Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Anscheindend nicht, ich weiß halt nur das diese Werte via VCDS definitiv angezeigt werden, da wir spez. nach der Abgastemperatur mal geschaut...
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #161
Anscheindend nicht, ich weiß halt nur das diese Werte via VCDS definitiv angezeigt werden, da wir spez. nach der Abgastemperatur mal geschaut haben (Arbeitskollege hat VCDS). Bei Aqua funzt es ja auch nicht.
Bezüglich Spiegelabsenkung werde ich nachher mal noch ein bisschen rumprobieren, da ich noch etwas in 1-2 englisch sprachigen Foren gefunden habe...halte euch auf dem Laufenden.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Anzeige

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #162
THX :)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #163
Spiegelabsenkung funktioniert !!! Ich habe alles dazu geschrieben damit es jeder lesen kann.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #164
Sehr cool.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #165
DANKE !

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #166
super!!!! Also wird die Box bestellt... aber erstmal abwarten, was die option die normale fis+ zu bestellen und dann zu updaten bringt...

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #167
gut, die iss ja schonmal 20€ teurer diese Option. Ich hab mal angefragt ob die NOrmale überhaupt funktioniert mit der weissen MFA und dann frage ich mal wegen ner Sammelbestellung an.
Da verweisen die dann aber sicher auch na MFT.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #168
Ein Versuch is es Wert.

Im hat jetzt auch jemand einen Thread gestartet.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #169
Ich frag mal bei polar Team direkt an ...

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #170
Also mit der weissen MFA geht definitiv nur die Advanced Version, wurde mir im AutoPolar Forum gesagt.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #171
Heute kam wieder ein Update für die FIS+ und nun geht auch die Abgastemperatur. Die Einstellungen zur Spiegelabsenkung wurde auch verbessert.
Der Support vom Auto Polar Team ist echt super!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #172
Kann man das Update im Auto einspielen? Oder muss man das kästschen immer ausbauen?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #173
Update ist über USB auch im Fahrzeug möglich, aber es sollte eine sichere Internetverbindung vorhanden sein. D.h. gibt es während des Updates einen Verbindungsabbruch kann man dadurch die Box schrotten.
Da ich meinem WLAN nicht so wirklich in der Garage traue, hol ich sie immer raus. Ist ja nur mit Klettband im Fussraum befestigt und somit Ein- bzw. Ausbauzeit von unter 2 Minuten.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #174
ob es sowas auch für die zukünftige Golf7/A3/5F generation geben wird`?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #175
Na ich denke schon, dass die sich den Umsatz dafür nicht entgehen lassen.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #176
Gibts schon was neues?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #177
Mir hat polar Team nicht mal geantwortet!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #178
na toll, da hatte ichauhc noch drauf gewartet :(
Dann werd ich wohl jetzt mal meine Steuererklärung machen und dann die FIS zu dem Mörderpreis bestellen :-/

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #179
Verdammt.... wieder ein Teil mehr auf der ToDo Liste! :D

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #180
wie ist jetzt der eigentliche Stand der Dinge? Irgendwie blick ich langsam nimmer durch ;). Tobi, bestellst Du dann zum Listenpreis oder zu dem mit 15€ Rabatt? Oder ganz grob gefragt, wird aus der SB noch was?

Thema:

Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Oben