- Pics von getunten Leons Beitrag #721
sudden
- Reaktionen
- 0
iss halt wie immer geschmacksache wenn es kein unterschiedlichen geschmack gäbe würde alle typen mit der selben ins bett wolle 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wirklich der Meinung das man mit wenigen Kleinigkeiten einen Leon ganz schön verschandeln kann
Bei dem Leon läuft mir jedes Mal wieder das Wasser im Munde zusammen... Hätt ich die Kohle würde meiner auch so aussehen...
Bei dem Leon läuft mir jedes Mal wieder das Wasser im Munde zusammen... Hätt ich die Kohle würde meiner auch so aussehen...
Naja J R dafür hat deiner aber auch 180 Pferde. Ich könnte wetten das der auf dem Bild nur nen 1.4 oder 1.6 ist![]()
Das Geld was du mehr an Sprit und Steuern ausgibst setecken die halt ins Auto. Dann stellt sich die Frage, was will man?!?
P.S. Lieber schnell fahren, oder?
Naja J R dafür hat deiner aber auch 180 Pferde. Ich könnte wetten das der auf dem Bild nur nen 1.4 oder 1.6 ist![]()
Das Geld was du mehr an Sprit und Steuern ausgibst setecken die halt ins Auto. Dann stellt sich die Frage, was will man?!?
P.S. Lieber schnell fahren, oder?
Ach ja???? man kann auch beides![]()