Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Also ich mach keine SB mehr. Für 25€ (inkl. Versand) die ich an der Ksite dann Spare lohnt sich das nicht.
Auto Polar antwortet ja auch nicht auf...
Also ich mach keine SB mehr. Für 25€ (inkl. Versand) die ich an der Ksite dann Spare lohnt sich das nicht.
Auto Polar antwortet ja auch nicht auf Anfragen zu einer Bestellung der FIS+.
Ergo ist da jetzt leider jeder auf sich alleine gestellt und der Typ von MFT hat gewonnen und macht den großen Reibach. Ärgert mich sowas aber der sitzt halt am Drücker.
Danke für die Info, Tobi. Mal sehn was bei meiner Steuererklärung rauskommt, vielleicht ringe ich mich ja dann dazu durch.
Das er "weniger" verkauft wünsch ich ihm sogar . Wer so engstirnig sein Geschäft führt und mit Gewalt reich werden möchte, der soll die Strafe kriegen.
Im Octavia RS Forum versuchen die es nochmal.
Also MFT macht mittlerweile garkeine Rabatte mehr. Der hat wohl die Schnautze voll vom Gemecker, dass er nicht genug gibt der Herr Milewski ... pfff.
Jedenfalls haben die wohl nen Ebayhändler gefunden ders für 190€ raushaut.
Ich weiss nur nicht wie das mit de rGarantie ist.
Hab mich da jetzt auch ma reingelesen.
Also für die 190€ wär ich auch dabei, je nachdem was mit der Garantie ist.
Muss ich mich dafür im Octavia-Forum anmelden?
Nun Garantie wird Dir dieser Händler wohl auch geben, nur der Aufwand die FIS dann dort zu reklamieren, zumal noch in ner anderen Sprache, kann doch sehr aufwändig werden. Aber im allgemeinen geht man ja davon aus, das Garantieansprüche nicht in Anspruch genommen werden müssen. Der Preis is aber schon heiß , da könnt ich glatt schwach werden
Danke.
Hatte ich 4 Posts vorher schon geschrieben
~190€ solls da kosten.
---------- Beitrag am 21.05.2013 um 15:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.03.2013 um 06:51 Uhr ----------
Kann mir mal jemand, von den hier anwesenden Nutzern, die die FIS verbaut haben, sagen wo ihr die hingebaut habt?
Habe noch nicht so wirklich eine Position dafür gefunden :-/
Die Kabel sind lang genug, damit das Gerät an sich über den Zugang links unterm Lenkrad zu erreichen ist, wo man an die OBD Buchse rankommt. Da liegts fixiert bei mir drin. Praktisch für Updates - damit man nicht mehr unten rein an die Pedale kriechen muß fürs USB Kabel anzuschließen.
@Calsonic
Also den Thread hier sollte man sich schon mal durchlesen..... wenn man sich das Teil schon zulegt 8)
Da sind eigentlich keine Fragen mehr bezüglich des Anschlusses offen.
In dem Thread wurde hauptsächlich darüber geheult was damit geht und was nicht.
Und das zweite war, wer alles mitbestellen würde.
Bild, nein. Werd mich nochmal reinlegen und suchen.