Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Alter Schwede Guckt doch mal auf die Seite, da sind noch mehr extreme Löwen. Btw. Wir haben hier doch schon nen Riesenthread mit getunten...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #641
AW: Alter Schwede

Guckt doch mal auf die Seite, da sind noch mehr extreme Löwen.

maxituning_pro_96.jpg

Btw. Wir haben hier doch schon nen Riesenthread mit getunten Löwen:

Könnte man doch der Einfachheit halber zusammenbasteln :]

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #642

man man der dubstylelöwe hat mit abstand die beste MHV dies gibt
einfach nur sahne :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #643

Hier gibts zu jedem Thema einen Thread. Aber dann bräuchte man sich ja nicht mehr unterhalten und verbringt nur noch Zeit beim suchen.

Klar, es gibt viele schicke. Aber der Front darf noch nicht mal ne Schachtel Kippen auf der Straße liegen.
Finde so welche wie von Predator besser. Unscheinbar und ne Menge Dampf unter der Haube.

• Pics von getunten Leons Beitrag #644

Der Wagen ist schon sehr geil gemacht, respekt vor der Arbeit und den Kosten die entstanden sein müssen :astonish:
Wenn man sich die komplette Serie der Maxi Tuning dort anschaut sind mindestens noch 15 weitere Leons zu bewundern. Einige haben alle sehr geile MHV´s (auch haben will :sabber: )
Man muss auch dazu sagen das die in Spanien schon nen ganz anderen Style haben. Sieht man ja auch an den Japanern sehr gut. Anderes Land andere Sitten... und das ist auch gut so.
Verstehe auch nicht warum es immer Leute gibt die so etwas nieder reden müssen. Nicht gefallen ist die eine Sache, aber so Dinger wie "in die Tonne kloppen und so..." :nene:

Edit: Schaut euch mal die Inet Seite an die an dem obigen Leon dran steht, und dann unter Chicas Tuning, da gibts auch was leckeres zu sehen ;)

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #645

Der DUB - Leon sieht von hinten um einiges besser aus. Die Front ist ja total unförmig - komplett verzogen.

Wegen der MHV (wie Otzen schon bemerkt hat) - die ist wirklich geil 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #646

Also ich find den Leon sowohl von innen als auch von außen extrem aufwändig, schick und alles farblich top aufeinander abgestimmt.
Fahren würde und könnte ich so einen selber sicher nicht, aber riesen :respekt: vor der erbrachten Leistung und das ausgegebene Geld kann entweder auch respektiert werden weil er 5 Jahre nur Butterbrote gegessen hat oder verachten weil ihm sein Paps 30.000 Euronen gesteckt hat, das weiß man leider nicht.

Und wo kann man diese total geilen LED-Rückleuchten kaufen??? Weiß das jemand??
Hab die mal auf nem 3er Golf gesehen so wie bei diesem Leon und die sind einfach fett!:astonish:

• Pics von getunten Leons Beitrag #647

mein geschmack ist der grüne oben auch nicht obwohl die golfIV led-rückleuchten sehr geil aussehen (wo wir wieder beim thema sind: warum gibts sowas nicht für den leon).
aber vor der arbeit muss man einfach :respekt: haben!

zum innenraum... :sabber: geil!!!

und der andere leon ist ja nun nix neues, aber die mhv ist wirklich obersanig.

• Pics von getunten Leons Beitrag #648

Der Weisse ist wohl nicht zum fahren da. Wie soll man damit noch fahren ? Total praxisentfremdet, das Teil.

• Pics von getunten Leons Beitrag #649

den find ich persönlich ganz geil!
sehr dezent gehalten.
und der heckspoiler ist schön dezent ins hecklaufend integriert.
bei der front bin ich mir nicht ganz sicher, aber von der seite find ich sie auch seh schick!

...und der noch mal zu weihnachten! :D

edit: hier noch ne rückansicht vom ersten... hmmm, nen bisschen zu viel des guten besonders das endrohr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #650

Noch a Bild von der Front
maxituning_show_187.jpg

maxituning_show_209.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #651

hatte ich auch gerade gefunden die bilder, aber das wird immer schlimmer was der aus dem wagen gemacht hat!

und was ich gerne mal sehen würde was passiert wenn er die hintere dür aufmacht! :laughing:
meines erachtens sieht die nicht zugeschweißt aus!!!! :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #652

man man der dubstylelöwe hat mit abstand die beste MHV dies gibt
einfach nur sahne :(

kann mich da nur anschliessen, und die front ist auch ganz ganz lecker...

• Pics von getunten Leons Beitrag #653
der blaue hat ja mal ne ganz übelst geile MHV

• Pics von getunten Leons Beitrag #655

Also der Grüne wird ja immer hässlicher.

Da brauch ich mir auch keinen Leon mehr kaufen und nehme so ne Asiatenschüssel. Sieht fast gleich aus.

@snidix
Unsere sehen ja fast gleich aus. Du hast aber auch Geschmack:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #656

Die Farbe ist lecker fällt gut auf aber ansonsten Plastikbomber.

• Pics von getunten Leons Beitrag #657

:D Ja das habe ich mich auch gerade gefragt was denn wohl passieren mag wenn der grüne die hintere Türe auf macht...kann man sich dann direkt auf die reifen setzten???:rolleyes:
Finde manche Autos sind zwar wahnsinnig geil gemacht aber andere wiederrum zur unkenntlichkeit verarbeitet...:nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #658

Naja mir gefällts nicht. Also gezogene Radkästen find ich ja geil aber so find ichs hässlich.
Das er Golfrückleuchten verbaut hat find ich ganz cool allerdings hät ich andere genommen da es für den Golf sogar noch bessere gibt

• Pics von getunten Leons Beitrag #659

Kann das mal bitte ein Mod in den richtigen Thread "Pics von getunten Leons" packen?

• Pics von getunten Leons Beitrag #660
Der blaue Wagen ist der absolute Wahnsinn... :astonish: :sabber: Weniger kann doch eben mehr sein :] Beste MHV die ich bis jetzt gesehen hab, so will ichs auch haben :] Gibts noch mehr Bilder von dem?

Mfg

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben