Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning;
  • Pics von getunten Leons Beitrag #21
gras3.jpg

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #22
:sabber: !!! Der hat ja keine Schutzleisten!!! :astonished:
warum ist das ein Rechtslenker???

• Pics von getunten Leons Beitrag #23
@ bones: Was ist das für eine Schürze vorn?
Ist das eine umgebaute originale?

Gruesse
apf

• Pics von getunten Leons Beitrag #24
DAS sieht mal richtig gut aus. :))
Nicht so zerstückelt und zerklüftet, auch nicht "überclean". Einfach ... schön dezent.

• Pics von getunten Leons Beitrag #25
FAAAAAAAAAAAAAAAKKKEEEEEEEEEEEEE !!!

Der hat auch keine Türgriffe... und Spaltmaße scheint er auch keine zu haben... und n Japaner isses auch, schaut mal das "S" vorne (die schreiben doch von hinten nach vorne) :D ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #26
Original von wintermute
DAS sieht mal richtig gut aus. :))
Nicht so zerstückelt und zerklüftet, auch nicht "überclean". Einfach ... schön dezent.
Stimmt, einfach ganz dezent die Türen weggecleant und sogar das Seat-"S" spiegelverkehrt aufgeklebt und ein Rechtslenker scheint es auch zu sein :tongue:.

• Pics von getunten Leons Beitrag #27
Stimmt, versucht mal einzusteigen :D

Ist eben in 15 Minuten im Photoshop hieraus enstanden:
gras4.jpg

Ihr könnt ja mal alle Unterschiede suchen ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #28
Original von bones
Stimmt, versucht mal einzusteigen :D

Ist eben in 15 Minuten im Photoshop hieraus enstanden:

Ihr könnt ja mal alle Unterschiede suchen ;)
Das kostet Dich einen 5er für die Fake-Kasse :D.

• Pics von getunten Leons Beitrag #29
das ist ja schön und gut das der so clean ist aber so clean das man nicht mal die Motorhaube aufmachen kann...wie denn....ahhh ich weiß da klappt die ganze Karosserie hoch....hydraulich natürlich...dann klappen noch die flügel aus.....marsmenschen winken..und huiiii ab geht er:totlach:

• Pics von getunten Leons Beitrag #30
Original von wintermute
auch nicht "überclean"

Also "cleaner" geht es wohl kaum, keine Türgriffe, noch nicht mal Türen :tongue:

• Pics von getunten Leons Beitrag #31
Kannst ja mal die Scheiben wegcleanen. Und wer braucht eigentlich Scheinwerfer. Also mach dich an die Arbeit :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #32
Original von Violator
das ist ja schön und gut das der so clean ist aber so clean das man nicht mal die Motorhaube aufmachen kann...wie denn....ahhh ich weiß da klappt die ganze Karosserie hoch....hydraulich natürlich

Und genau so steigt man auch ein 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #33
Die Spalte an der Standardfront zu entfernen wäre aber bestimmt eine interessante Sache:idea: .
Hat das schon mal jemand realisiert und bebildert??

• Pics von getunten Leons Beitrag #34
Original von Markus910
Bo der Leon hier unten im Bild...der is ja wohl der HAMMER :D

336_tuning-0374-hoch-net.jpg

wer ist denn das mit dem blauen T-Shirt sieht aus wie die Jugend ;)

der Leon ist aber echt nicht schlecht, sieht gut aus :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #35
Zu dem Fake:

Der gefällt mir extrem gut. Ich würde so gerne die Türgriffe entfernen aber ich weiss nicht wie das in D später mit eintragen.

Ich kenne wohl nen paar Leutz die das haben aber zum Thema Eintragung schweigen sie:(

Hier nu meine lieblinge:

55840.jpg

73536.jpg

72329.jpg

Wobei mir der rote stark nach fake riecht. Aber auf der Seite sind eigentlich nur echte ?(

MFG Uli

Fortzetzung folgt

• Pics von getunten Leons Beitrag #36
48216.jpg

85206.jpg

82848.jpg

Der Gelbe vor allem weil sich mal einer getraut hat schwarze Felgen zu fahren :D

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #37
hab die Rückleuchten von dem schwarzen schweizer Leon hier noch nirgends käuflicherweise gefunden die bilder kenn ich schon länger....aber wo gibts die denn also die leuchten?????

• Pics von getunten Leons Beitrag #38
  • Pics von getunten Leons Beitrag #39
  • Pics von getunten Leons Beitrag #40
häää ?( ne ich hab doch eigentlich geschrieben das ich den schwarzen meine mit den lasierten schwarz/weißen Leuchten

hat eigentlich jemand mal was raus bekommen bezgl. der ganz weißen Rückleuchten, wo alle so heiß drauf sind (bei dem blauen Leon) ?(

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben