Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; der schwarze den man da von hinten sieht (tür offen, heckklappe offen), schaut aus als ob er gerade umziehen würde, des ganze glump einfach nur...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #221
der schwarze den man da von hinten sieht (tür offen, heckklappe offen), schaut aus als ob er gerade umziehen würde, des ganze glump einfach nur hinten in den kofferraum geschmissen, was is das mit der blauen röhre?? n aquarium?? sieht ******* aus....

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #222
@mc882
Kuck mal... das is der von oben... wohl auch kein Ibi ;)
145.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #223
@Mindwarp: Richtig...ist ein Cordoba mit Mini Leuchten :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #224
Verkauf Show&Shine Bürstadt 04

Sagt mal, dieser Leon stand doch in Bürstadt, oder? Jetzt soll er für 39.000 Euro verscherbelt werden, steht schon in einem AH zum Verkauf:

• Pics von getunten Leons Beitrag #225
is das ned der von jk401 oder wie er heißt???

• Pics von getunten Leons Beitrag #226
Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, aber hier:

IMG_0088.JPG

• Pics von getunten Leons Beitrag #227
Original von D3m0n
is das ned der von jk401 oder wie er heißt???

richtig, soviel ich weiss will er sich dem nächsten Projekt zuwenden

99945.jpg

99949.jpg

99953.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #228
das heck des schwarzen ist mal geil

• Pics von getunten Leons Beitrag #229
1586.jpg

wie bekommt der eigentlich seine Stosstange ab?

• Pics von getunten Leons Beitrag #230
samt den kotflügeln, der windschutzscheibe, der a-säule und der motorhaube... *g*

die idee mit dem leon schriftzug weiter unten is echt mal geil!

• Pics von getunten Leons Beitrag #231
@SnidiX
Der gelbe mit den A8 Felgen (Imitaten) war heute auch auf dem VW/AUDI Treffen in Plochingen.

Wow, das Heck des Schwarzen von SnidiX oben ist echt nett... ist aber nur ein Ansatz. Weiss jemand was das für ein Hersteller ist ?

• Pics von getunten Leons Beitrag #232
so wie der gelbe sah meiner mit den a8 felgen auch aus.... bin der meinung das die auf nem gelben echt absolut nicht passen

• Pics von getunten Leons Beitrag #233
wann hattest du A8 felgen drauf??

• Pics von getunten Leons Beitrag #234
@nag und mindwarp

Das Heck scheint mir ein umgebautes JE-Heck zu sein, an welcher die silberne Leiste entfernt wurde!

Hier mit Leiste:

leon_back.gif

Ohne Leiste:

99953.jpg

Man sieht die Ähnlichkeit, oder ?( :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #235
@sören:
2 dumme, 1 gedanke ;)

@mc:
hm ähnlichkeit is da, aber bissel viel arbeit??

• Pics von getunten Leons Beitrag #236
@mc882
Hey, du bist gut !! 8) Das isses !

• Pics von getunten Leons Beitrag #237
@demon
hatte die mal für 15 min einseitig zum gucken drauf, n bekannter hat die auf seinem golf

• Pics von getunten Leons Beitrag #238
ach *****, das spiegelt ja nur an den seiten, dachte, da wäre dran gearbeitet worden

• Pics von getunten Leons Beitrag #239
medina191.jpg

medina323.jpg

medina439.jpg

Thanx @D3m0n !! Hatte das garnet bemerkt...

• Pics von getunten Leons Beitrag #240
wat isn dat nun? *fg*

n forum eintrag als bild?

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben