Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; der ganz letzte is mit abstand das geilste was ich je gesehen habe.... die innenausstattung is genial, der lack is mehr als genial, das ganze auto...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #81
der ganz letzte is mit abstand das geilste was ich je gesehen habe.... die innenausstattung is genial, der lack is mehr als genial, das ganze auto is nur absolut unschlagbar geil!!!!!!!

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #82
IM000235.jpg

Imagen-092.jpg

Imagen-098.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #83
Original von Mindwarp
IM000220.jpg

Pfoooaaaaaaaaaa der ist ja mal provokant extra geil.....

@Cupra

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde z.B. Rally Umbauten oder ähnliches ned so prall aber wie gesagt da hat doch jeder seinen eigenen Geschmack...:rolleyes:

MFG Uli

EDIT: Und dein letztes Bild.......clean......Die Heckschuerze. Ich liebe es...:)

• Pics von getunten Leons Beitrag #84
@Uli
Hier kommt der Lack ;)

Imagen-124.jpg

Imagen-125.jpg

Imagen-127.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #85
Da steht mein Traum....jetzt bin ich geschmolzen.:sabber::sabber:

Ich kann nicht mehr. Ich muss mehr Lotto spieln. Welche Schuerze nehmen die Als Basis???

Nur die Front hätte ich ned ganz so gecleant. Du weisst was ich mein ;)

MFG Uli

EDIT: Die Spiegel.......wow.

• Pics von getunten Leons Beitrag #86
die nächsten 2 Pics gehören auch noch zu dem roten oben...

Imagen-128.jpg

Imagen-129.jpg

das sind die geilsten Spiegel wo gibt !!!!!! :astonished:

Imagen-143.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #87
Boah! Ich geh ab!!! Das ist der geilste Leon den ich gesehen habe! :sabber: (auch wenn mir die Spiegel etwas zu klein wären :D )

Noch geiler würde es nur noch aussehen wenn es ein Coupe, also als 3-Türer und gecleante Griffe hätte. Gell Uli! :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #88
Bei dem roten ist echt alles ein Guss. Guckt euch mal die Übergänge bei den Seitenschweller an bzw die die nicht da sind. Oder am Heck oder oder...

Nur warum hat der Türgriffe ?:)D

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #89
  • Pics von getunten Leons Beitrag #90
@uli, ich glaube es is in dem fall des roten scheißegal was für ne basis schürze du nimmst, kannst auch eine von nem Hummer H2 nehmen, was du da alles rumbasteln musst is eh uferlos....

• Pics von getunten Leons Beitrag #91
Original von hYb
sebleon4.jpg

ich werde meinen so verbauen :]

is dezent und trotzdem sehr sportlich wie ich meine :D

Was istd enn das für ne Schürze?

• Pics von getunten Leons Beitrag #92
  • Pics von getunten Leons Beitrag #93
IMGP4199.jpg

IMGP4212.jpg

Was meint Ihr ? 20" ?? :astonished: :astonished:

IMGP4226.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #94
  • Pics von getunten Leons Beitrag #95
Mal was für die Ibiza Fahrer...

IMGP4002.jpg

IMGP3995.jpg

IMGP4007.jpg

Also tiefer gehts wirklich net... :astonished:

• Pics von getunten Leons Beitrag #96
Original von Mindwarp

Was meint Ihr ? 20" ?? :astonished: :astonished:

Ich denke schon......leckere Felgen.

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #97
  • Pics von getunten Leons Beitrag #98
IMGP3674.jpg

IMGP3709.jpg

noch ´n netter Ibi...

IMGP3264.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #99
IMGP3296.jpg

10000121_1.jpg

10000123_1.jpg

Soooo, mir reichts jetzt... hab aber erst 2 Seiten durchgeackert von 5 !!! Kommen also evtl morgen früh (also eigentlich heute früh, also nacher :D) nochmal welche oder dann abends...

Mein Favourit ist der Candy-Rote und der mit dem Dachträger daneben... FETT sag ich da nur !!

• Pics von getunten Leons Beitrag #100
Ach... ich kanns net lassen... :D
IMGP2982.jpg

IMGP3016.jpg

IMGP2741.jpg

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben