Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hab dank! =)
  • Pics von getunten Leons Beitrag #501
hab dank! =)

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #502
Find den Blau weißen Leon voll cool!

Und vor allem das Heck in Rot und auf den anderen Fotos die Front in schwarz weiß :D!

Mfg Flo

• Pics von getunten Leons Beitrag #503
Original von Theisman
eher über die besitzerin...! :tongue:

na ja.. wäre auch über jegliche infos der besitzerin, oder des modells da froh :D :tongue:

ein schweizer würde sagen: "das isch jo mol an richtiga feger / blätz" :D
spass bei seite..
scharfe kurven...
aber der leon gefällt mir überhaupt nicht.

• Pics von getunten Leons Beitrag #504
Man seit ihr notgeil :(

Mich würde interessieren, was das für Front ist. Und der Böse blick ist auch net schlecht wie ich finde...

Und der rest ist´n Bonus *g* :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #505
Original von Bladerunner
Man seit ihr notgeil :(
[...]
Und der rest ist´n Bonus *g* :D

siehste... findest den bonus auch gut.. würdest den sicherlich nicht ablehnen.. oder? ;) :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #506
Die Front sieht mir nen bissl nach Marke eigenbau aus. Kann mir da ned helfen aber der Leon ist richtig nett. Ich hab schon mal versucht den zu kontaktieren aber das konnteste knicken. Der war auf nem belgischen Board angemeldet kommt aber, glaub ich, aus Ungarn oder so?

MFG Uli

EDIT: Die Bilder kommen sogar von der Seite und das ist schon seit Monaten das Auto of the month.

Die Seite ist tierisch schlecht gepflegt und es ist ne Schande, das diese url an die Jungs verschwendet wurde.....

• Pics von getunten Leons Beitrag #507
Original von Markus910
Wo hat der denn bitte schön die NSL und den Rückfahrscheinwerfer?

Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen :)

Ich hab ne Tuning Zeitschrift zu Hause liegen, da ist nen 8L Audi A3 drin, dessen Seitenblinker eingpasst wurden, sprich der Karosserieoberfläche angepasst wurden und dann in Wagenfarbe lackiert. Die kann man nur sehen, wenn der Fahrer den Blinker betätigt. Viellicht hat der/die das auch so gemacht (lassen machen).

• Pics von getunten Leons Beitrag #508
Original von raider
Original von Markus910
Wo hat der denn bitte schön die NSL und den Rückfahrscheinwerfer?

Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen :)

Ich hab ne Tuning Zeitschrift zu Hause liegen, da ist nen 8L Audi A3 drin, dessen Seitenblinker eingpasst wurden, sprich der Karosserieoberfläche angepasst wurden und dann in Wagenfarbe lackiert. Die kann man nur sehen, wenn der Fahrer den Blinker betätigt. Viellicht hat der/die das auch so gemacht (lassen machen).

hä, net ganz verstanden...!?
also quasi die blinker tiefer gesetzt und dann würden die in wagenfarbe angemalt, also "lasiert" oder wie geht sowas...!?

bye
theisman

• Pics von getunten Leons Beitrag #509
hat ein Bekannter von mir auch so. Der hat in die Blinkerausparung eine Art Plexiglasscheibe eingepasst und verspachtelt und dann leicht drüberlackiert. Von aussen sieht es clean aus und wenn er blinkt scheint das durch und er blinkt ganz normal hell. Saubere Arbeit bei ihm

• Pics von getunten Leons Beitrag #510

Das ist meiner
140db mit Original Radio
Je verbau usw.

• Pics von getunten Leons Beitrag #511
Original von sondera
AEZ Olymp

Magic hat die drauf (ich glaub er hat sogar nen silbernen). Frag ihn mal nach Fotos

Ja genau ich hab die AEZ Olymp drauf. Sondera du hast echt ein gutes Gedächtnis, das du dir sowas merken kannst :respekt:

Wenn jemand Bilder sehen will kann ich ihn gerne welche schicken. Mein Löwe ist aber sombra grau.

• Pics von getunten Leons Beitrag #512
Original von Van Nelle
album_pic.php

Hallo, first post hier.

Wisst ihr, wo es diese Seitenschweller zu kaufen gibt? Endlich mal nicht diese dummen vom M3. Oder sind die Eigenbau?

• Pics von getunten Leons Beitrag #513
  • Pics von getunten Leons Beitrag #514
@ Duggi

140 db mit der Anlage? Kann ich ja fast nicht glauben, schaut ja voll winzig aus!

Ein Kumpel von mir hat einen richtig fetten Woofer und kommt gerade mal auf ca 148 db! ( ist der orangene A3 in der aktuellen Audi Scene, fals es wenn interessiert) einfach Hammer das Auto!

Flo

• Pics von getunten Leons Beitrag #515
Vielen Dank!

SIDE SKIRTS € 597
8o

Vielleicht nicht M3 aber ganz schön happig. Aber schöne Sachen machen die ja. :cry:

• Pics von getunten Leons Beitrag #516
@Flo FR TDI

Na ja 140db waren es e nicht, die Genaue zahl ist 139,8db aber aufgerundet hört sich das besser an. Für einen Woofer nicht schlecht, aber noch zu wenig.
Wenn du aus Ingolstadt bist kannst e nach München kommen dann kannst man das ding sehen oder hören, nimmst halt deinen Kumpel mit, mit dem A3. Den würde ich auch mal gerne sehen.
Das in München ist ein VW Treffen am 23.04.2005 beim Flughafen auf dem Parkplatz von der Disco.

• Pics von getunten Leons Beitrag #517
Der Hammer jedoch ist das Serienradio :) *kleiner Scherz* :)

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #518
@ Duggi

Hast den A3 gesehen? Find den voll Hammer!
Wir werden am Nightliner Treffen am Flughafen eh da sein und danach noch schön feiern ins nightflight gehen!

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Anlage, schaut echt voll winzig aus und für einen Woofer 140 db ist super! Was hast den für einen bzw was hast sonst so von der Anlage?

Flo

• Pics von getunten Leons Beitrag #519
Anfangs hate ich den 600W Verstärker von HERZ mit dem bracht die Anlage 134db zusammen, dann hatte er aussetzter und die führten dann zum tod. Leider!
Jetzt habe ich einen Versärker von EYBRID von ACR mit 450W RMS davon 300W nur für den Woofer wo der Bass von vorne steuerbar ist.
Der Woofer ist von HERZ mehr weiß ich auch nicht, ausser das er sau gut geht.
Den A3 hab ich noch nicht gesehen. Aber live sind die Autos e viel besser zum sehen.

• Pics von getunten Leons Beitrag #520
@duggi

dann müßt ich ja auch an die 140 db rankommen! Hab den Woofer von Stealth mit 2 mal 300 W und ne Endstufe mit 4 mal 375 Watt! Hast den A3 in der Zeitschrift gesehen,oder?

Flo

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben