Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mir gefällt der "böse Blick" nicht so sehr. Wenn er schon an der Motorhaube umherschweißt und spachtel, dann kann er es richtig machen und nicht...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #541
Mir gefällt der "böse Blick" nicht so sehr. Wenn er schon an der Motorhaube umherschweißt und spachtel, dann kann er es richtig machen und nicht die koischen Blenden dort ran basteln :(

MFG Uli

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #542
Ich weiß nicht, ob diese auch schonmal hier aufgetaucht sind:

088.jpg

066.jpg

059.jpg

055.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #543
Und noch ein paar Pics:

cor04025.jpg

cor04090.jpg

jar03165.jpg

nav05001.jpg

nav05112.jpg

Imagen-001.jpg

Imagen-004.jpg

Imagen-106.jpg

IMGP7405.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #544
Der babyblaue ist der Hammer aber echt.

Den gelben hatte ich mal zum interview aber er war dann urplötzlich nicht mehr zu erreichen :(

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #545
der gelbe hat mal ne mhv, wo ich nur sagen kann respekt :)

• Pics von getunten Leons Beitrag #546
Leider nur ein Fake von meinem aber würde definitiv sehr geil aussehen 8)

1.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #547
Hehe :) zwei Abschlepphacken *g* :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #548
die scheibenwischer find ich noch besser *gggg

• Pics von getunten Leons Beitrag #549
krass, was kostet denn die Ypsilon-Antenne? *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #550
looooool... das is mit abstand das geilste fake überhaupt... ich hau mich weg... *g* sieht echt interessant aus, und eure ganzen kommentare, einfach köstlich!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #551
Ihr Spratzbirnen :D

Ihr sollt auf das wesentliche achten.Der,der den Fake gemacht hat(ich selbst nid),wollte halt Arbeit sparen und hat einfach kopiert ;)

aber ich find den Effekt mit den Leuchten hammer.

p.s: Ihr habt den 2 fachen Schriftzug vergessen ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #552
du meinst den

Noel - Leon schriftzug *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #553
nee den haben wir nicht vergessen :) aber demon lobt ja lieber kommentare als das aufzulisten... weil is ja ehrenkodex das jeder nur einen fehler nimmt zum lästern :D

ich finde die windverhältnisse auch bedenklich, oder dier ort ist der ursprung des windes

• Pics von getunten Leons Beitrag #554
Ihr seid doof :D

Ich zeig euch nie wieder was X( :O

• Pics von getunten Leons Beitrag #555
Original von MagicMo
aber ich find den Effekt mit den Leuchten hammer.

Da muss ich dir recht geben, das hat was...

Für die Bremsleuchte kannste ja ne 21W/5W-Birne mit einbauen (gut musst halt umbauen), aber der Rest...

• Pics von getunten Leons Beitrag #557
Hm schicker Leon aber ich denbke das du hier am falschen Platz bist um dein Auto vorzustellen.

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #558
Kennen die meisten bestimmt schon aber trotzdem:

pontarlier001.jpg

pontarlier008.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #559
Was is das denn? 8o 8o

• Pics von getunten Leons Beitrag #560
Die Heckpartie sieht mal wirklich fett aus 8) Mal was anderes. "Ferrari-look" :D ;)

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben