Plexiglas LED Beleuchtung aber was und wie?

Diskutiere Plexiglas LED Beleuchtung aber was und wie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Einstiegsbeleuchtung kommt nächste Woche bei mir auch dran ;) Mach dann mal ne bebildere Anleitung...
  • Plexiglas LED Beleuchtung aber was und wie? Beitrag #21
Einstiegsbeleuchtung kommt nächste Woche bei mir auch dran ;) Mach dann mal ne bebildere Anleitung...

• Plexiglas LED Beleuchtung aber was und wie? Beitrag #22
@ mscsnoopy: Schau mal nach, der Jendal hat sich mal rangemacht, vielleicht hilft dir das...ich hab es bei mir auch so gemacht, nur mit 6 LED´s pro Tür und dann kommt noch´n Upgrate dazu, was ich noch nich verrate...ich warte noch auf die LED´s

Thema:

Plexiglas LED Beleuchtung aber was und wie?

Plexiglas LED Beleuchtung aber was und wie? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Kühlergrill-beleuchtung: Servus ich möchte meinen kühlergrill von hinten mittels LEDs beleuchten. Nun zu meiner Frage: es geht um die handwerkliche Ausführung. wäre es...
Oben