Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hmm also die tür wegcleanen krieg is so auch mit paint hin :) 4 türen sind schon praktisch, in welchen coupe kommt man schon von der seite an den...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #381
hmm also die tür wegcleanen krieg is so auch mit paint hin :)

4 türen sind schon praktisch, in welchen coupe kommt man schon von der seite an den kofferraum oder kann easy von der seite den käfig polieren? :D

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #382
Drei Monate bevor ich meinen Leon bekommen hab, kannte ich den
Wagen gar nicht. Dann fiel er mir zum ersten Mal so richtig auf und da
gabs kein zurück mehr. Wichtig war einfach nur, dass es ein Sportwagen
mit fünf Türen ist. Und wieviele sportliche Fahrzeuge gibt es die auch
mit fünf Türen gut aussehen? Selbst der Golf ist da ein wenig krum...

• Pics von getunten Leons Beitrag #384
kann mal bitte einer nen link oder ein pic von dem Cupra (ohne R) heckspoiler aus der serie 2002 posten?

• Pics von getunten Leons Beitrag #385
ist der gleiche wie beim TS oder jetzt FR.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #386
hast du zufällig grad ein pic oder link parat? ?( :baby:

• Pics von getunten Leons Beitrag #387
EINTAUSENDEINHUNDERTVIERUNDDREIßIG EURO FÜR NE MOTORHAUBE AUS GFK????? UNLACKIERT!!!!!!!!!!

ich glaub die ham einen an der waffel, dafür krieg ich ja 2 lackierte von JE persönlich vorbeigebracht!

• Pics von getunten Leons Beitrag #388
dann musst den jungs von JE aber bei euren tollen Mc Doof ne kleine cola ausgeben! *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #389
Original von D3m0n
EINTAUSENDEINHUNDERTVIERUNDDREIßIG EURO FÜR NE MOTORHAUBE AUS GFK????? UNLACKIERT!!!!!!!!!!

ich glaub die ham einen an der waffel, dafür krieg ich ja 2 lackierte von JE persönlich vorbeigebracht!

Also das war echt der hammer auch wenn sie geil aussehen.
Ich hoff die können mein Mail in Englisch lesen wegen der Plasmascheiben. *g*

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #390
@xpress, oder beim Burger king in dachau, der is näher! *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #391
@D3m0n: den Burgerking kenn ich ned. Hatte mal nen Bekannten in Karlsfeld und da haben wir uns vorm MCy immer getroffen wie wir ins Eishockey gefahren sind. Ist aber schon lang her.... :rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #392
Leute, in der aktuellen Lesertuning Szene ist

10721.jpg

DER Leon drin, 6-Seiten Bericht !!! Just for Info, Zeitschrift is heute erschienen !

• Pics von getunten Leons Beitrag #393
Das ist auch mein absoluter Traum Löwe!!!! Dann werd ich mir mal die Zeitschrift gönnen!

• Pics von getunten Leons Beitrag #394
ich weiß gar ned was ihr an dem alle so geil findet, der macht mich jetzt nur mittelmäßig an!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #395
Supergeil das Teil, :sabber:

genauso würde ich meinen auch machen wenn ichs Geld hätte. ;(

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #396
Ja der sieht wirklich super aus, gibt es vielleicht Bilder von innen auch??

• Pics von getunten Leons Beitrag #397
Vieleicht wurde es ja schon gepostet, aber bei so vielen Posts???
Was ich fragen wollte...Ist das ne Seidl Front oder was anderes. Hat ja keine Schlitze an den Seiten :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #398
Original von roterkaiser
Ja der sieht wirklich super aus, gibt es vielleicht Bilder von innen auch??

Ja, sind in der Lesertuning drin :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #399
Also Hi miteinander

also zuerst zum orangen cupra...der besitzer wohnt in der schweiz im kanton Zürich, ist portugiese und fährt den 210ps starke version.
er hat das volle programm von weigen montiert und es schliesslich in diese farbe lackiert.... wert des umbaus ca.7000 Euro...leider muste die hälfte dieser verspoilerung an den portugiesische Randsteine dran glauben :D
Zun roten Cadamuro Leon aus italien... Sieht in wirklichkeit hammer aus vorallem der heckspoiler ist eine Wucht.. die motorhaube kann ich nicht weiterempfehlen...
ich persöndlich baue meinem R diesen winter auch den Xeigen spoilersatz unter aber lackiere ihn oben schwarz und unten Flash Rot..

• Pics von getunten Leons Beitrag #400
da sind wir mal auf bilder gespannt!!!

wenn der kerl portugise ist soll er sich halt mal hier anmelden, wir brauchen schon lange wen der wirklich gut spanisch/portugisisch spricht und uns evtl. connections zu weißen rückleuchten oder ähnlichem besorgen kann!

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben