Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Absolut nicht mein Fall mit solchen Tribals! Gruß Vatte
  • Pics von getunten Leons Beitrag #681
Absolut nicht mein Fall mit solchen Tribals!

Gruß
Vatte

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #682
Ich denk du willst ne ehrliche Antwort.....also ich find die Tribals stehen dem Wagen so überhaupt nicht. Ist aber Geschmackssache....

• Pics von getunten Leons Beitrag #683
auch überhaupt nicht mein fall
viel zu kitschig und alles - aber wie gesagt - meine meinung :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #684
es sind keine aufkleber, alles lack, und vorne fehlt nichts, außer dem mittleren oberen grill, den seat zur zeit nicht liefern kann.
mir gefällts ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #685
Ähm Leute... könnten wir den thread bei getunten löwen belassen? Wenn da jetzt jeder seinen Serien Leon mit paar Aufkleber und was weiß ich reinstellt, dann isses ganz schnell unübersichtlich... Danke ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #686
es kommt ja immer darauf an was man so unter getunten leons versteht. ich könnte ja auch nen bild von unserm reinmachen und es wäre nicht einmal falsch

• Pics von getunten Leons Beitrag #687
es kommt ja immer darauf an was man so unter getunten leons versteht. ich könnte ja auch nen bild von unserm reinmachen und es wäre nicht einmal falsch
Ich glaube du bist eine Ausnahme hier!!! ;)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass dieser Thread von extremen Leon's wie z.B. den DUB-Style Leon handeln sollte...

• Pics von getunten Leons Beitrag #688
naja. dann wars mal net schlecht wenn man einen therad aufmacht wo jeder user ein 2 bilder mit kurzer erläuterung reinstellen kann.

• Pics von getunten Leons Beitrag #689
Naja ich glaube für so etwas haben wir die User-DB oder?
Und wenn jemand größere bzw. schönere Umbauten macht wie du, dann gibts ja eh einen eigenen Thread...;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #690
1. es sind keine aufkleber, da stecken viele stunden lackierarbeit drin
2. der threat heißt "pics von getunten Leons", meiner ist einer, ja sorry ist kein plastikbomber wie so mansch andere (wo soll bitte der maßstab angesetzt werden?)
3. wollt ich nicht wieder en neuen threat aufmachen wos dann wieder heißt "da gibts doch schon einen..."

naja gut egal, dann macht mal weiter mit eurer elite hier ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #691
was heißtn elite??

• Pics von getunten Leons Beitrag #692
Ähm Leute... könnten wir den thread bei getunten löwen belassen? Wenn da jetzt jeder seinen Serien Leon mit paar Aufkleber und was weiß ich reinstellt, dann isses ganz schnell unübersichtlich... Danke ;)
das hat mich auf die palme gebracht.
von wegen da kann ja jeder hier kommen mit en paar aufklebern und so...
deshalb der spruch mit der "elite"
man muss doch wohl nicht um erlaubnis fragen um sein auto hier mal ein paar meinungen auszusetzen.
negative meinungen sind überhaupt kein thema wenn sie nicht aufgrund von neid entstehen.

und nun zeigt weiter die "Pics von getunten Leons"

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #693
@Bladerunner
Also ich finde das Auto von High ist getunt und somit hat er das Recht sein Auto hier zu präsentieren! Falls du es nicht sehen solltest (Augen auf :astonish: ): An seinem Leon ist ein Heckspoiler, eine Cupra R Schürze, eine Tieferlegung (wenn ich mich nicht irre) und eine andere Lackierung. Im Sommer hat er wahrscheinlich auch noch andere Felgen drauf, als die original Seat Felgen. Ok, die Lackierung muss nich jedem gefallen (ist z.B. auch nicht mein Fall). Aber wer wenn du nicht siehst, dass das Auto getunt ist, dann kannst ja mal dein Auto hier reinstellen, dann werden WIR sehen ob du ein normales oder getuntes Auto hast. Und da bin ich auf deine Reaktion gespannt, wenn wir nur einen Leon sehen, der nur ein Chiptuning unter der Haube hat und der Rest original ist.

• Pics von getunten Leons Beitrag #694
naja die fr-felgen müssen schon vorerst noch reichen, aber wenigstens sind dann noch spurverbreiterungen drunter.

• Pics von getunten Leons Beitrag #695
1. es sind keine aufkleber, da stecken viele stunden lackierarbeit drin

Ohh.. Na dann mein Beileid:rolleyes:

EDIT:

@FR 771: willst du schauen wer den längten hat oder was soll dein Post bewirken. Das versteh ich net ganz. Tschuldigung das ich die heilige Lackierarbeiten hier beleidigt hab. Wollte ich nicht aber viele user sind mit mir einer Meinung und da es ein freies Forum ist ist es mir auch gestattet meine freie Meinung hier zu äußern ohne das ich DICH um Erlaubnis bitten muss...

Und nu BTT!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #696
das war jetzt überflüssig oder?

• Pics von getunten Leons Beitrag #697
@ High ich finde die Lackierung geil :respekt: macht echt was her. Fällst aufjedefall mit auf. Leider Trau ich mich sowas net an meinem Leon

• Pics von getunten Leons Beitrag #698
Ja,war ueberfluessig,

Jeder hat nach dem titel des das recht seinen modifizierten leon reinzustellen.Oder aendert deen titel auf "Extreme umbauten" oder so

Und seine eigen meinung kann mann auch anders darlegen

• Pics von getunten Leons Beitrag #700
Kann man nicht meckern... (Frage : Wie hast´n das mit deiner Heckklappe gelöst - Öffnen ?)

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben