Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mich auch mal am Photoshop versucht... für´s erste mal, ganz ok oder ? Türgriffe gecleant, Stoßleiste gecleant und die Felgen eingesetzt.
  • Pics von getunten Leons Beitrag #461
Hab mich auch mal am Photoshop versucht... für´s erste mal, ganz ok oder ?

MyLeonFAKE_001.sized.jpg

Türgriffe gecleant, Stoßleiste gecleant und die Felgen eingesetzt.

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #462
wäre auch fürs 2te mal n gutes ergebnis :D

fehlt nur noch n bisserl tiefer und das ganze im halbdunkel mit unterbodenbeleuchtung und das es aus front und heck gittern alles noch so alienlike leuchtet *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #463
Original von navysailor
Folie gibt es überall aber was die da haben ist kein Überzug sondern das ist Carbon !!!

MFG Uli

jaja...ich geh zu Hein-Gericke und nehme 25 Sätze ah 20*20 cm und kleb sie einzeln auf ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #464
@Mindwarp

Nicht schlecht fürs erste aber ich glaub Du könntest sogar die Felgen weglassen. Allein die Bremsscheiben sind so gross wie bei anderen Autos die Räder ! ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #465
@SlasherHase
Ha... das is garnet so einfach... allein schon das tieferlegen... hui.

@Maniac
Die Bremsscheiben hab ich original gelassen, nur die Felgen sind gefaket !! ;) :D

Gleich nochmal ein neues "Werk" :]
Mein Seat Leon 4 20VT GT-R :D

MyLeonFAKE_Skyline.sized.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #466
:astonished: :astonished: :astonished:

• Pics von getunten Leons Beitrag #467
nice! ;) :D :tongue:

• Pics von getunten Leons Beitrag #468
Staune ja das kein Supra draus geworden is :D:megasmile: :mega:

Sieht jetzt fast so aus wie'n A3.

• Pics von getunten Leons Beitrag #469
*Mal schnell zu Blue-Bullet rüber lauf und die Front änder*

Mega geile Idee!

Wer hat Geld und will das haben! will das mal Life sehen! Umbau mache ich! Er muss mir nur die Front besorgen und 200 Euro dalassen! ;)

Jan

• Pics von getunten Leons Beitrag #470
Original von Mindwarp
Gleich nochmal ein neues "Werk" :]
Mein Seat Leon 4 20VT GT-R :D

Ach hör doch auf, du hast geklaut :angry: :tongue:

@ jan-leon
Nen Leon-Skyline wie ich ihn gefaked hab würd mir echt gefallen :]
Hab mich echt verguckt in die Front!!
Wenn ich das Geld und die Mittel hätte, würde ich nächstes Jahr wohl damit rumfahren :sabber:

• Pics von getunten Leons Beitrag #471
mei Favorit
album_pic.php

• Pics von getunten Leons Beitrag #472
Ja heiligs Blechle! Was ist denn das???? :astonished:

leon.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #473
ein netter Fake Danny ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #474
  • Pics von getunten Leons Beitrag #475
hehe...Ein Leon CRX...Man ist das hässlich :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #476
naja die serien teile unten ausser der Abt Spoiler vorn sehen halt blöd aus. die seitenschweller find ich auch nicht prickelnd

und der heckflügel ist besonders eklig.

aber mit ner seidl Front und ohne Spoiler hinten und dann so ein schönes orange :sabber:

• Pics von getunten Leons Beitrag #477
  • Pics von getunten Leons Beitrag #478
ich find das stück wo normalerweise das Seat zeichen drin ist voll hässlich, diese glatte fläche da drin! wenn dann hät er sie vielleicht in eine form mit der schürze bringen sollen, das wär besser gewesen!

• Pics von getunten Leons Beitrag #479
@SnidiX
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grade... :]
Und dennoch muss ich auch D3m0n recht geben... mit dem "S" würds noch besser aussehen. Muss doch machbar sein irgendwie... Aber sonst... schicke Felgen !

• Pics von getunten Leons Beitrag #480
also wenn das S schon weg muss dann in etwa so...

cupradingens1.jpg

natürlich n grottiger fake, aber die idee kommt rüber, wär sicher cool, aber ned machbar mit der haube usw.!

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben