Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Diskutiere Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
GamerGhostXXX/Jan

GamerGhostXXX/Jan

Reaktionen
0
Hi ich bin Jan,

ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine Schlaufe falls möglich). Das Problem ist einen mit M18 LH (Linksgewinde zu finden) der Originale
haken hat die Nummer: 1Tß085615A. Ich hab schon ein paar Cupras mit sowas gesehen habe selber aber keine passenden gefunden =(
Falls ich es geschafft habe in ein Linksgewinde einen Haken mit Rechtsgewinde reinzuschrauben klärt mich bitte auf ^^

Vielleicht noch kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt, ich fahre einen Cupra R Baujahr 2012 mit einer Vielzahl von umbauten. Von Kolben und Pleueln bis zu den Antriebswellen (letztens eine am Samstag zerlegt -.-), falls gewünscht kann ich dazu näher eingehen.

Vielen Dank im Voraus

Jan

PS: Hoffe ich hab bei der Erstellung und bei der Wahl der Unterkategorie alles richtig gemacht falls nicht sry

01.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012 . Dort wird jeder fündig!
GamerGhostXXX/Jan

GamerGhostXXX/Jan

Reaktionen
0
Ähh das "ß" in der Nummer bitte ignorieren ^^

Venenomalo

Venenomalo

Reaktionen
7
Hast du in der Zwischenzeit etwas gefunden? Suche auch

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
320
Hast du mal ein Bild was genau du willst? Is es Optik, die du haben willst oder auch ne Funktion? Willst du Karrosseriearbeiten dazu durchführen, Halterungen anschweissen etc.?

Wenn nein, warum machst es nicht wie beim Supercopa... noch mehr Racing geht eigentlich nicht. Die kommen mit nem lackierten Originalhaken klar. Aber die müsssen halt auch auf keine Tuning-Treffen damit :D Da ist die "Optik" eher hinten angestellt.

Wennst ne 1P Optik haben willst bestellst dir bei Sparco das Abschleppband, schneidest nen Schlitz in die Schürze und schweisst am Schlossträger ne stabile Halterung dran.. fertig. ;)

PS: Haken.. nicht Hacken :D Das tut weh beim Lesen..

Anhänge

Thema:

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012 - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra

Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 2011 Leon FR. Ich möchte die Leiste hinter dem Kennzeichen und den Steg unterhalb des unteren Grills in...
  • Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra

Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 2011 Leon FR. Ich möchte die Leiste hinter dem Kennzeichen und den Steg unterhalb des unteren Grills in...