Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; dann haben die arbeitsstundenpreise wie die telekom-techniker.... aber egalo...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #161
dann haben die arbeitsstundenpreise wie die telekom-techniker....

aber egalo...

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #162
Was ein Aufwand... Blinker weg, Kotflügel nachbearbeiten, etc... :astonished:

• Pics von getunten Leons Beitrag #163
Wollt damit nur sagen das es wohl mit ein grund is.Der Preisunterschied is nich nur wegen der Arbeitszet. Aber frag doch einfach nach bei irgendeiner Firma die Flütüs anbaut:)rasta: ). Die werden dir schon sagen wieso sie dafür mehr geld wollen. Is der einfachste und schnellste eg als jetzt tage drüber zu spekulieren.

• Pics von getunten Leons Beitrag #164
1000 euro für die montage von flügeltüren find ich net schlimm...
sorry, aber gute arbeit hat halt preis.

andere lassen sich um 3 bis 400 euro einen lumpigen heckspoiler anbringen.

der andere zahlt alleine 1000 euro für xenons :astonished:

jedem was es halt wert ist.... ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #165
Und bei carline weiss man das man Qualli kriegt. Nur die Wartezeiten sind teilweise heftig ....;)

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #166
Jetz muss ich mal ganz blöde fragen... hat mir mal bidde jemand ein Bild des Carbon Flügels von Carline und wo haben denn die Ihren Sitz (@uli) ?

• Pics von getunten Leons Beitrag #167
Original von Mindwarp
Carline und wo haben denn die Ihren Sitz (@uli) ?

CarLine Tuning GmbH | Wiesenstraße 19 | 74889 Sinsheim/ Reihen

• Pics von getunten Leons Beitrag #168
Original von navysailor
Original von Bahula
Der Carbonflügel kostet 499€ also nochmal einen huni mehr.

Moepp :D

Hier ein Zitat der Firma carline

der flügel kostet in alu/gfk 399.-
und in alu carbon 599.-

der flügletürenumbau kostet im schnitt 2300.- inkl montage und eintragung. je nach fahrzeug und türkabelbaum.

m.f.g
carline tuning

Also ich finde die Preise heftig. Sollte der Fluegel gut aussehen kann man sich das noch ueberlegen aber der LSD Umbau rockt schon ordentlich......zu mal ich dann auch in den schoenen Sueden fahren muss.

Mal schauen...

MFG Uli

und hier die Antwort die mir Carlinetuning geschickt hat.

die carbon version liegt bei 499.-?

m.f.g
carline tuning

• Pics von getunten Leons Beitrag #169
Es gibt wohl noch kein Bild von de Fluegel in Carbon. Aber ich nerv die noch ein wenig.

@Bahula

Schon komisch das ganze. Ich kann mir aber nich vorstellen das die nur 100Euro Unterschied haben zwischen GFK und Carbon.

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #170
Naja sie haben mir das Angebot zukommen lassen per Mail also müssten sie mir den auch um den Preis verkaufen.

Mail ist rechtskräftig, also nicht mein Fehler.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #171
Hab grad auch nachgefragt nach dem Carbon Teil aber bei mir hieß es 599,-€

• Pics von getunten Leons Beitrag #172
Wann habt ihr da nachgefragt?
Bei mir war das Gestern.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #173
Ich hab vor 2 Stunden nachgefragt, es is so das die eine art Carbon Imitat bauen wollen das günstiger is, aber der Echt Carbon Flügel kostet 599,-€ und ist ab KW 39 verfügbar.
Und wird von mir wohl sehr schnell bestellt werden. :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #174
hmmm... klingt interessant...

lass mal n bild sehen wenn du den hast... oder allgemein ein bild verfügbar ist!

• Pics von getunten Leons Beitrag #175
.

• Pics von getunten Leons Beitrag #176
Original von TopSportTDI
Hier mal ein kleiner Fake meinerseits.

np_meinseatmit18zoll4tiefer.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #177
ja, ööööhm, und wo is der heckflügel?? *g*

den fake hab ich irgendwie grade eben in nem anderen forum gesehen *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #178
Heckflügel?
Steh nicht auf solche Theken am Kofferaum.
Das einzigste was gefaked ist , ist die tiefe.Die felgen hatte ich mal zur "Anprobe" drauf :)
Sind vorne und hinten 9,5x18 Zoll 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #179
ich hab mal noch ne frage zu dem thema lack... (weils hier so angeregt diskutiert wurde)

angenommen ich lass mir meinen leon komplett neu lackieren, muss ich das irgendwo melden??

is die farbe irgendwo hinterlegt oder sowas? oder is es völlig egal??

gibts farben außer dieser völlig verchromten die man im straßenverkehr nicht haben darf??

• Pics von getunten Leons Beitrag #180
Zum Chromlack... bei Abenteuer Auto ham die nen Jeep in Chromlack getaucht, mit Strassenzulassung ! Muss also irgendwie gehen... aber schön wars net unbedingt....

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben