Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange

Diskutiere Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nebler vom R habich auch rum liegen :D Und was die Befestigung betrifft, die Schürze hält eigentlich tadellos, wenn man sie: - mit 2 Schrauben...
  • Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange Beitrag #41
Nebler vom R habich auch rum liegen :D

Und was die Befestigung betrifft, die Schürze hält eigentlich tadellos, wenn man sie:

- mit 2 Schrauben unten am Schlossträger
- mit den 2 Schienen am Kopflügel
- mit 2 Kunststoffstiften oben am Grill
- mit je 2 Schrauben an ner Radhausschale

fest macht :D Dazu 3 Kabelbinder unten mit dem Schlossträger verbinden und fertig :D

• Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange

Anzeige

• Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange Beitrag #42
@ Cupra
Du willst nicht zufällig die NSWs vom R verkaufen oder?! :)
Neu sind mir R und A4 eindeutig zu teuer, A4 gebraucht zu unsicher weil es da ja x verschiedene Varianten gibt..

• Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange Beitrag #43
Bei der Topsport Front gibt es ja 2 Schrauben mit denen die beiden unteren Gitter (links und rechts) Befestigt werden, gibts dafür ne Teilenummer? Und werden die unteren Gitter bei der Cupra R Front auch mit solchen Schrauben befestigt?

@Matze:
Wieso A4?? Der LCR hat die gleichen NSW wie der A6 (4B 1998-2001)

Gruß Alex

• Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange Beitrag #44
Mein ich ja, A6!:)

Mal ne Frage, hab A6 NSW gefunden mit der Teilenummer 4B0 941 699A und ...700A!
Die Nr. der passenden NSW ist ...699 ohne das "A"...gibts da nen Unterschied?

• Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange Beitrag #45
Mal ne Frage, hab A6 NSW gefunden mit der Teilenummer 4B0 941 699A und ...700A!
Die Nr. der passenden NSW ist ...699 ohne das "A"...gibts da nen Unterschied?

Natürlich. Andere Teilenummer = anderes Teil = anderes Fahrzeug

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der LCR hat die gleichen NSW wie der A6 (4B 1998-2001)

Die Aussage würde ich so nicht stehen lassen.
A6 4B 4/1997 bis ca. 9/1999 ist ident mit CR.

Ab ca. 10/1999 (=kleines Facelift) waren beim A6 schon wieder andere verbaut (die, die Matze84 fast schon kaufen wollte), und ab ca. Mitte 2001 dann nochmals 2 andere Typen (also insgesamt 4 Typen während der 4B-Bauzeit).

Der A6 4B wurde zwar verdammt lange gebaut (fast 8 Jahre), die CR-Scheinwerfer aber nur für sehr kurze Zeit (grade mal bei den ersten 2 Jahren), von daher ist es nicht ganz einfach da welche zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange

Preisunterschied Topsportsosstange zur Cupra R Stosstange - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
Oben