Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hat zufällig wer ein pic von einem leon mit cupra r front und seitenschweller von seidl?????
  • Pics von getunten Leons Beitrag #201
hat zufällig wer ein pic von einem leon mit cupra r front und seitenschweller von seidl?????

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #202
Hier noch eine Seite auf der eher normal getunte Leons und andere zu sehen sind. Nach Aufruf der Site noch auf Gallery klicken.

• Pics von getunten Leons Beitrag #203
Original von SnidiX
ist das ne eigenbau hackstange oder was ist das für eine?

Sieht mir nach ner unten zusätzlich verkleideten Cupra R-Stoßstange aus...

• Pics von getunten Leons Beitrag #204
@SnidiX
das ist er von Vorne... :astonished:
leon%20411.jpeg

Gruß
Goofy

• Pics von getunten Leons Beitrag #205
@ Goofy

von hinten gefällt mir besser :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #206
Aber die Scheinwerfer sind doch lecker... :D Wenn er den Kühlergrill etwas anders gestaltet hätte, wäre das Ding echt nicht schlecht.

• Pics von getunten Leons Beitrag #207
Äh... also irgendwie is das doch garkein Leon, oder ? Bei mir funzt nur das Pic von vorne, aber DAS ist kein leon ! Schaut euch mal die Scheinwerferform an !!

@Snidi
kannst du mir die andren pics von dem grünen mal schicken ? die laden bei mir nicht komplett.

• Pics von getunten Leons Beitrag #208
also für mich ist das schon einer nur eben mit anderen Leuchten... Passt doch sonst alles...

• Pics von getunten Leons Beitrag #209
hi!! this leon is from spain i dont like

• Pics von getunten Leons Beitrag #210
hi,

why you don´t like it?? because its not nice, or because its from spain?? ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #211
because its not his car :D :D

man das ist ja gut das er englisch schreibt...

wo bleibt die € sprache

• Pics von getunten Leons Beitrag #212
@BadBoy
-Die Haube stimmt nicht, da fehlt die Erhebung in der Mitte (ok, könnt ne neue Haube sein)
-Dieser Knick links von der Frontscheibe (an der A-Säule) ist nicht beim Leon
-Die Haube ist zur Mitte hin schräg, beim Leon nicht so stark
-Der hat ne Birne mehr im Scheinwerfer
-Der Seitenblinker fehlt (ok, der Türgriff auch)

Ich such weitere Indizien... :D

@edocco
hi !! do u have other nice pics from tuned Leons ? Send me or link them here please ! Do u drive a Leon ?

• Pics von getunten Leons Beitrag #213
@mindwarp

Es ist ein Leon...

99454.jpg

-er hat ne andere Haube
-so ein Knick in der Scheibe hab ich auch
-hat andere Scheinwerfer
-und ist gecleant

• Pics von getunten Leons Beitrag #214
aber wenn auf nem leon schon fett "japan tuning" steht will ich gar nix mehr davon wissen *fg*

uuuuh, aber von hinten is er bombig... clean wie sau, da wird sich uli wieder die finger lecken *fg*

• Pics von getunten Leons Beitrag #215
8o :astonished: WAHNSINN !!! Ok, ich glaub alles !! Danke. Genau das Bild läd er bei mir ne Seite weiter vorne nicht, hier gehts.

Ich fass es nicht... unglaublich gut !

Hier noch einer von mir

529.jpg

Ist DAS ein Ibiza ? Also der gelbe ???
1405.jpg

@Snidi
Kennst die Schürze unten ? ;)
1414.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #216
Wow, was fürne geile Farbe...

• Pics von getunten Leons Beitrag #217
Stimmt die Farbe ist wirklich der Hammer, echt cool, aber es ist leider kein Leon, sondern en Ibi *g* :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #218
@mc882
Ich glaub du hast recht... fehlt das kleine fenster hinten. Naaagut... natürlich wusste ich das, war nur ein Test ;) :D

1585.jpg

1586.jpg

067.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #219
Heuuuul... sie wurde noch ein zweitesmal verkauft... *schluchz* :cry:

081.jpg

151.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #220
Der schwarze in mindwarp´s vorletzten Post hat es ein bißchen mit dem Ausschneiden der Radkästen übertrieben, überhaupt nicht mein Fall... Die Front des Gelben, ist das die Nazz??? Wär die net soweit vorgezogen würde sie mir auch gefallen... :)

@mindwarp

Und was bekomme ich für den bestandenen Test ?( 8) :tongue:

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben