Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also wenn ich so wähen könnte, die MHV würd ich nehmen und die Front. @ gora Ist so eine Front ohne weiteres machbar? ich denke die ist ja wohl...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #601
Also wenn ich so wähen könnte, die MHV würd ich nehmen und die Front.

@ gora

Ist so eine Front ohne weiteres machbar? ich denke die ist ja wohl fast komplett customized?

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #602
das war ne zubehör stoßstange und wurde anschleißend umgearbeitet. ja das ist mit einigem aufwand machbar.

• Pics von getunten Leons Beitrag #603
  • Pics von getunten Leons Beitrag #604
nein. spielt aber auch nicht wirklich ne rolle. es sollte eine sein die von haus aus schon ne große aussparung besitzt. der rest ist egal

• Pics von getunten Leons Beitrag #605
Stimmt, viel hässlicher gehts meiner Meinung nach eh nicht mehr.

Gruß
Vatte

• Pics von getunten Leons Beitrag #606
die mhv is sahne
aber die front is ja mal über grässlich... alter lattich :)
würde an ner raupe zum schneeschippen auf der piste besser passen
gott is die abartig

• Pics von getunten Leons Beitrag #608
Hi,

ich würde sagen, das ist ein Eigenbau...

Entweder nachbauen oder Pech gehabt :D

Sieht aber trotzdem wie eine Ableitung von JE-Design aus ...

lg

• Pics von getunten Leons Beitrag #609
würde ich nicht sagen. denke mal der hersteller steht groß auf der scheibe oder den türen. diese ist kein eigenbau

• Pics von getunten Leons Beitrag #610
Wo bekommt man den Vexxan Kit in Deutschland,Schweiz oder Österreich?

• Pics von getunten Leons Beitrag #611
Ich finde die MHV und die Front richtig schön agressiv, obwohl ich solchen Plastikbombern in der Regel nix abgewinnen kann.
Hier passt es wie die Faust aufs Auge.

• Pics von getunten Leons Beitrag #612
Ich finde leider den Thread zu diesem Leon nicht mehr, aber ich möchte gerne wissen, was ist das für ein Lack und was für Felgen sind das?

P.s. kann es sein, dass BIlder auf Pixum verloren gehen? Werden die nach einer gewissen zeit gelöscht?

• Pics von getunten Leons Beitrag #613
Flip flop lack und chromfelgen :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #614
also sowas is richtig nobel. sieht hammer aus. wenn ich mal kohle hätte würd ich meinen auch nen flip-flop-lack verpassen

• Pics von getunten Leons Beitrag #615
an hellen flip flop lacken sieht man sich sehr schnell satt

• Pics von getunten Leons Beitrag #616
P.s. kann es sein, dass BIlder auf Pixum verloren gehen? Werden die nach einer gewissen zeit gelöscht?

Ja das ist leider so, diese Erfahrung musste ich letztens auch machen!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #617
Wow, Jungs, so genau wollte ich es gar nicht wissen...

• Pics von getunten Leons Beitrag #618
naja warn scherz. also lack tippe ich wegen der wechselvielfalt auf House of Colors oder Spieß und Hecker. Felgen ist sehr schwer zu sagen auf jeden fall 18"

• Pics von getunten Leons Beitrag #619
weiss jemand den Thread noch? ich weiss nur, dass es etwas mit CZ war....dort war ein Link auf mehr Bilder, dort könnte man auch besser die FElgen erkennen, aber eben blos weiss ich den Titel nicht mehr und mit der Suche hab ich nichts gefunden...:-(

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben