Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; in der bildergalerie von de firma ist ein roter ts 20vt drin mit nem schönen "muffler" ... sieht echt gut aus ... also denke ich sollte das kein...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #421
in der bildergalerie von de firma ist ein roter ts 20vt drin mit nem schönen "muffler" ... sieht echt gut aus ... also denke ich sollte das kein prob sein

@d3m0n ... mach doch bitte statt der bilder nur links rein ... is ja übel ;)

so far
mfg

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #422
Original von LeonTDi_LA
in der bildergalerie von de firma ist ein roter ts 20vt drin mit nem schönen "muffler" ... sieht echt gut aus ... also denke ich sollte das kein prob sein

@d3m0n ... mach doch bitte statt der bilder nur links rein ... is ja übel ;)

so far
mfg

Der lEOn ist übrigens auch hier im FOrum...nennt sich glaub Daniel's Turbo :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #423
der mit dem gartenschlauch-lenkrad??

• Pics von getunten Leons Beitrag #424
Nein der mit dem Muffler.

Ist ultra laut vor allem beim abtouren. Ich bin in Buerstadt mit gefahren.

Boa sag ich da nur. Da soll mal noch einer sagen aus einem 1.8T kriegt man keinen Sound...

Die Fakes sind ja ultra schlecht aber die Felgen kommen mir bekannt vor von dem Roten. :D

Der belgische Leon aus der Zeitung sieht super aus mit allem wie er da steht. Die Kombi ist super lecker. Wuerd ich sofort genau so machen.

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #425
Original von Mindwarp
Jun06330.JPG

Moin,
hat jemand zur Hand, was das für Felgen sind?

Danke!

• Pics von getunten Leons Beitrag #426
Original von Mindwarp
...
unsichtbares Endrohr (leider steht nicht dabei was für ein Motor darin brabbelt oder nagelt, bzw. auf der Motorabdeckung steht TDi 1.9, obs stimmt ?)
weisses Leder innen (teilweisse nicht sehr schön verarbeitet, siehe S. 70 links oben RISS!!)
Armaturenbrett teilweisse mit weissem Leder bezogen
T4 Schlitze in Kotflügel

Das wars... natürlich noch der lecker Lack !

Im grossen und ganzen ist der Innenraum nicht besonders gut verarbeitet, überall hängen kabel rum und sind irgendwelche risse und offene verkleidungen zu sehen! wenn es schon nen fotoshooting ist, dann mach ich doch den wagen fertig!

die zeitschrift ist scheinbar eh nicht der knüller, hab mir auch teilweise mal die anderen artikel durchgelesen, da steht echt nur müll drin, aber kaum infos über das betroffene auto! die 3,50€ hät ich mir sparen können! :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #427
@Uli
...aber die Felgen kommen mir bekannt vor von dem Roten.
Aber meine sinds net ;) Schön sind se trotzdem *g*

Und Daniel´s Turbo ist vor mir gefahren auf der Fahrt nach Bürstadt... WAHNSINN !!! Ich will das auch !!

@pdad
So im Schatten sieht das schon scharf aus, gell ? :)) Dacht ich mir auch !

@Spawn
Stimmt schon... aber ich vermute mal, dass die den Leon beim Wörthersee abgefangen haben und dort vor Ort gleich ein Fotoshooting gemacht haben, weil, der is ja aus Spanien ;) ! und wenn der dort halt so unfertig rumfährt hatter halt Pech gehabt... evtl. kommt da ja bald noch ein anderer Leon drin *gg*

• Pics von getunten Leons Beitrag #428
Kann wer mal die Bilder von dem Leon Scannen und ON stellen?
War heute noch bei weiteren Kiosks hier in der Schweiz aber ohne Erfolg...scheint hier wohl nicht so zu laufen

• Pics von getunten Leons Beitrag #429
Original von Mindwarp
@Spawn
Stimmt schon... aber ich vermute mal, dass die den Leon beim Wörthersee abgefangen haben und dort vor Ort gleich ein Fotoshooting gemacht haben, weil, der is ja aus Spanien ;) ! und wenn der dort halt so unfertig rumfährt hatter halt Pech gehabt... evtl. kommt da ja bald noch ein anderer Leon drin *gg*

Ist das, das was ich denke??? Hört sich wie eine Vorwarnung auf etwas an :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #430
bist du betrunken?

• Pics von getunten Leons Beitrag #431
Da sammelt einer Postings oder wie? *ggg*

Oder wirklich Alkohol? :D
Nööö der CupraR225 trinkt doch keinen Alk.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #432
vielleicht hat er gerülpst und etnschuldigt sich hier im forum??? :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #433
Original von Mindwarp
weil, der is ja aus Spanien ;)

Moep falsch der ist aus Belgien oder es gibt eine exacte Kopie. Beweise hab ich auch :))

MFG Uli

EDIT:

• Pics von getunten Leons Beitrag #434
weiß nicht ob wir die Bilder schonmal hatten...

XE-SELEINT-KT_01.jpg

XE-SELEINT-KT_03.jpg

XE-SELEINT-KT_05.jpg

so wie mein Bruder schreibt gibts den ganzen satz für nur 2815 SFR

• Pics von getunten Leons Beitrag #435
Dat Ding ist asbach. Ist das Xeigen/LD Tuning/Nazz Bodykit. Sieht IMHO Hammergeil aus aber wie gesagt hatten wir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft :)

MFG Uli

EDIT: Ist das erste Bild ned die Front die Guvi umdesigned hat???

• Pics von getunten Leons Beitrag #436
jo, das is sie, genau das bild hat er benutzt...

• Pics von getunten Leons Beitrag #437
Original von Badboy
weiß nicht ob wir die Bilder schonmal hatten...

XE-SELEINT-KT_01.jpg

XE-SELEINT-KT_03.jpg

XE-SELEINT-KT_05.jpg

so wie mein Bruder schreibt gibts den ganzen satz für nur 2815 SFR

Also die Front passt ja wirklich mal nicht zum Leon die ist bääääääääh.
Aber das Heck im Modenastyle ein Traum.

Ist das eigentlich die gleiche Farbe wie sie Seat666 hat?

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #438
gibt auch noch ein anderes Heck...

XE-SELEINT2-KT_02.jpg

Seite Vorne

XE-SELEINT2-KT_07.jpg

Seite Hinten

XE-SELEINT2-KT_06.jpg

Hier mal der Link:

• Pics von getunten Leons Beitrag #439
Hier nochmal in voller pracht mit Carbon Motorhaube....

XE-SELEINT2-KT_01.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #440
Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben