Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Alter Schwede Also gefallen tut mir das grüne Monster nicht, aber schaut euch mal die perfekte Arbeit an. Die Frontleuchten ( denke vom 3er...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #661
AW: Alter Schwede

Also gefallen tut mir das grüne Monster nicht, aber schaut euch mal die perfekte Arbeit an.

Die Frontleuchten ( denke vom 3er BMW ) total perfekt eingearbeitet, das gleiche gilt für die Haueb und die Golf 4 Rückleuchten.

Sauber !!!!

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #662

Alleine wenn man sich die Spaltmaße ansieht :sabber: (sauber, sauber)

Aber eins noch @ Blue2Light :

Wieso hast du mir nur die Front zeigen müssen ... die is ja potthäßlich :vomit:

Das geilste an dem Leon ist der Lack und die gefluteten Fensterscheiben !

• Pics von getunten Leons Beitrag #663

diese radkaesten sind nur haesslich
aber bessere karosseriearbeiten hab ich noch nich oft gesehen
echt wahnsinn was da gezaubert wurde... da sind profis dran :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #664

Hmmm - auch nicht so mein ding der grüne... nicht mehr viel löwe übrig :D da finde ich den schon besser:
maxituning_show_186.jpg

maxituning_show_189.jpg

vorallem auch in der fabe ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #665

da kann ich dir nur zustimmen die farbe ist sehr schick! ist nicht so auffällig!

die mhv ist zwar nett, aber kaum zu machen wenn man die frontschürze nicht auch noch bearbeiten will. jedenfalls siehts in der mitte der haube sehr weit unten aus.

• Pics von getunten Leons Beitrag #666

Na der ist doch mal lecker. Also viel besser als der Grüne. Und hier sehen die Originla Heckleuchten richtig gut dazu aus.:sabber:

• Pics von getunten Leons Beitrag #667

Naja der geht schon, doch was mir immer wieder auffällt bei den Heckansichten ist, dass die Stossstangen, die bis auf den Boden gehen immer die Optik so verschandeln. Die Höhe der Heckstossstange verbaucht mehr Platz als das eigentliche Kofferumheck / Hecklappe, dadurch stimmen für mich nie die Proportionen und somit finde ich persönlich diese Art von Heck immer :vomit: :vomit:

• Pics von getunten Leons Beitrag #668

Stimmt - das mit den proportionen hat was, aber lieber noch so als die komischen dinger die zur hälfte aus gittern bestehen....

Abgesehen davon: einmal rassig über ne buckelpiste und das heck hat automatisch wieder mehr bodenfreiheit :D so extrem tiefe dinger sind ja schön zum anschauen, aber in real life ned wirklich praktisch... ein kumpel von mir hat auch so einen ameisenkiller an einem 206 montiert (front)... ich nenn sein wagen liebevoll schneepflug... und wenn wir zusammen unterwegs sind müssen wir immer ebene strassen suchen :rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #669

Vor allem finde ich das die schöne Auspuffanlage besser zur Geltung käme wenn die Heckschürze NICHT so weit runtergezogen wäre.

• Pics von getunten Leons Beitrag #670

alter schwede, ich habe meine Vorlage fuer meine MHV gefunden
die is ja mal einfach nur geil - der löwe an sich natürlich auch, bis auf das heck, wie liquide schon sagt

• Pics von getunten Leons Beitrag #671

Den grünen find ich zu übertrieben, aber eine klasse Arbeit.

Hmmm - auch nicht so mein ding der grüne... nicht mehr viel löwe übrig :D da finde ich den schon besser:
maxituning_show_186.jpg

maxituning_show_189.jpg

vorallem auch in der fabe ;)

..das ist schon eher mein Fall, vor allem den vorderen Stossfänger und die Schweller haben will :sabber:.

..greetz FreeT

• Pics von getunten Leons Beitrag #672

Boe....einen Riesen Respekt den Leuten gegenüber, die solchen Sachen zu stande bringen:astonish:
Alle hier gezeigten Autos sind zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber die Arbeiten sind echt schick gelöst.

Was mich noch interessiren würde ist, der Scheinwerfer dieses Löwen. I habe den Scheinwerfer schonmal in einem Forum gefunden, weiss jedoch um gottes willen nicht mehr wo er war. Weiss jemand wass für Scheinwerfer das sind???

• Pics von getunten Leons Beitrag #673

Respekt vor der Arbeit.....Fuer mich waere das zu krass, da es ja bedingt alltagstauglich ist.....
Aber beim gruenen Loewen der ersten Seite gefaellt mir die Farbe der Inneneinrichtung, sieht schon lecker aus...8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #674

...
Was mich noch interessiren würde ist, der Scheinwerfer dieses Löwen. I habe den Scheinwerfer schonmal in einem Forum gefunden, weiss jedoch um gottes willen nicht mehr wo er war. Weiss jemand wass für Scheinwerfer das sind???

das sind die angeleyes scheinwerfer, schreib mal den user schmpa an, der kann dir die besorgen. darfst du in D nicht einbaeun da die schweinwerfer keine automatische leuchtweitenregulierung haben.

• Pics von getunten Leons Beitrag #675
  • Pics von getunten Leons Beitrag #676
maxituningshow1577vf.th.jpg

Den find ich man lecker, so stell ich mir dezentes optisches Tuning vor. :sabber: :sabber: Dazu noch die Farbe. Die wird immer meine Lieblingsfarbe auf dem Leon bleiben...

• Pics von getunten Leons Beitrag #677
@ raider: kannst du das auch mal in groß verlinken, bzw. das mans groß machen kann !?°?°

• Pics von getunten Leons Beitrag #678
@ Otzen

Schau mal auf Seite 33. Da ist der nochmal ziemlich mittig auf der Seite. Durch klicken kannste den da in seiner vollen Pracht sehen :]

Also zu den MHV´s kann ich ja gar nix mehr sagen, eine besser als die andere. Die vom DUB ist geil, von dem blauen ebenso und absolute Sahne ist jetzt die von dem mit dem orangenen Flip-Flop. Das passt richtig gut zum Leon.
Zu den Schürzen sach ich mal lieber nix. Ich denke die ham eh alle Air-Ride drinn. Sonst kannste die doch max Schrittgeschwindigkeit fahren...
Aber wenn die die Kisten hochpumpen und dann damit fahren, dann sehen die bestimmt voll popo aus :D
Der blaue hingegen ist ja wohl noch richtig derbe alltagstauglich.

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #679
das ist meiner:
so langsam aber sicher wird er ;)
bitte von den grauseligen winterrädern nicht stören lassen

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben