Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone

Diskutiere Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Habe hier mit Absicht einen 2. Thread erstellt, da dieser ja nichts mit meiner Bluetooth Frage zu tun hat. Ich habe schon versucht...
  • Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone Beitrag #1

guano30

Reaktionen
1
Hallo!
Habe hier mit Absicht einen 2. Thread erstellt, da dieser ja nichts mit meiner Bluetooth Frage zu tun hat.

Ich habe schon versucht, mehrere Telefone via USB an das Seat Soundsystem (kleines mit Navi) anzuschließen.
Samsung S4, S4 mini, Uelfone Touch HD 3.
Android Versionen quer Beet von 4.4 über 5.1 bis 6.01

Problem ist, wenn ich das Handy an den USB im Handschuhfach anschließe, friert entweder die Komplette Mediaeinheit ein, so dass ich diese nur durch langes Lautstärke Taste drücken wieder zum Leben erwecken kann.
Läuft es dann mal findet das Soundsystem nicht die Musik auf der SD Karte im Handy...

Sind derartige Probleme nur mein eigen oder doch breiter bekannt?

---------- Beitrag am 04.08.2016 um 23:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2016 um 03:33 Uhr ----------

Schließt von euch keiner sein Telefon via USB an das Radio an?

• Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone Beitrag #2
Ich benutze nur Bluetooth. Was spricht bei dir dagegen?

• Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone Beitrag #3
- Keine Cover
- Kein Sprung in nächste Album via MIB
- generell schlechte Auswahlmöglichkeit beim Fahren

Klar kann ich das alles übers Handy machen aber...

Thema:

Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone

Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone - Ähnliche Themen

Smartphone - Gerät wird nicht erkannt: Ich habe heute zum ersten mal versucht, mein Smartphone (Samsung Galaxy A50) mit meinem Leon zu verbinden. Laden tut er per USB, mehr aber leider...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Bluetooth: Akkuzustand und Signalstärke aktualisiert nicht wenn Handy in Standby: Hallo! Wie im Titel schon geschrieben ist mir aufgefallen, dass das Audio System (habe denke ich das kleine mit Navi) nicht den Akkuzustand und...
[ST] HTC One (M7) verbinden mit Media Touch: Hallo, seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (1,4l TSI ACT). Bin total begeistert von dem Fahrzeug. Eines ist...
Oben