Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @Violator Die Rückleuchten von dem schwarzen sind garantiert eingefärbt, das rote Teil halt. Kannst selber machen... aber eben nix TÜV. Die...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #41
@Violator
Die Rückleuchten von dem schwarzen sind garantiert eingefärbt, das rote Teil halt. Kannst selber machen... aber eben nix TÜV. Die weissen Leuchten ?( Einfärben geht da wohl eher net... denke schon dass es die irgendwo zu kaufen gibt... nur wo ?

Die Jungs von LD-Tuning können schon auch Deutsch... nur halt net ganz so gut. Hab einmal ne Antwort auf ne eMail erhalten, in DEUTSCH ! Aber seither nix mehr :(

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #42
Bin ich der einzigste der sowas sucht/findet ???

121.jpg

014.jpg

087.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #43
Gesucht und gefunden:

081.jpg

01.jpg

02.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #45
dsc00040.jpg

LDleon-1-small.jpg

Ein LÖWE???
00114.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #46
Original von Mindwarp

087.jpg

der hier ist sogar im Forum ist der Merten, er kommt dieses Jahr auch nach Bürstadt

• Pics von getunten Leons Beitrag #47
Merten war auch am Bodensee dabei! Echt geil was er aus seinem Löwen gemacht hat! Wirklich sehenswert!

• Pics von getunten Leons Beitrag #48
  • Pics von getunten Leons Beitrag #49
  • Pics von getunten Leons Beitrag #50
Original von SnidiX
Original von Mindwarp

121.jpg

014.jpg

hammer geil, da passt alles...

stimmt der löwe ist echt goillllllll
habe ihm am wörthersee gesehen, einfach spitze

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #51
@Spooky
Dein letztes Pic is der Leon von Pommes ;) Ist auch hier im Forum !

@Snidix
So siehts aus !! Nur die Front is net so mein Ding... aber der TT-Tankdeckel 8o Und die Felgen :astonished: Und KEINE STOSSLEISTEN AN DEN SEITEN :mega:

• Pics von getunten Leons Beitrag #52
  • Pics von getunten Leons Beitrag #53
Original von Mindwarp
@Spooky
Dein letztes Pic is der Leon von Pommes ;) Ist auch hier im Forum !

Echt? So findet man die Leon-Fahrer also über ebay *gg*

Dort wird der Heckflügel angeboten und ich mußt unbedingt auf der HP vorbeisurfen ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #54
DSCF1727.JPG

DSCF1718.JPG

DSCF1725.JPG

Hab auch noch einen !!! :D

( meinen ) 8) 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #55
@Lumpi
Respekt !!! Sieht recht geil aus !! Und so sauber :D Wirf mal die Daten deiner Felgen, Reifen und Distanzscheiben in den Raum. Gew.FW Hersteller und wieviel Restgewinde würd mich auch interessieren.
Besonders gefällt mir dein kleiner Stier am Ars** :D Und was ist das für ne Folie (Hersteller) ?

• Pics von getunten Leons Beitrag #56
Nabend Leute,

ich hab da mal ne Frage zu dem allerersten Bild in diesem Thread, dem Gelben, fotografiert von hinten links. Undzwar: Hat jemand von euch eine Ahnung was für eine Tönungsfolie das sein könnte, die er drin hat? Diesen Blaustich finde ich echt spitze zum Gelb..ist doch blau, oder? Ich muss nämlich gestehen, dass ich eine leichte Farbsehschwäche habe..blau hin oder her..es sieht einfach geil aus! :D Weiß jemand, ob es vergleichbarres von LLumar gibt?

Vielen Dank..

Gruß
Andre

• Pics von getunten Leons Beitrag #57
Muss ja auch noch mal a paar alte einfügen! :D

altenburg2003_3971.jpg

altenburg2003_4016.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #58
Original von Mindwarp
@Lumpi
Respekt !!! Sieht recht geil aus !! Und so sauber :D Wirf mal die Daten deiner Felgen, Reifen und Distanzscheiben in den Raum. Gew.FW Hersteller und wieviel Restgewinde würd mich auch interessieren.

Warum denkst du immer an das selbe wie ich? :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #59
Ähhhmmmmm,

Felgen sind SCHMIDT Space,
die Reifen haben v 235/40/18 und h 245/35/18 auf 8.5/10 *18 :D

Hinten soll noch 5 mm Spurcheibe rauf. ( liegt noch im Keller )

Die Folie is von 3M

Und das FW is KW, restgewinde is noch ca hinten 4 cm und vorne auch so um den dreh. Also noch viel platz zum schrauben 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #60
@HondaCBR
Ich glaube dass der (tatsächliche) Blaustich vom Himmel kommt, der sich in der Scheibe spiegelt. Aber es gibt auch blaue Folien... aber an nem gelben Leon kommt nichts besser als Tiefschwarze Folien !!

@SnidiX
:D War ich mal schneller als du ;)

@Lumpi
Saubere Sache das ! Felgen sind von Schmidt oder ? Was hast für die Folien bezahlt inkl. Einbau ? noch 4cm ?? DAS GEHT TIEFER :D

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben