Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Diskutiere Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Im sorry. vielen Dank! EDIT: Eingebaut, aber zeigt nichts an. Telefonmenu wird auch nicht mehr angezeigt. Anruf annehmen und auflegen geht.
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #201
Im sorry. vielen Dank!

EDIT:

Eingebaut, aber zeigt nichts an.
Telefonmenu wird auch nicht mehr angezeigt. Anruf annehmen und auflegen geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #202
Evtl. nochmal Batterie abklemmen und wieder anschliessen, bzw. Sicherung ziehen. Hatte iwo mal geholfen.

Könnt ihr mir mal bitte ein Bild vom Einbauort zeigen @Calsonic / Asroc???
Ich hab absolut keinen Schimmer, wo ich das hin quetschen soll bei dem kurzen Kabel. Ausserdem hab ich kaum wo eine anständige Fläche dafür gefunden. Habt ihr irgend eine Verkleidung dafür abgenommen? Wenn ja wie?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #203
Nochmal Batterie ab hab ich probiert, hilft nicht.
Habs jetzt auch mit Klettstreifen über die Fussstütze.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #204
1. Finde ich überhaupt keinen Platz über der Fußstütze (das ist doch das Teil wo ich meinen Linken Fuß ablege?)
2. reicht das Kabel im Leben nicht bis dahin bei mir. oO

Bin total verwirrt. Hab das Ding jetzt seit 1-2 Wochen und kanns net nutzen :(
Stell mich da echt doof an scheinbar.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #205
Ja wo du denn linken Fuss abstellst.
Der Teppich hört ja irgendwann auf.
Ich hab auf die Rückseite der Box zwei Klettstreifen geklebt und damit ans Ende des Teppichs gehaftet.
So kommt man leicht ran und kanns jederzeit abziehen. Mit dem Fuss kommst aber normalerweise nicht so hoch.

Wo wohnst nochmal?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #206
schlappe 370km von dir entfernt :D Kassel.
Das mussich mal probieren aber mein beigelegtes Y Kabel scheint mir dafür iwie zu kurz. Schau ich mir nacher gleich an.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #207
@Calsonic
Vielleicht hilfts, wenn du die neueste Firmware draufflashst. Auch wenn sie drauf ist, probiers nochmals.
Bei der Bestellung muß man ja angeben, welche Farbe die MFA hat... vielleicht ist da der Fehler passiert, daß du ne Firmware drauf hast für die rote MFA....

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #208
Die Idee mit der Firmware kam mir auch heute morgen nochmal. Ich hab meine Box direkt nach der Ankunft mit der neuesten "White-Firmware" versorgt.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #209
Ich hab ja durch BJ2007 die rote MFA und hab auch entsprechende Firmware drauf gemacht.
Mit 0.3.8 haben wohl einige im Octi Forum Probleme. Man soll laut denen 0.3.7 oder 0.3.9 verwenden.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #210
so der Tipp mit dem Klett auf dem Teppich war super. Ich wollte daws immer weit oben über dem Teppich anbringen.
Funktioniert auch tadellos, bis auf Komfortblinkereinstellungen.

Allerdings habe ich immer so 5-10 Sekunden, nachdem der Wagen angemacht wurde spo einen ganz ekligen hohen Ton aus dem Radio. Das klingt richtig eklig in den Ohren und iwie auch nicht gut. Kennt das wer?

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #211
Die Komfortblinkereinstellungen funzen bei mir auch nicht...aber das mit dem hohen Ton aus dem Radio hatte ich noch nie!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #212
Die Box hat meinen Komfortblinker interessanterweise trotzdem selbst von 3 auf 4 Mal umgestellt oO

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #213
Es gibt seit gestern ein neues Update, da ist der Fehler mit dem 4mal blinken behoben. ;)

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #214
ah danke
ich empfinde es zwar nicht als Fehler aber n Update kann ja in de rRegel nur gut sein :D

Mal ne andere Frage: Ab wieviel Grad Öltemp kann ich meinem denn so richtig die Sporen geben. Es geht dabei um mal durchbeschleunigen bis 4000 - 5000 Umdrehungen, wenn man aml überholen will. Primär hab ich mir die FIS auch dafür geholt um zu wissen, ab wann ich den mal fordern kann.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #215
Das mit dem 4 mal blinken hab ich per VCDS gemacht. Umstellen ließ es sich mit dem FIS bei mir auch net.
Öltemperatur von 80 °C ist bei mir die Grenze, bzw. Start, wann ich die Sporen geb.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #216
Auch wenn ich immernoch keine FIS im BC habe, 4x blinken tut meiner auch. Finds aber gut.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #217
Hat nen Up- / Downgrade nichts gebracht? Voll doof :(

Ok 80° hatte ich auch so im Kopf. Danke.

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #219
Ja das geht!

• Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung Beitrag #220
bei kleiner MFA ?8o

Thema:

Polar FIS+ advanced / MFA Erweiterung

Oben