Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ihr macht mich alle noch affig hier :D :D alle haben so schön tiefe ( oder zumindest im ansatz tiefer als original ) und ich kurve noch mit dem...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #61
ihr macht mich alle noch affig hier :D :D
alle haben so schön tiefe ( oder zumindest im ansatz tiefer als original ) und ich kurve noch mit dem orig. country-fw rum...

dieser ewige gruppenzwang :D 8) :D

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #62
naja, wenns dir gefällt is doch ok, ich hab auch lange drüber nachgedacht aber hab ihn jetzt tiefer machen lassen, aber jeder muss es so machen wie es ihm gefällt...

• Pics von getunten Leons Beitrag #63
hab da auch noch einen

87558.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #64
den hab ich gestern auch schon ne zeit lang angeschaut, der is echt brutal, der lack is wahnsinn! und die idee mit dem leon schriftzug vorne find ich auch ned schlecht

• Pics von getunten Leons Beitrag #65
  • Pics von getunten Leons Beitrag #66
@BadBoy
Sooo, und jetzt kuckst du dir nochmal gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaange das Bild an, dass du grade gepostet hast und denkst nochmal über deine Frage nach :D :D ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #67
vor allem kucken wir uns gemeinsam mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange das heck an und sehen das es gar kein leon ist!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #68
Original von D3m0n
den hab ich gestern auch schon ne zeit lang angeschaut, der is echt brutal, der lack is wahnsinn! und die idee mit dem leon schriftzug vorne find ich auch ned schlecht

finde ich auch ne gute Idee mit dem Leon Schrifzug im Grill, mal schauen wann der erste das hier im Forum auch hat ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #69
*schnell hinkleb*

ERSTER *g*

ne im ernst, hab nur noch nen SEAT schriftzug übrig... *g* der LEON klebt auf der motorabdeckung...

aber irgendwie muss dazu das S weg sein unddas kommt bei mir ned raus!

• Pics von getunten Leons Beitrag #71
da hat aber einer gebördelt... *lol*

meine fresse is das ding breit und tief.... nein ich glaub der is gar ned soviel tiefer, das wirkt nur wegen der breite so... aaahjhh, ich finds echt erschreckend wie man nur an manchen stellen noch so ein bisschne die leon/toledo front rauserkennen kann, wie n bilderrätsel!

• Pics von getunten Leons Beitrag #73
den fake hatten wir schon ab und zu mal ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #74
hhhhmmmmmmmmm?? Ok!! Kann ja mal passieren!!!

Greetz

• Pics von getunten Leons Beitrag #75
*entstaub*

Freunde, euer "Mr. Extremo" hat mal wieder lecker Nachschub für euch gefunden :D Aber schaut selbst...

IMGP5492.jpg

IMGP5497.jpg

IMGP5498.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #76
Die rollt zwar nicht auf nem Leon, ist aber trotzdem nen Blick wert 8o
IMGP5519.jpg

IMGP5520.jpg

IMGP5521.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #77
also der obere is megahässlich, anzünden wäre noch zu gut dafür (sorry das ich mich so drastisch ausdrücke, aber der is echt bombig-hässlich!)

die felgen sind von rollinonchrome.de

und der 3. is einfach nur genial lackiert!!! wobei ich die haube von dem roten hässlich finde... zu weit runtergezogen!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #78
Also der Goldenen hat was. Nur passt das mit dem Airride ned so ganz. Aber die Front. Welche Schuerze hat er da als Basis genommen???

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #79
IM000150.jpg

IM000220.jpg

IM000224.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #80
Wie kann man derart hässliche Autos noch schön finden ? Die sollen sich doch gleich die Räder wegmachen udn unten Rollen dran machen...:rolleyes:

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben