Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; kann mir mal einer sagen vom welchen hersteller der heckspoiler ist auf dem gelben leon ( BYTBIL.COM )
  • Pics von getunten Leons Beitrag #141
kann mir mal einer sagen vom welchen hersteller der heckspoiler ist auf dem gelben leon ( BYTBIL.COM )

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #142
schaut nach Carcept aus

• Pics von getunten Leons Beitrag #143
lol haben es gerade gefunden haben überall bei google gesucht der kollege suchte was für seinen ibiza und hat den gefunden :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #144
der grüne mit den FlüTüs is n richtig schlechter fake!!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #145
Original von D3m0n
Wieso denn? ?(
Ich find den klasse!

• Pics von getunten Leons Beitrag #146
sieht doch klasse aus und so schlecht ist der nun nicht gefaket. Hab schon viel schlimmeres gesehen

• Pics von getunten Leons Beitrag #147
img.php

• Pics von getunten Leons Beitrag #148
Ganz ehrlich ich liebe diesen Fake........soll ja durchaus als dieser zu erkennen sein.....;)

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #149
  • Pics von getunten Leons Beitrag #150
:Dwar doch klar!

• Pics von getunten Leons Beitrag #151
@sondera
Die sind mir auch gleich aufgefallen. :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #152
Original von D3m0n

Richtig, ist ein Fake, aber deshalb find ich den trotzdem obergeil

• Pics von getunten Leons Beitrag #153
Also nochmal kurz zum Thema Heckflügel.

erste Antwort von Carline:

> > das teil passt auch am leon ,es gibt ein tüv teilegutachten vomtüv
> > österreich.somit steht einer eintragung nichts im wege.
> > m.f.g
> > carline tuning

zweite Antwort:

> > die montage liegt bei ca. 80.-? .
> > für die fahrzeuge mit kurzen überhängen haben wir spezielle füsse.
> > m.f.g
> > carline tuning

also wenn der Preis nicht so extrem wäre, dann wäre der jetzt schon bestellt.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #154
@Bahula
Was solln der Carbon Wing kosten von Carline ? Steht ja nur "Auf Anfrage" dran... wobei 399,- für GFK auch schon HEFTIG ist !! Die sollen dir mal ein Pic schicken von dem Carbon Teil, mit den dazu passenden Füßen !!!

Der Fake von dem FlüTü-Leon ist doch gelungen... die Felgen sind ja mal Extra-Edel !!! Find den schick !

• Pics von getunten Leons Beitrag #155
Original von Mindwarp
@Bahula
Was solln der Carbon Wing kosten von Carline ? Steht ja nur "Auf Anfrage" dran... wobei 399,- für GFK auch schon HEFTIG ist !! Die sollen dir mal ein Pic schicken von dem Carbon Teil, mit den dazu passenden Füßen !!!

Der Fake von dem FlüTü-Leon ist doch gelungen... die Felgen sind ja mal Extra-Edel !!! Find den schick !

Also BIlder haben sie mir zumindest versprochen wirds in nächster Zeit noch bessere geben.

Der Carbonflügel kostet 499€ also nochmal einen huni mehr.

Also Carbon wirds bei mir jetzt mal sicher nicht mehr bei dem Preis.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #156
Aber dafür sparst du dir doch beim Carbon die lackiererei oder? Also bist du mit dem GFK Teil auch schnell bei dem gleichen Preis denn der muss ja noch lackiert werden.

• Pics von getunten Leons Beitrag #157
Original von Svevo881
Aber dafür sparst du dir doch beim Carbon die lackiererei oder? Also bist du mit dem GFK Teil auch schnell bei dem gleichen Preis denn der muss ja noch lackiert werden.

Wo du recht hast hast du recht. Naja momentan ist mir der ehrlich gesagt noch zu teuer, ich glaub ich wart mal bis nache dem Winter und hol mir den dann gleich mit den Flügeltüren. *gg*

• Pics von getunten Leons Beitrag #158
Original von Bahula
Der Carbonflügel kostet 499€ also nochmal einen huni mehr.

Moepp :D

Hier ein Zitat der Firma carline

der flügel kostet in alu/gfk 399.-
und in alu carbon 599.-

der flügletürenumbau kostet im schnitt 2300.- inkl montage und eintragung. je nach fahrzeug und türkabelbaum.

m.f.g
carline tuning

Also ich finde die Preise heftig. Sollte der Fluegel gut aussehen kann man sich das noch ueberlegen aber der LSD Umbau rockt schon ordentlich......zu mal ich dann auch in den schoenen Sueden fahren muss.

Mal schauen...

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #159
flügeltür umbau kann selbst gemacht werden.,..

mich würd interessieren wieso die so teuer sind... (außer das sie nobeltuner sind)

1508 für den LSD kit... 149 für die kabelbaumverlängerung, montage kann selbst gemacht werden (auf gibts videos zur selbstmontage, sieht echt schaffbar aus), TÜV dürfte mit gutachten auch ned allzu dramatisch werden!!

also wo liegt das problem und wo kommen die 2300 eier her??

der carbonflügel is fett, und mit gutachten.... krass, is ne überlegung wert!!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #160
Ich denke das Zauberwort heißt Arbeitstunden. Die sind ja auch net kostenlos.

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben