Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Jup, sogenannte Muffler ala Fast and the Furious. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu montieren. Aber dann die alten Endrohre...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #361
Original von Spawn
leider soweit ich weiss in D nicht erlaubt... oder mit einzelabnahme???
vielleicht weiss ein anderer mehr!? ?( ;)

Jup, sogenannte Muffler ala Fast and the Furious.

74_1_b.JPG

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu montieren. Aber dann die alten Endrohre abgeflext und solche auf den Endtopf draufgeschweisst, denn die Töpfe als alleinige sind ohne Zulassung. Wir haben aber auch ein paar Japaner in unserer Commune die mit Zulassung und solchen Töpfen rumfahren, der Klang ist halt echt der Hammer.

Edit: Borla ist bekannt für sowas.

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #362
Ich dachte, dieses Bild sei das bisher beste dieses Threads:

tessin03_181.jpg

Da hab ich mich allerdings geirrt:

PICT0077.jpg

und

PICT0078.jpg

Vielen Dank für den tollen Service! Echt schöne Bilder! :D

Gruß
F95

• Pics von getunten Leons Beitrag #363
klasse bilder jungs und nicht nur das letzte!!!!! :D

wenn ich noch auf andere stoßen sollte werde ich die ganz bestimmt hier dazu fügen.

• Pics von getunten Leons Beitrag #364
  • Pics von getunten Leons Beitrag #365
Sagt mal, was soll eigentlich immer dieser Blödsinn mit dem weißen Schaum unter den Autos? Hab das jetzt schon öfters hier in dem Threat gesehen.
Kann das jemand beantworteb???

• Pics von getunten Leons Beitrag #366
Original von chrisling
Sagt mal, was soll eigentlich immer dieser Blödsinn mit dem weißen Schaum unter den Autos? Hab das jetzt schon öfters hier in dem Threat gesehen.

Frei nach dem Motto: "Mein Leon schwebt auf Wolke 7!" :D

Ist einfach ein Gag zur wirkungsvolleren Präsentation des Autos. Manche hauen sich Spiegel unters Auto, um die verchromten Achsen zu zeigen, andere nehmen ´ne überdimensionale Raceflag, wieder andere nehmen Gold- oder Silberfolie...da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Gruß
F95

• Pics von getunten Leons Beitrag #367
Original von chrisling

schaum? das ist ganz normale watte (um den showeffekt zu erhöhen) ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #368
soll man wohl mit rauch oder qualmenden reifen asoziieren.?!

• Pics von getunten Leons Beitrag #369
Oder der fehlende Schnee in Spanien... :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #370
Original von TDI-Max
Oder der fehlende Schnee in Spanien... :laughing:

Ich glaube Schnee gibt es in Spanien genug :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #371
Am ehesten solls wohl die Höhe des Fahrzeugs kaschieren ;) Die Country-Leons haben das auch bitter nötig (auch wenn´s IMHO bescheuert aussieht :D )

• Pics von getunten Leons Beitrag #372
Was ist das für eine Front?

DSC05129.JPG

• Pics von getunten Leons Beitrag #373
findest du unter mehr namen hier im forum..

ld-tuning
xeigen
und nun unter "hot nazz"

• Pics von getunten Leons Beitrag #374
Moin !
Ich hab´ den hier im Netz gefunden.
Der hat nur 2 Türen ?(
2_tuer_Leon..jpg

Das will ich auch....:sabber:
Ist das Original ?(

• Pics von getunten Leons Beitrag #375
Riecht nach Fake :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #376
Ist nen deutlich zu erkennender Fake sieht aber geil aus.

Zur NazzFront. Die wurde aber noch nen bissl bearbeitet.

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #377
sieht eigentlich noch ziemlich normal und nach Serie aus, nur verdammt tief 8o .
Also, nicht Alltagstauglich.
Aber schick. ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #378
@Jewu:

Auch bei der Tieferlegung dürfte es sich um einen Fake handeln.

Gruß
F95

• Pics von getunten Leons Beitrag #379
hallo? schonmal einer auf die scheiben geschaut? das is eindeutig gefaked!! vor allem weil er an einer stelle übern rand gemalt hat!! im kindergarten ned aufgepasst der gute *fg* und 3 stellen hat er vergessen anzumalen, also da hät er sich n bissl mehr mühe geben sollen!!

ansonsten nett, aber wer die original passaia drauf hat und des ding so runterschraubt hat für mich an der falschen stelle angefangen!

was is das eigentlich für ein Land wo die hausnummern auf einer seite einfach durchgezählt werden?? (8, 9, ....)

• Pics von getunten Leons Beitrag #380
Original von Cortez
Was ist das für eine Front?

DSC05129.JPG

ich find die farbe echt geil...da kommt die front voll zur geltung!
schade dass er noch original felgen und country-fw drin hat, würde das ganze noch extrem aufwerten...mal schauen wie der nächsten frühling ausschaut!

dass man vorne so schlitze rein macht, scheint auch zur zeit trend zu sein. hab schon viele gesehen die sich sowas in der art gemacht haben.

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben