Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection

Diskutiere Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Auf Wunsch von Leoner ist dieses Thema nun eine Zeitlang auf Wichtig.
  • Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #21
Auf Wunsch von Leoner ist dieses Thema nun eine Zeitlang auf Wichtig.

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #22
moin moin!!!

ich hätte das ganze dann gerne " 2 x klein " !!!

Grüssle

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #23
@loki: wie oben im thread beschrieben die bestellungen bitte per pn...
aber weil du gleich 2 bestellst mach ich mal ne ausnahme... :D
schick mir aber bitte trotzdem noch ne pn...damit ich dich nachher wirklich nicht vergesse... :rolleyes:

ciao!
leoner

grüssle zurück! :tongue:

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #24
@Leoner

du hast Post

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #25
Servus!

...langsam wirds eng...übermorgen ist "Bestellabgabeschluss" (23.07.04) ...wir haben allerdings noch nicht genug Bestellungen zusammen um die Preise zu bekommen... :(

Also...
Wer will wer will wer hat noch nicht?!?!

Ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #26
hast du jetzt genug für groß zusammenbekommen???

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #27
Servus!

das machmer schon... ;)
also beim preis für das kleine poster seh ich absolut kein problem...14 bestellungen...die restlichen 6 um auf 20 zu kommen nehm ich dann mit nach bürstadt...die werd ich da sicher los... :D
...bei den großen muss ich mal schaun...gerade mal 8 bestellungen...20 wären nötig um auf die 18 eur zu kommen...mmmh... :rolleyes:
ich würde vielleicht noch auf 15 erhöhen und mal schaun was die mir da dann für einen preis machen können... :rolleyes:

meld mich dann wieder...!
ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #28
also seit dem der Thread in WCHTIG ist, glaube ich sehen das weniger Leute ;)

Ich denke auch das du die in Bürstadt locker los bekommst. Und wenn Not am Mann ist nehm ich auch noch ein großes :D

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #29
Ich glaub auch, daß Du in Bürstadt einige Interessenten findest !!

Bis die Tage

Alexander

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #30
Servus!

bitte schaut nochmal in das startposting...ich habe den "Bestellannahmeschluss" :D doch nochmal um ca. eine Woche nach hinter verschoben...06.08.04..

Ich hoffe nun das doch noch ein paar mehr Bestellungen zusammen kommen und der gute preis für das große poster gesichert ist...! :rolleyes:

ALSO LOS!!! SCHICKT MIR PN's!!! :D

ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #31
@leoner
wollte nur mal nach dem stand der dinge fragen. bringst du die bilder mit nach bürstadt ? so könnte man elegant ein paar euros für das porto sparen :]

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #32
Servus!

so...hier der stand der dinge... :tongue:
ich nehme keine bestelllungen mehr entgegen...! :rolleyes:

morgen (11.08.04) bekommt jeder besteller eine pn von mir mit meinen kontodaten...
dann sollte möglichst schnell von euch das geld überwiesen werden...siehe start-posting...wenn ihr nicht mehr wisst was es kostet! :D
ich werde dort auch den bezahlstatus auflisten...!

an alle besteller die nach bürstadt kommen....:

bitte antwortet mir auf die kontodaten mit nem kurzem vermerk das ihr dort seit und am besten wann + handy-nummer...!
ihr spart euch dann den versand (4,10 EUR)! :D
das geld sollte in diesem fall bis spätestens Donnerstag dem 19.08.04 auf meinem konto sein...!
ich bringe die entsprechenden poster dann mit nach bürstadt und ihr könnt sie dort entgegen nehmen...!

an alle anderen besteller...:

ich werde die poster alle auf einmal verschicken...hab keine lust/zeit jeden tag zur post zu rennen...! :rolleyes:
darum wäre es schön wenn das geld recht zeitig ankommt damit die anderen nicht so lange auf die schönen poster warten müssen...!
wie gesagt der zahlungsstatus wird im start-posting vermerkt! ;)

so nun noch einmal drüber schlafen... :tongue:
morgen kommen dann die kontodaten!!! :D

ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #33
Ich hoff auch mit IBAN und SWIFT Codes.. sonst kostet mich bei meiner Bank die Überweisung so um die 25 Euros :rolleyes: :( Die Bürstadt Lösung erspart ja nur den Versand, nedd die sauteuren Auslandsüberweisungskosten :(

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #34
Servus!

So...ich bin nochmal in mich gegangen und hab mir das ganze (die Bestellungen) angeschaut... :D

Laut der (ICH HOFFE JEDER HAT SIE BENUTZT!!! :rolleyes: ) sind bis auf diesen Leuten alle Besteller auf dem großem Treffen...

Voljä
LeonOli
andre77
Seattle
JanH
Katzekenzo
Tease

(bitte melden wenn jemand doch dort ist!)

...für Euch gilt der normale Ablauf...d.h. Überweisung auf mein Konto + Versand (bis auf Voljä..Dir werde ich es persönlich überreichen.. :tongue: )...

...für alle anderen (also alle die in Bürstadt sind...) biete ich zwei Möglichkeiten an....

1.) Vorabüberweisung auf mein Konto und Abholung in Bürstadt (braucht Ihr weniger Geld mitnehen.. :tongue: )
2.) Bezahlen und Abholen in Bürstadt (für alle die Banken hassen... :tongue: )

...d.h. keine zusätzlichen Versandkosten!!! :D
Ihr könnt für Eure Bestellung pro Poster 4,10 EUR abziehen!!! :D

...bitte vermerkt die gewünschte Zahlungsmethode in einer kleinen Antwort-PN auf meine Kontodaten...und vergesst bitte unbedingt Eure Handy Nummer nicht!!! ;)

Alles klar?! :D
Wenn nicht...Melden! :D

Ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #35
Update!!! :D

siehe Startposting...

Ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #36
hat gut geklappt. Werde mein Poster heute gleich noch einrahmen und dann ab an die Wand. Also danke nochmal an die Beteiligten (kranführer, Fotograf ..)

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #37
Ok, ich habe die Priorität auf normal zurückgesetzt.

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #38
Servus!

Na das hat doch ganz gut geklappt mit der Übergabe in Bürstadt... :D
...was man, meiner Meinung nach (!), ja nicht unbedingt vom Treffen behaupten kann... :rolleyes:

An alle die nun Ihr(e) Poster haben...viel Spass damit!!! :D
..und sucht bitte einen würdigen Platz dafür... ;)

@ Stevie, andre77 , Katzekenzo : Ich werde morgen Eure Poster zur Post bringen und verschicken...! :D
Bitte meldet Euch dann nochmal wenn Ihrs bekommen habt... ;)

@ JanH, Tease : Was ist los mit Euch?! ?( Keine Antwort...kein Geld..?! Bitte meldet Euch so schnell wie möglich!!! :rolleyes:

..desweiteren...
sind noch 6 große Poster übrig!!! Also wer noch nicht hat...oder nicht genug...Bitte melden...!!!

...UND...ich starte die Bestellaktion erneut!!! Siehe Sartposting!!! :D

Ciao!
leoner

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #39
Original von leoner
Bitte meldet Euch dann nochmal wenn Ihrs bekommen habt... ;)
*MELD* Das Poster ist gerade vom Postmann gebracht worden.

Super Sache und vielen Dank :]!

• Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection Beitrag #40
@ Stevie : Supi!!! :D

ciao!
leoner

Thema:

Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection

Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben