Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; NEIN
  • Pics von getunten Leons Beitrag #521
NEIN

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #522
sorry, aber mein alter einbau hatte 1400RMS und hat 137.8db bei der messung gebracht. NIEMALS! schon wenn ich ACR hör! :nene: ich hab jetz 2200RMS von hifonics drin. macht zwar im moment probleme, aber ich weiß wie laut es ist. ich wär froh wenn ich bei der nächsten messung 145db schaff! ich hab autos mit 142.1 db gesehen. da hatte das dach ca. 5cm amplitude aufgrund ungünstigen einbaus. und ich hab nen corrado mit151db gesehen. da hingen vier mann auf der heckklappe un die hat immer noch 1-2cm amplitude gemacht. mal so als vergleich was solche lautstärken bedeuten. bei mir fallen auch fast die türen raus. der komplette rahmen bewegt sich raus und rein. sorry aber das schafst du mit dem ausbau nich! das glaub ich erst wenn ichs sehe! weiß ne wer dir das märchen von 140db erzählt hat...

hier mal ein bild von meinem alten ausbau:

DSC_0067.jpg

und der bringt bei umgeklappter rückbank 137.8db! ne du das glaub ich net. auch wenn mein bau damals ne ganz optimal war, aber das glaub ich ne!

• Pics von getunten Leons Beitrag #523
137,8 durchschnitt oder spitze?
Durchschnitt bring ich zur Zeit auch nur 132,6db zusammen (30sec. messung).
Spitze muß man ja nur einen bruchteil einer sekunde den wert haben und da waren es knapp 140db in floge zweiter Platz.

• Pics von getunten Leons Beitrag #524
137.8 spitze...

edit:

es war allerdings auch ein 30s messung, aber die spitze wurde nur gewertet. hattest halt mehr zeit. aber selbst spitze kann ich mir 140db nicht vorstellen. hab a autos gesehen die nur auf SPL gemacht waren. und die haben solche werte nur mit weit günstigeren einbau und mehr leistung als bei dir gebracht. sorry aber das wäre ein wunder. und dafür bastell ich schon zu lange an anlagen rum als das ich an solche wunder noch glauben würde.... is ja a ne bös gemeint, aber das halt ich für seemannsgarn. un grad deine hutablage würde bei ner messung auf spitzte nochma dermasen viel wegnehmen das du locker die doppelte leistung für den wert brachst. es seie denn man hat die messung direkt im kofferraum gemacht...

gruß trs.

• Pics von getunten Leons Beitrag #525
hier, dass sind "nur" 128,3 dB aber das drückt schon ordentlich...

für die Kiste hab ich 3 Wochen gebraucht, aber die passt 100% in die kleinste Ecke des Kofferraums und 2 Kisten Bier krieg ich auch noch rein.
Die Endstufen sind im Doppelboden.

Gruß mit Ruß, Eibi

• Pics von getunten Leons Beitrag #526
Leute, alles schick und gut aber ihr seid echt total im falschen Threat. Hier geht es nicht im Ansatz um CarHifi. Geht doch dafuer bitte in das richtige Forum! (Bereich CarHifi)

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #527
Carhifi ist doch auch eine art von Tuning

wie wärs denn mit ner am Leon
oder

Gruß mit Ruß, Eibi

• Pics von getunten Leons Beitrag #528
Ich hatte auch nur 30sec. Zeit aber den wert hatte ich trotzdem.
Hatte natürlich die Rückbank umgelegt.
Must es ja nicht glauben, tun die wenigsten bis ich es ihnen zeige.
Bei deiner Anlage mußt berechnen das hinter der Stoßstange Entluftungsklapen sind die deinen resinanz raum zu nicht machen.
Vieleicht sieht man sich mal bei einem Treffen dann kannst mir deine neue zeigen und ich zeig dir was in meiner steckt.

• Pics von getunten Leons Beitrag #529
@ Eibi das ist doch ein Bierthekchen :D

guck dir meine THEKE an 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #530
@l<o$t@
du hast doch gar keinen Heckflügel drauf???

Gruß mit Ruß, Eibi

• Pics von getunten Leons Beitrag #531
Klick mal das Album durch Eibi, dann siehst du auch die Theke ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #532
@ Nicole158 D A N K E :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #533
krass das Teil und den haste eingetragen???
Aber mal erlich, bisschen Wagenpflege bitte!!!
Deiner sieht ja aus auf dem Foto :cry:

• Pics von getunten Leons Beitrag #534
ja ich mein was willst du im winter machen heute geputzt auf dem nach hause weg wieder schmutzig :D
eintragen versuch ich wenn alles am auto dran ist hab keine lust 100 x mal zum tüv zu fahren :evil:

• Pics von getunten Leons Beitrag #535
na dann, ich hoffe der TÜV macht dir keinen Strich durch die Rechnung. Ein Kumpel von mir versucht vergeblich seinen Spoiler eintragen zu lassen... Er hat nur ein Materialgutachten... und da stellt sich der TÜV quer...
Aber dein Spoiler ist echt mal geil...
Schön das dir meiner auch gefällt, pommes hat übriegens den gleichen wie ich drau, von ihm hab ich auch meinen...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Pics von getunten Leons Beitrag #536
ja man hat die aufschrift gesehen auf dem leon wegen tij....

• Pics von getunten Leons Beitrag #537
richtig

• Pics von getunten Leons Beitrag #538
Ich moechte hier nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber ihr schreibt hier wie im Chat. Wuerdet ihr bitte bitte dafuer die PN Funktion nutzen? Es ist so schon schwer sich durch diesen Threat zu wuehlen und dann spammt ihr fast eine Seite zu!

Eigentlich war dieser Threat ausschliesslich fuer extrem extravagante Leons und sehr gelungene Umbauten welche nicht dem "Normalen" entsprechen.

Habt ihr den Threat mal ganz gelesen?

Egal, bitte klaert jetzt alles weitere per PN oder was Hifi betrifft dann halt bei Hifi.

Danke schoen und ich bitte hier um Verstaendnis!!!

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #539
album_pic.php

Cupra R Stosstange mal anders :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #540
omfg, diese evo4-style nebler sind echt geschmacklos... *g*

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben