Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mich würde interessieren wer der Hersteller DIESER Felgen ist ?!?!
  • Pics von getunten Leons Beitrag #441
XE-SELEINT-KT_01.jpg

Mich würde interessieren wer der Hersteller DIESER Felgen ist ?!?!

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #442
@LoewenPower

Ich würde vom Design her sagen, dass das RH Räder sind, nur extrem Tiefbett

• Pics von getunten Leons Beitrag #443
@Raider
nee leider nicht...
kann mich aber mal schlau machen...

@LeonPower
Sind keine RH´s obwohl es die von RH auch gibt...
es könnten die AV Prestige sein

bildholen3.aspx

oder die ZW 3

bildholen3.aspx

• Pics von getunten Leons Beitrag #444
Felge?

@Badboy:
wenn ich die 2 felgen so vergleiche würde ich sagen es ist die
ZW3 ganz eindeutig!!! :D ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #445
Weder noch. Die erste fällt gleich raus und die ZW3 kommt dem sehr nahe nur das sie ein abgestuftes Tiefbett haben. Die vom Xeigen haben das ned.

Also Modem User sind in dem Threat wohl ned wilkommen. Selbst ich mit DSL brauche ne gute Weile bis die Bilder sich aufgebaut haben :D

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #446
@raider

die felgen sind :sabber:
gehören zu meinen absoluten fav´s

sind von ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #447
Ist das die CR silver Multi Piece?

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #448
  • Pics von getunten Leons Beitrag #449
uuuaaaa, viele, schöne Felgen gibt es dort.....nur ist alles wieder Amerika:(

• Pics von getunten Leons Beitrag #450
@CupraR225
Ist keine Vorankündigung... hab nur mal Pics zu denen geschickt ;)

@all
Das Pic von dem Xeigen Leon (das wo LoewenPower gepostet hat) ist übrigens auch gefaked. Die Felgen sind reingefaked !! Aber welche das sind weiss ich auch net.

@Uli
hast mich erwischt ! Hab heut im Geschäft nochmal die Pics von dem "spanischen" Leon angeschaut und auf einem Bild im Hitnergrund sieht man ein Belgisches Nummernschild... :D :tongue:

@Badboy
Ist keine Carbonhaube, nur Aufkleber ! ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #451
Also das Modena-Hinterteil find ich persönlich auch klasse, allerdings mit einem Endrohr 'n Witz. Aber egal. Wenn ich schon solche riesen Aussparungen mache, muss da auch was rein. Meines Wissens hat der Modena doch auch Duplex ?(

• Pics von getunten Leons Beitrag #452
@navysailor
Sorry wußte nicht wie ich sie kleiner hin bekomme...

• Pics von getunten Leons Beitrag #453
indem du einfach einen Link statt dem Bikd machts ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #454
oder du lädst dir z.b. füür windows xp von microsoft das powertoy image resizer runter, damit bekommst du deine bilder auch gaanz einfach auf n kleineres maß...

• Pics von getunten Leons Beitrag #455
Dann hat er aber ned mehr den Link und er muesste eigenen Webspace nutzen.

Ich meinte ned dich BADBOY. War allgemein und absolut njicht bös gemeint. War nur ne lustige bemerkung am Rande.

@mindwarp ;):D:D

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #456
Aber soen CArbon-OptikÜberzug würde ich meinem silbernen ja auch noch gern gönnen :D

Wo gibts den Mist? :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #457
Folie gibt es überall aber was die da haben ist kein Überzug sondern das ist Carbon !!!

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #458
Original von navysailor

MFG Uli

Mich würde ja mal interessieren was der Satz kostet !?!?!

• Pics von getunten Leons Beitrag #459
Original von LoewenPower
Original von navysailor

MFG Uli

Mich würde ja mal interessieren was der Satz kostet !?!?!

in einer vernünftigen größe (19 zoll ;) ) daumen mal pi um die 4000 euros der satz...

• Pics von getunten Leons Beitrag #460
ich habe die Bilder verlinkt und zwar von RH und Carparts direkt...

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben