Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; sowasa ergibt sich im laufe der jahre, wenn man viel an autos schraubt ;)
  • Pics von getunten Leons Beitrag #741
sowasa ergibt sich im laufe der jahre, wenn man viel an autos schraubt ;)

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #742
Und ich sage er hat doch im Lotto gewonnen :laughing: !

Hier hab ich noch einen (der "Grill" in der Mitte ist natürlich Geschmackssache) :

Von dem roten daneben hab ich leider kein Bild gefunden (sieht aber ganz gut aus - von der Seite zumindest)

EDIT

Der hier ist auch immer wieder interessant (so ein Leon als Sportcoupe... - vielleicht mit Mittelmotor)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #744
Seidel

Hm naja die Umbauten sind ja alle gewagt finde bei den meisten sieht man gar nicht mehr richtig das es sich um einen Leon handelt aber wie es halt so ist jedem das seine :D

Ich würde gern mal das Seidel Kit in Silber sehen hat einer ein paar pics die qualitativ gut sind ?

würde mich echt freuen =)

• Pics von getunten Leons Beitrag #745
Ist zwar alles Geschmacksache. Aber ein Leon soll noch immer als ein solcher erkannt werden meiner Meinung nach.

• Pics von getunten Leons Beitrag #746
die farbkombi von dem rot-schwarzen :sabber:

• Pics von getunten Leons Beitrag #747
Jaja... cool ´wat

• Pics von getunten Leons Beitrag #749
Kann des sein, dass sich die Bilder immer abwechseln. Weil in der 4ten Zeile links is a stinknormaler 3er Golf oder meinst den 5er Golf in der Mitte ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #750
Jepp, aber wieso wandern die jetzt ?(

• Pics von getunten Leons Beitrag #751
Keine Ahnung, is aber so...

• Pics von getunten Leons Beitrag #752
wenn du den 5er meinst. das ist ein fake ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #753
Wäre auch ein ziemlich häßlicher Golf V. Wäre mir zu viel Tuning. Da find ich den R32 viel schöner. Mußte ich mir Samstag erstmal auf einem Parklplatz genauer angucken. Der ist dezent getunt und würde bei mir so bleiben wie er ist. Ganz zu schweigen von der PS-Zahln (hab halt nur 105 PS, da würde der mich auf jeden Fall reizen).:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #754
  • Pics von getunten Leons Beitrag #755
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #756
ja den meint raider. ich finds mies!

• Pics von getunten Leons Beitrag #757
uhh ein go-kart :cry: widerlich :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #758
:vomit:
Gefällt mir auch nicht...

• Pics von getunten Leons Beitrag #759
komisch die spiegelung auf dem boden zeigt doch eigentlich dass auf dem schild was draufstehen müsste *kopfkratz* :laughing:
und häßlich ist das ding, wirklich gruselig!

• Pics von getunten Leons Beitrag #760
ach du sch..... ne ne :nene: man kanns auch übertreiben....:nene:

das was sich aufm boden spiegelt is eigentlich das, was aufm schild is...das hat er wohl weggemacht...aber halt die spiegelung nich....tz....naja:laughing:

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben