Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; die Heckklappe geht jetzt mittels Fernbedienung auf, Entriegelungsmotor eingebaut und Fernbedienung angeschlossen, geht ganz einfach zum einbauen...
Pics von getunten Leons Beitrag #701
SebiV6
Reaktionen
0
die Heckklappe geht jetzt mittels Fernbedienung auf, Entriegelungsmotor eingebaut und Fernbedienung angeschlossen, geht ganz einfach zum einbauen
Gruss Sebastian
P.S. würd mich über Vorschläge oder Meinungen freuen was gefällt und was nich
Ja das sind 225/35 18 Dunlop SP9000, aber ich hab jetzt andere Felgen drauf, Barracuda Voltec T5 in Chrom aber nochmals nachträglich Hochglanzverdichtet, und das Fahrwerk is hinten nochmals 3cm runtergeschraubt
Ja das sind 225/35 18 Dunlop SP9000, aber ich hab jetzt andere Felgen drauf, Barracuda Voltec T5 in Chrom aber nochmals nachträglich Hochglanzverdichtet, und das Fahrwerk is hinten nochmals 3cm runtergeschraubt
Find dein Auto schön! Das einzige was bei dir noch fehlt ist vielleicht ne MHV! Hab deinen ja schon auf nem Treffen dieses jahr gesehen!
mfg
Flo
Pics von getunten Leons Beitrag #705
Fire
Reaktionen
0
@SebiV6: Sieht Super aus dein Leon!!! Springt die Heckklappe bei die automatisch auf? Wenn ja,was hast Du geändert?
mfg"Fire"
Pics von getunten Leons Beitrag #706
Bladerunner
Reaktionen
0
Pics von getunten Leons Beitrag #707
Fire
Reaktionen
0
Der Weisse gefällt mir,die Anderen find ich zu bunt...
Pics von getunten Leons Beitrag #708
Bladerunner
Reaktionen
0
Auf der Seite ist nen riesen haufen mit den Dingern. Dachte net das das so viele sind sonst hätt ich einfach die Seite verlinkt *g*
Pics von getunten Leons Beitrag #709
isb74
Reaktionen
0
Also das letzte bild tut ziemlich weh... :astonish:
Pics von getunten Leons Beitrag #710
Otzen
Reaktionen
1
bis auf den weißen tun auch die leons weh :nene:
Pics von getunten Leons Beitrag #711
StefanRRR
Reaktionen
0
Da gefällt mir keiner... Der Weiße noch am ehesten.
Geh mal davon aus, dass der Airride drin hat und für gewöhnlich höher ist. Den so tief schaut schon wieder zum :vomit: aus!
Pics von getunten Leons Beitrag #712
Kafuzke
Gast
Der Heckspoiler des violetten sieht gut aus, geht schön um die Ecke.
Wirkt nicht so draufgepappt wie die meisten.
Pics von getunten Leons Beitrag #713
SebiV6
Reaktionen
0
@Flo
also MHV hab ich mir schon überlegt nur ich such noch das passende Design dafür
wegen Treffen (Dillingen) das weiss ich noch du bist zum bewerten gefahren und ich wieder heim
@fire
danke, die Heckklappe springt nicht automatisch auf, aber da ich die eh nur zu selten aufmachen muss is des egal, hab ja eine Fernbedienung dafür und da gehts aufmachen auch alleine
Pics von getunten Leons Beitrag #714
sudden
Reaktionen
0
der Heckspoiler von dem weinroten (oder was auch immer das für ne farbe iss) (des oberste bild)
was ist des fürn Spoiler?
bekommt man den bei uns eingetragen in D ?
finde ich auch gut de rest von den Leons gefällt mir net so des unterste bild vom weißen Leon tut weh die ganzen arbeitstunden und dann sowas
Pics von getunten Leons Beitrag #715
bremerSEATfan
Reaktionen
0
Der letere in weiss-blau-gelb macht gut was her. nur schade das der so schlecht geparkt wurde.
die heckspoilervariante vom weinroten ist auch mal interessant.
Pics von getunten Leons Beitrag #716
Spawn
Reaktionen
0
also für mich sieht das so aus, dass der heckspoiler ne eigenleistung des erbauers ist. der ist nämlich komplett mit der klappe und der heckpartei verbunden.
für entsprechendes kleingeld bekommst du das sicher auch hier in D gebaut u. eingetragen.
Pics von getunten Leons Beitrag #717
red-dog
Reaktionen
0
Der weinrote gefällt mir richtig gut, bis auf das bunte Bildchen an der Seite. Die anderen kunterbunten sind ja richtig verunstaltet.
Pics von getunten Leons Beitrag #718
FREETERNITY
Reaktionen
0
Der DUB-Leon ist ohne Frage der Hammer, den Weinroten find ich auch richtig schick (vor allem die Front!!! - hatten wa schon mal irgendwo) und der Leon mit Rucksack - echt schade um die ganze Arbeit, das würde mein Herz gar net mitmachen.
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy,
ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen.
Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen,
ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht
finde.
Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben,
Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...