Projekt Black Mamba

Diskutiere Projekt Black Mamba im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Heute Nachmittag erst die Bilder gemacht und jetzt crash? Damnit
  • Projekt Black Mamba Beitrag #61
Heute Nachmittag erst die Bilder gemacht und jetzt crash?

Damnit

• Projekt Black Mamba Beitrag #62
@16vLöwe beim letzten Unfall waren sie auch schon dran. Da niemand was gesagt, in Kontrollen genau so wenig. Diesmal kam die Polizei nicht, weil ja klar war, wer Schuld hat.

@Udgesbou das könnte ich, will meins wieder komplett schwarz machen, da könnte ich deins gleich mit machen. Allerdings will ich am Ende keine Streiterei haben. Ich bin kein Ausgebildeter Lackierer, dennoch kommen sehr gute Ergebnisse bei raus. Garantieren tu ich allerdings nichts!! Also wenn du jetzt noch willst, einfach ne Mail oder PN ;).

@Flagelated richtig erkannt :(. War nochmal los für Videos, nen Kumpel ist gefahren und ich habe schön die Fotos und Videos gemacht. Dann auf dem Rückweg genau vor meiner Haustür ist es passiert :(.

Ich hoffe man kann es so ausbeulen und es muss nicht gespachtelt werden. Wenn es gespachtelt wird, wird der Wagen definitiv verkauft und ein neuer kommt.

• Projekt Black Mamba Beitrag #63
@16vLöwe beim letzten Unfall waren sie auch schon dran. Da niemand was gesagt, in Kontrollen genau so wenig. Diesmal kam die Polizei nicht, weil ja klar war, wer Schuld hat.

Eben nicht....wäre die Frau clever, hätte sie gesagt sie hat dich wegen der getönten Rückleuchten nicht bremsen sehen...
Dann wird nach ewigem hin und her und Gutachter bla bla bla...ne schöne Quote gebildet...dann darfste mit zahlen....denke mal 50:50 is da machbar

• Projekt Black Mamba Beitrag #64
Also das noch keiner was wegen den Rückleuchten gesagt hat ?( . Wenn ich Bulle wär, wär dass das erste was mir auffallen würde.

Bei der Unfallquote würde ich mir überlegen die dran zu lassen, irgendwann fährt dir einer rein, der weiß was Sache ist ;) .

• Projekt Black Mamba Beitrag #65
@Maggus laut Gutachten sind die Rückleuchten eingetragen, dass ist allerdings wieder was anderes^^. KA was sich der Gutachter da gedacht hat. (Nicht TÜV, sondern Polizei)

@Sitscha die Unfallquote ist ja keine Absicht :(. Aber brauche eh neue Rückleuchten, da diese auf der linken Seite nun Defekt sind und die selben wie rechts gibt es ja kein 2. mal :(. Mal sehen was ich da mache!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So er wird ausgebeult und neu lackiert. Also bleibt er erst einmal bei mir :D. Mal sehen wann ich den Termin bekomme :S. Will so, nicht lange umher fahren :O.

Zuletzt bearbeitet:
  • Projekt Black Mamba Beitrag #66
Sei froh das er nicht so ausgesehen hat , ;)

Rückleuchten hab ich den ganzen Satz auszahlen lassen:)

• Projekt Black Mamba Beitrag #67
Oha da ist ja ein bisschen mehr passiert. So viel zum Glück ist nicht passiert :S. Das Auto fährst du aber noch?

• Projekt Black Mamba Beitrag #68
Der Stand am Straßenrand saß nicht drin zum Glück;)

Klar fahre ich den noch:D

• Projekt Black Mamba Beitrag #69
Dann hast du ja Glück gehabt. Naja so klar ist das ja nun auch nicht wieder^^.

• Projekt Black Mamba Beitrag #70
War ja nicht viel dran, Seitenteil, Stoßstange, Hinterachse, Felge+Reifen und ein paar Kleinigkeiten;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #71
Alles klar nicht viel xD.

• Projekt Black Mamba Beitrag #72
Hat doch nix gekostet, also mich;):D

• Projekt Black Mamba Beitrag #73
Hast du das Fahrzeug verkauft ?

• Projekt Black Mamba Beitrag #74
Ne. Das steht bei ihm aufm Hof und wartet auf neue Teile. ;)
Bisschen fährt er damit noch.

• Projekt Black Mamba Beitrag #75
Aso, okay.
Hatte heute einen gesehen der Objektiv genau so aussah wie deiner (fl4t seiner). Nur die Felgen konnte ich net erkennen. War allerdings ein Siegener Kennzeichen.
Rückleuchten waren Schwarz lasiert. Hinteren Scheiben abgedunkelt. Embleme Schwarz. Schwarze Felgen, und auch das "turbo"-Zeichen wie bei dir war am Heckansatz in schwarz zu sehen. Nur der Auspuff war nicht im original Cupra R Style.

• Projekt Black Mamba Beitrag #76
Meiner fährt noch durch die Gegend, ich musste nur 8 Tage auf Teile warten -.- ...

Jetzt kommt im Mai erst einmal eine Edel-Anlage drunter ab Turbo und ein neues Druckrohr für besseres Ansprechverhalten. Fotos usw. folgen ;).

Achso die 19" sind zu verkaufen ;).

• Projekt Black Mamba Beitrag #77
@fL4T: Bitte einen Beitrag im Teilemarkt erstellen ;) Danke

• Projekt Black Mamba Beitrag #78
Meiner fährt noch durch die Gegend, ich musste nur 8 Tage auf Teile warten -.- ...

Jetzt kommt im Mai erst einmal eine Edel-Anlage drunter ab Turbo und ein neues Druckrohr für besseres Ansprechverhalten. Fotos usw. folgen ;).

Achso die 19" sind zu verkaufen ;).

Ich dachte die normale Anlage wäre ab Werk schon gut genug und nur beim ESD hätten die das nicht konsequent durchgezogen ?(

• Projekt Black Mamba Beitrag #79
Gut ist aber nicht besser ;)

• Projekt Black Mamba Beitrag #80
@Jan90 da hast du vollkommen recht. Aber man bedenke die Downpipe, der KAT und das Flexrohr sind jetzt schon 8 Jahre alt. Das möchte ich alles komplett erneuern und wenn ich schon mal da bin, den Rest auch aus Edelstahl, dann habe ich Ruhe :).

@MaST das war nur so erwähnt :p.

Thema:

Projekt Black Mamba

Projekt Black Mamba - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Black Pearl Cupra 300: Hi Leute, Ich besitze nun seit ein paar Monate einen neuen Seat Leon Cupra 300 und würde euch gern ein paar kleine Veränderungen zeigen. Ziel war...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben