Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin ja selber Portugiese :)) :)) Kleine Frage... wie kann ich hier Bilder von meiner Festplatte einfügen??
  • Pics von getunten Leons Beitrag #401
Bin ja selber Portugiese :)) :))
Kleine Frage... wie kann ich hier Bilder von meiner Festplatte einfügen??

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #402
direkt von platte gar ned, nur übern webspace, kannst mir aber die pics per

schicken und ich stell sie online, außer du hast selber nen webspace!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #403
achso... hab dir ein paar pics geschickt. wäre dankbar wenn sie hier veröffentlichen werden können.... ich glaube 2 von dennen sind Fakes :))

• Pics von getunten Leons Beitrag #405
da is nix d3m0n

• Pics von getunten Leons Beitrag #408
der rote ist auch ein fake das ist der orangene nur umgefärbt und mit getönten fenstern!

• Pics von getunten Leons Beitrag #410
@slasher, ach neee... das is wohl jedem klar *g* kleiner sherlock holmes.. (steht ja sogar "fakes" drüber) aber kuck dir mal die felgen an... *lol*

und jetzt mein favorite, ich hab mich bepisst vor lauter lachen... ich nenn es mal "Modell Disko-Stu"

• Pics von getunten Leons Beitrag #411
Um damit rum zu fahren vielleicht ein bischen grell, aber der schaltknauf und rahmen gefallen mir. gibts die auch zufällig in scharf? ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #412
das lenkrad sieht so ein bisschen aus wie ein beleuchteter gartenschlauch *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #413
Für was braucht man 2 Drehzahlmesser???

• Pics von getunten Leons Beitrag #414
Original von Mindwarp
Leute, in der aktuellen Lesertuning Szene ist

DER Leon drin, 6-Seiten Bericht !!! Just for Info, Zeitschrift is heute erschienen !

gibts das nur bei euch in deutschland?
war vorhin am Kiosk und hab das Heft nicht gefunden:(

• Pics von getunten Leons Beitrag #415
Ich habe sie leider auch nicht gefunden in Österreich bis jetzt :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #416
Eigentlich müsste es das Heft auch in Östereich geben... Ihr habt da aber nichts verpasst. Das einzige was interessant ist, sind die Bilder vom Wagen. Den Text kann man getrost in die Tonne kloppen.... Nur dummes BlaBla.....

• Pics von getunten Leons Beitrag #417
na das blabla würde mich ja auch nicht interessieren :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #418
@Snidix & roterkaiser
Naja, stimmt schon, so prall isser nu auch wieder nicht. Also schon ganz nett, aber es gibt schönere. Müsste es aber auch in CH und A geben, weil die Preise stehen dafür auch auf dem Cover !
Kurze Zusammenfassung :
Alu Tankdeckel vom TT
Lexus Style Rückleuchten
Seidl komplett Packet nur etwas verändert (Front, Heck und Schweller !!)
KW-Gewinde
Böser Blick (auch ein Stück über den Blinkern eingefügt und verspachtelt mit dem Kotflügel !! Sehr nett !)
Rial Daytona in 8,5 + 10x19" mit 215/35 und 235/35 poliert(kommt mir irgendwie bekannt vor die Kombi :D, nur bin ich vorne breiter HAHA)
die Subwoofer im Kofferraum sind in einem Cube aus GLAS !! eingebaut
Audi (?) Türgriffe ringsum
"S" am Kofferraumdeckel gecleant
Wischer entfernt
unsichtbares Endrohr (leider steht nicht dabei was für ein Motor darin brabbelt oder nagelt, bzw. auf der Motorabdeckung steht TDi 1.9, obs stimmt ?)
weisses Leder innen (teilweisse nicht sehr schön verarbeitet, siehe S. 70 links oben RISS!!)
Armaturenbrett teilweisse mit weissem Leder bezogen
T4 Schlitze in Kotflügel

Das wars... natürlich noch der lecker Lack !

• Pics von getunten Leons Beitrag #419
Muffler

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu montieren. Aber dann die alten Endrohre abgeflext und solche auf den Endtopf draufgeschweisst, denn die Töpfe als alleinige sind ohne Zulassung. Wir haben aber auch ein paar Japaner in unserer Commune die mit Zulassung und solchen Töpfen rumfahren, der Klang ist halt echt der Hammer.

Edit: Borla ist bekannt für sowas.[/quote]

Oh yes, hab da auch schon ein paar japancars damit gesehen und
gehört. Die brüllen ultradeep. 8) :D
gibt es für den TS so nen ESD oder nur so Endrohre??? ?(

• Pics von getunten Leons Beitrag #420
Wenn ich mich net täusche macht die Firma solche Endtöpfe an ihre Anlagen.

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben