Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; iss halt wie immer geschmacksache wenn es kein unterschiedlichen geschmack gäbe würde alle typen mit der selben ins bett wolle :D
  • Pics von getunten Leons Beitrag #721
iss halt wie immer geschmacksache wenn es kein unterschiedlichen geschmack gäbe würde alle typen mit der selben ins bett wolle :D

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #722
Bin wirklich der Meinung das man mit wenigen Kleinigkeiten einen Leon ganz schön verschandeln kann

• Pics von getunten Leons Beitrag #723
Bin wirklich der Meinung das man mit wenigen Kleinigkeiten einen Leon ganz schön verschandeln kann

Also ich muß ganz ehrlich sagen... Wie Kleinigkeiten sehen die Bilder nicht aus. Ich finde sie zwar schick, aber nichts für Deutschland und die StVO:D Aber du hast recht. Manche Kleinigkeiten machen einen Löwen schon verdammt hässlich:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #724
ich habe ja nicht behauptet das auf den Bildern nur kleinigkeiten zu sehen sind. aber mir gefallen davon nur sehr sehr wenige.

der ist cool :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #725
Sag aber bitte nicht, wegen der Farbe:) Die ist schon ziemlich gewagt... Ich würde mit der Farbe nicht rumfahren:nene: Ich steh lieber auf das dezente. Manche sachen sind was zu prollig. Es ist ja immer noch ein Löwe und kein BMW ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #726
Ja was jetzt - der Löwe oder der Typ der daneben steht ?( :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #727
Ich glaube beide könnte man geschenkt bekommen, da würde doch jeder ablehnen. Wenne mit dem irgendwo vorwärst wirst du bestimmt gesteinigt:D Mit sowas zu nem Löwentreffen und du bist der Renner für den Tag:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #728
Ach ich weis nicht - in 5-10 jahren ist violett sicher mal wieder DIE modefarbe - dann isser wieder voll mit dabei (allerdings: die front ist auch ned so mein fall... errinnert mich ein wenig an Matchbox... ;) )

• Pics von getunten Leons Beitrag #730
Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #731
Die Farbe sieht wirklich super aus:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #732
Bei dem Leon läuft mir jedes Mal wieder das Wasser im Munde zusammen... Hätt ich die Kohle würde meiner auch so aussehen...

• Pics von getunten Leons Beitrag #733
Bei dem Leon läuft mir jedes Mal wieder das Wasser im Munde zusammen... Hätt ich die Kohle würde meiner auch so aussehen...

Naja J R dafür hat deiner aber auch 180 Pferde. Ich könnte wetten das der auf dem Bild nur nen 1.4 oder 1.6 ist ;)
Das Geld was du mehr an Sprit und Steuern ausgibst setecken die halt ins Auto. Dann stellt sich die Frage, was will man?!?:D
P.S. Lieber schnell fahren, oder?

• Pics von getunten Leons Beitrag #734
Oh :astonish: Das gefällt mir!

• Pics von getunten Leons Beitrag #735

Naja J R dafür hat deiner aber auch 180 Pferde. Ich könnte wetten das der auf dem Bild nur nen 1.4 oder 1.6 ist ;)
Das Geld was du mehr an Sprit und Steuern ausgibst setecken die halt ins Auto. Dann stellt sich die Frage, was will man?!?:D

Ach ja???? man kann auch beides ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #736
Naja, aber nicht jeder... (zumindest zu Zeit noch nicht :D )

• Pics von getunten Leons Beitrag #737

Ach ja???? man kann auch beides ;)

Also schmiddy und ich haben uns letztens noch gefragt wie der gora das macht.... Wir sind einheitlich zu dem schluß gekommen, dass du entweder im Lotto gewonnen hast oder ne reiche Frau hast, die alles bezahlt;)
Aber was wir nicht beantworten konnten, ist wie ein Mensch an so viele Innenausstattungen von nem R32 kommen kann. Das ist uns bis heute ein Rätsel:nene:
LG
Flo

• Pics von getunten Leons Beitrag #738
Ist korrekt, der rote ist ein Diesel...aber find den auch einfach nur klasse. Obwohl es alles nur 0815 Teile drangeklebt sind, sieht der dank der Farbe hammermässig aus...

• Pics von getunten Leons Beitrag #739
@ danceFlo das kann ich dir alles ganz genau beantworten: Wir gehen sehr viel arbeiten und verdienen gutes geld;) (und ja auch unser erspartes ist irgendwann zu ende)

zu 2. wer sich viel mit Tuning beschäftigt knüpft auch hier und da mal beziehungen die er eil die weil mal ausschöpfen kann. so z.b bei den R32 Aussattungen. Die sind nämlcih nagelneu und kommen aus nem direkten lagerverkauf von VW bzw aus testwagen.

Wer so ab und zu mal nachrichetn schaut wird auh irgendwann mal nen Bericht gesehen haben über eine firma (sesshaft in Ostfriesland), die eine VW testanlage gekauft hat. diese Firma ist einer der wenigen firmen die das recht hat testwagen zu zerlegen und zu verwerten. im internet ist diese firma unter zu finden. ich habe einen menschen kennengelernt der für diese Firma arbeitet und mir sher sehr gute preise macht. daher also die ganzen ausstattungen

Hoffe das ist nu geklärt:rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #740
Oki goravr6 nun sind alle Fragen beantwortet. ;) Aber du kennst Leute, die möchte ich auch kennen:rolleyes:

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben