Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; und dann is er abgefackelt weil die hitze drinnen einfach zu viel geworden ist!!!
  • Pics von getunten Leons Beitrag #181
und dann is er abgefackelt weil die hitze drinnen einfach zu viel geworden ist!!!

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #182
Original von D3m0n
ich hab mal noch ne frage zu dem thema lack... (weils hier so angeregt diskutiert wurde)

angenommen ich lass mir meinen leon komplett neu lackieren, muss ich das irgendwo melden??

is die farbe irgendwo hinterlegt oder sowas? oder is es völlig egal??

gibts farben außer dieser völlig verchromten die man im straßenverkehr nicht haben darf??

Wenn du komplett lackierst, muss das auch im FahrzeugscheinundBrief nachgetragen werden.. dort steht die Farbe ja schliesslich auch drin ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #183
Das ist mir neu, daß man eine Neulackierung eintragen muss. Bei mir im Brief steht lediglich unter "Vermerke des Herstellers" H2H2 und im Schein ist für dafür auch kein Feld vorgesehen.
Es steht hinter dem Datum der Erstzulassung nur ein Zusatz: "Farbe: 7" ?(

• Pics von getunten Leons Beitrag #184
@Ich bins.....die Farbnummer gibt nur die Grundfarbe an. Also den Farbton....Farbe 3 z.B. ist Rot.
Ist an die RAL Tabelle angelehnt.

• Pics von getunten Leons Beitrag #185
Was macht man bei einer 2 Farben lackierung inkl. Airbrush????

Jan

• Pics von getunten Leons Beitrag #186
@Markus910

Was ist die RAL Tabelle?

• Pics von getunten Leons Beitrag #187
Also mir gefallen die meisten hier gezeigen Autos garnet so gut. Ich stehe mehr auf die "Race" Optik anstatt diese GFK Bomber. Ich glaub ich würd mich garnet trauen so ein Auto zu fahren. Das Fake von TopSportTdi finde ich ganz gut. Aber dem Leon mit dem weißen Innenraum gebührt wirklich Respekt für Arbeitsstunden.

• Pics von getunten Leons Beitrag #188
ist zwar nicht echt aber das eine oder andere ist nett...

210a.jpg

179a.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #189
  • Pics von getunten Leons Beitrag #190
Original von ich_bin`s
@Markus910

Was ist die RAL Tabelle?

Das ist eine normierte Farbkarte
Kleiner Textausschnitt:
Die Bezeichnung der RAL-Farben besteht aus dem RAL-Zeichen mit einer vierstelligen Nummer, deren erste Ziffer die Farbenreihe kennzeichnet: 1= Gelb, 2= Orange, 3= Rot usw.

siehst du die Farbkarte!

Gruzz Thilo

• Pics von getunten Leons Beitrag #191
Also den lilanen find ich net so toll, das gechoppte dach gefällt mir net so. Genauso der rosane, die Felgen sind ja bäh.
Dafür mag ich den Gelb-goldenen, die rückleuchten und die Felgen sind schön.

• Pics von getunten Leons Beitrag #192
was ist den das bitte für ein hammer heckspoiler auf dem schwarzen löwen, auf seite 4 bitte? der ist ja sau stark. wo bekommt man den?

• Pics von getunten Leons Beitrag #193
  • Pics von getunten Leons Beitrag #195
Hätte mal ne Frage an die Faker uter euch :D

Mit welchem Proggy arbeitet ihr?
Habe mir nämlich extra Photoshop CS gekauft um die neu Funktion der Farb änderung zu nutzen! Bin aber schwer enttäuscht da viele Farben nicht gehen!!!!!

z.B. kann ich nix auf schwarz oder weiß färben!!!!!

Mach ich was falsch oder habe ich einfach das Falsche Programm??

• Pics von getunten Leons Beitrag #196
photoshop passt schon.

aber schwarz und weiß sind eine eigene welt. da ist es verdammt schwer, was umzufärben. bin selbst meistens daran gescheitert.

• Pics von getunten Leons Beitrag #197
Original von SnidiX
ist zwar nicht echt aber das eine oder andere ist nett...

179a.jpg

Also die Auspuffanlage hat gewisse aehnlichkeit.....naja vielleicht sollte ich mir die Recht an meinem Design sicher :)

Aber das sind echt leckere Fakes...

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #198
Original von ich_bin`s
Das ist mir neu, daß man eine Neulackierung eintragen muss. Bei mir im Brief steht lediglich unter "Vermerke des Herstellers" H2H2 und im Schein ist für dafür auch kein Feld vorgesehen.
Es steht hinter dem Datum der Erstzulassung nur ein Zusatz: "Farbe: 7" ?(

Tachchen....., geh davon aus das Deiner Schattengrau ist (H2H2 oder auch S7U heisst die Farbe bei Seat). Im Brief wird aber der 4-stellige Code eingetragen.

Viel wichtiger ist mir aber, wo gibt`s jemanden der die Farbe der Innenausstattung bearbeiten kann. Und was entstehen dabei für Kosten (ohne aus-/ einbau).

....greetz

• Pics von getunten Leons Beitrag #199
hab leider nur ein Pic von hinten....
99454.jpg

ist das ne eigenbau hackstange oder was ist das für eine?

Leon_skyppi.jpg

Resize%20of%20st_leon1.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #200
Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben