Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gott sei dank!!! Ich kann schon nicht mehr!!! Pause!!!!!!! :D
  • Pics von getunten Leons Beitrag #101
Original von Mindwarp
Soooo, mir reichts jetzt...

Gott sei dank!!! Ich kann schon nicht mehr!!! Pause!!!!!!! :D

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #102
IMGP2169.jpg

IMGP2168.jpg

DAS sind Distanzscheiben !!! :D

IMGP2176.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #103
der matt schwarze is auch hammer... ich steh auf matt schwarz!!!

und warum hat der letzte ne alfa front?? *g*

und wenns die schürze von dem sombragrauen in de geben würde hät ich die schon lange dran *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #104
Hab mal eine Frage:Kann sein das der weiße Ibiza dort oben den Aupuff von einem Motorrad hat oder so???

• Pics von getunten Leons Beitrag #105
Imagen-143.jpg

Gibts den Heckflügel oder einen ähnlichen eigentlich auch mit Gutachten damit man ihn eintragen lassen kann in Österreich?

Original von EMJAy
Hab mal eine Frage:Kann sein das der weiße Ibiza dort oben den Aupuff von einem Motorrad hat oder so???

Ich würd sagen das ist ein Carbonauspuff, die gibts ja auch schon für Autos.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #106
...ich kann mich nur Mindwarp und Navysailor anschliessen....der rote auf der vorderen Seite ( oder wars noch eine davor? ) mit dem GROSSEN Spiegel, ist ja einfach der Oberhammer! was fürne geile Farbe!

Ich find die ganzen Custom-Front-Heck-Spoilerarbieten bei allen sehr respektabel. Auch wenn nicht alle was taugen, für meinen Geschmack ist es doch sehr beachtlich wie viel Zeit und Arbiet manche Leute in ihr Auto ( Kunstwerk ) investieren....

@ Mindwarp
Wo zu Geier findest du blos immer solche fetten Pics?

• Pics von getunten Leons Beitrag #107
da sind ja mal wieder nen paar fette teile dabei... *anregung hol und wieder vergess* iss ja gewiss die über die hälfte in de nicht erlaubt :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #108
Gibts den Heckflügel oder einen ähnlichen eigentlich auch mit Gutachten damit man ihn eintragen lassen kann in Österreich?

die dinger kriegste nichtmal in DE eingetragen (bzw. nur als sonderabnahme), dürfte also schwer werden bei euch sowas typisiert zu bekommen, euer tüv is da ja recht zickig!

• Pics von getunten Leons Beitrag #109
ach shitt,

diese Blechflügel schaun schon geil aus und was ist wieder keine Chance.

Bei uns sowas per SOnderabnahme eintragen zu lassen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Unsere Prüfstellen sind nicht nur zickig sondern auch Unwissend.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #110

kannst dir ja den kaufen und uns berichten ob und wie du es geschafft hast den eintragen zu lassen!

wenn du es schaffst kriegst du wahrscheinlich ein bundesverdienstkreuz des österreichischen tunerverbandes....

• Pics von getunten Leons Beitrag #111
Naja aber an der Scheibe anschrauben ist wahrscheinlich ein Problem.

Auf meinem Löwen würde mir so ein Heckspoiler schon wirklich gut gefallen.

Weiß wer welcher Hersteller das ist der die Heckflügel mit den kleinen Auflageflächen macht?

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #112
Schaust bei lummatuning.de rein, dagibts nen universal Spoiler mit gutachten, aber beim leon wohl unmöglich wegen der befestigung.

• Pics von getunten Leons Beitrag #113
hmmm ok dann kenn ich jetzt wieder einen mehr den ich nicht montieren kann. Auf dem kleinen Steg hat halt wirklich fast nichts platz.

• Pics von getunten Leons Beitrag #114
Nochmal dickes Danke schoen an Mindwarp.....ich muss jetzt erst mal meine Gedanken sammeln und Tuning neu definieren bzw fuer mich neu definieren was ich will.

Ich brauch dringend einen Karosseriebauer meines Vertrauens. Ich will clean sein und Candyrot mit Ghostpainting :D

Naja mal schauen wann ich endlich meine TuningSpende von Dieter Bohlen bekomme :D

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #115
... MORGÄÄÄÄHN !! Und weiter gehts... :D

10000021_1.jpg

Wenn schon Toledo, dann aber RICHTIG ! :astonished:

10000020_1.jpg

10000094_2.jpg

Wieder mal nen Ibi zwischendurch...

• Pics von getunten Leons Beitrag #116
LOOOL wie hässlich ist der Blau/graue denn?? :cry:
Gott sei dank sind geschmäcker verschieden.

• Pics von getunten Leons Beitrag #117
zu den spaniern kommt keiner ran.tüv sei dank! X(

• Pics von getunten Leons Beitrag #118
@Uli
Passt scho :D

10000102_1.jpg

DSC01490.jpg

Es gibt sogar Cordoba´s in Spanien :astonished:

DSC01589.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #119
10000078.jpg

10000023.jpg

10000025.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #120
Gott ist der Toledo ********...sieht von vorne irgendwie aus wie die grossen viecher in the fifth element :) lol

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben