 100te Male durchgekaut und es kommt immer aufs gleiche raus ... Sublegal ... egal wie ...
zu Xenon ist ja alles gesagt ...

Zu den Emblemen (vorallem hinten) wenn der Klarlack schön hart ist kommen auch kaum Kratzer rein ... zumindest meine Erfahrung damit ...

• Projekt Black Mamba Beitrag #25
alles klar... weiter machen und uns auf dem laufenden halten!

@Lling: danke für den Link! Genau das habe ich gesucht!!! :)

• Projekt Black Mamba Beitrag #26
Auf den laufenden halte ich euch sowieso ;).

Das Emblemen vorne hält alles aus, Steinschläge, Hochdruckreiniger usw. es sieht noch immer aus wie neu :). Man(n) muss es nur richtig machen :D.

Wegen den Rülis, natprlich braucht man noch einen Lichttest, sollte eigentlich jeden bewusst sein. Bloß die Rückleuchten sollten ja nicht zu dunkel sein. Bei mir ist ja auch noch eine gute Lichtausbeute! Zum E-Prüfzeichen, dass hat nichts mehr zu sagen! Da das Anbauteil baulich verändert wurde, dabei ist es egal, ob es Rülis sind, Scheiben, Frontscheinwerfer oder ein kürzer gesägter Radbolzen (auch schon gesehen :S)!

• Projekt Black Mamba Beitrag #27
Hast ja schon einiges gemacht und noch viel vor. Auch wenn iuch Umbauten Klase finde, fahre ich mein Aut so wie gekauft. Es klingt vielleicht arrogant oder altklug, aber das Geld was Du da rein steckst, bekommst Du nie wieder. Bis sich ein Liebhaber für den Wagen später findet musst Du echt Glück haben. Es sei denn Du fährst den Leon bis zum bitteren Ende. Bitte nicht falsch verstehen. Ist echt nicht böse gemeint.:wave:

• Projekt Black Mamba Beitrag #28
Darum gehts ja auch nicht bei Tuning oder??? Und wenn ich zum Händler fahre und ein Auto kaufe....bin ich den Leon egal wie getunt er ist auch wieder los. ;) (sollte natürlich kein Plastebomber sein)

• Projekt Black Mamba Beitrag #29
@Knut das Geld bekommt nie wieder rein, aber jeder hat ein Hobby und denke mal in diesem Forum haben die meisten das Hobby Auto! Deswegen ist man ja auch hier angemeldet, denke ich mal. Wir schreiben hier ja nicht über Katzen, Straßenbahnen oder Fussball. Ich selbst habe meine Autos bisher nur ein Jahr gefahren und wieder verkauft! Jedes mal Geld rein gesteckt und am Schluss mit Verlust gekauft. Aber dafür jedes mal eine Menge Spaß gehabt und wieder neue nette Leute kennen gelernt. Daher sehe ich es nicht so eng it dem Thema Geld beim Auto. Es ist ein Luxusobjekt und wird es auch noch lange sein! Ich verstehe nichts falsch ;), du kannst ja gerne die Autos so kaufen wie du möchtest und dann fahren. Bloß ich stelle mich dann immer die Frage, wurde es vernüftig gemacht, hält es auch bei hohen Geschwindigkeiten? Daher baue ich es lieber selber bzw. wenn so gekauft einmal alles ausbauen prüfen und wieder einbauen. Sicherheit geht vor und leider gibt es viel Pfuschtuning :(.

Mal sehen wie lange ich den Cupra R fahre :p. Bis zum Schluss wäre was schönes, aber nach 5 Jahren auch langweilig denke ich mal.

• Projekt Black Mamba Beitrag #30
du fährst deine Autos nur ein Jahr??? oh je... das könnte ich nicht! Hänge viel zu sehr an meinen Auto(s)... Hatte mich nur schweren Herzens von meinem Golf 3 getrennt!!! ;(

• Projekt Black Mamba Beitrag #31
Ja bisher nur ein Jahr, es ging it dem erstem (Seat Toledo 1L) bergab, mir ist jemand rien gefahren und hat mir die Achse gebrochen. Ansonsten würde ich ihn wohl noch immer fahren ;). Naja nun bin ich 22 Jahre jung und habe mein 8. Auto, glaube ich^^. Die PSgier hat bei mir gesiegt! :p Mal sehen wie lange sie diesmal ruht^^.

• Projekt Black Mamba Beitrag #32
bis dein konto nicht mehr mitspielt ;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #33
Du, darüber brauche ich mir zur Zeit keine Gedanken machen. Ich fange im Mai meine Meisterschule an, bekomme die Wohnung von der Firma gestellt, weiterhin volles Gehalt. Daher habe ich kaum laufende Kosten. Danach kommen 7 Jahren Studieren auf mich zu, bei den selben Konditionen. Also so gesehen 9 Jahre ausgesorgt :).

Darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich mir ein Haus bauen möchte und eine Familie gründen möchte, sowas geht dann natürlich vor. Aber mit 22 Jahren nunja, nicht wirklich ;). Da kommen meine Hobbys an die erste Stelle und das größte ist halt Autos :).

Nach Feierabend hole ich erst einmal meine neuen Xenonbrenner ab und neue Kennzeichenbeleuchtung. Die ist schon seit dem Sommer defekt und ich habe sie totl vergessen, bis ein Kumpel ir das gestern nochmal gesagt hatte...

• Projekt Black Mamba Beitrag #34
so war das auch nicht gemeint ...
wenn es deine finanzen zulassen ... glückwunsch ;)

aber bei vielen kommt irgendwann der punkt wo das auto "nur" noch als fortbewegungsmittel dient und andere punkte in den vordergrund kommen ...

• Projekt Black Mamba Beitrag #35
ja sauber, dann seh zu dass du was draus machst! Meister bin ich gerade bei!!! Aber studieren? neee... zu faul! :rolleyes::D
Xenon ist prima! Allerdings würde ich es nicht im Abblendlich einbauen! Das blendet zu sehr den Gegenverkehr! Oder ist das bei den Zubehörscheinwerfern nicht so schlimm? Die haben ja ne Linse!
Habe lediglich in den Nebellampen Xenon verbaut... ist ne prima Zusatzbeleuchtung, die noch mal richtig viel Licht auf die Strasse bringt, aber nicht so stark blendet! :)

• Projekt Black Mamba Beitrag #36
Krasse Sache, das 8. Auto :)

Bin Mittlerweile am 2. Meister dran. Ist jetzt alles was ins stocken geraten aber naja.
Auf jeden Fall kann ich mir ne Lohnerhöhung dadurch abschminken... Ich machs mehr für mich, anders hab ich gar nix davon :cry:

Xenon ist schon ne geile Sache!

• Projekt Black Mamba Beitrag #37
Die blöde M Taste geht kaum auf diesem Lappi... Firmenlappi ... entschuldigt das fehlende M :p.

Also zum Thema Meister, weiter bilden tut immer gut, egal ob man dafür Geld bekommt oder nicht ;).
@Sissi das kommt bei mir auch irgendwann, wie gesagt Haus, Familie etc. das geht dann alles vor!

@tiki die Zusatzscheinwerfer haben Linsen, aber die gehen nicht, also sind die Umgebaut. Blenden tu ich nicht mehr, außer ich stelle sie nach ganz oben!

Und ja Xenon ist toll :), schön hell :D.

• Projekt Black Mamba Beitrag #38
was heisst umgebaut? Welche änderungen hast du vorgenommen??? Wäre interessant, weil ich mich dann vielleicht durchringe ebenfalls Xenon im Abblendlicht einzubauen!

• Projekt Black Mamba Beitrag #39
Da kann ich dir leider nichts weiter zu sagen. Es wurde gemacht, ich hatte damit weniger zu tun. Zumindest glaube ich, dass die Linsen aus einem Xenonscheinwerfer eingebaut wurden.

• Projekt Black Mamba Beitrag #40
ok... trotzdem danke!!! :)

Thema:

Projekt Black Mamba

Projekt Black Mamba - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Black Pearl Cupra 300: Hi Leute, Ich besitze nun seit ein paar Monate einen neuen Seat Leon Cupra 300 und würde euch gern ein paar kleine Veränderungen zeigen. Ziel war...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben