Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Cupra]Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F
Diskutiere Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; 70 und mehr geht aber nicht nur mit Chip und bislang war nur davon die Rede.
Und 5,7 bei dem mit dsg heißt dann, er ist genau so schnell wie der...
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #41
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
70 und mehr geht aber nicht nur mit Chip und bislang war nur davon die Rede.
Und 5,7 bei dem mit dsg heißt dann, er ist genau so schnell wie der integrale und nun?
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #42
Ferk_BS
Reaktionen
4
Ich kann mir nicht vorstellen, warum Bremse und Felgen nicht lieferbar sein sollen...
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #43
wazzup
Reaktionen
4
genau DAS heißt es...und nicht 0,3s langsamer...
und ja die 70PS sind bei nem 0815 file von fast allen tunern drin, bitte informieren...mit Peripherie wie dp, llk etc geht nochmal ne gute schippe mehr
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #44
Yafu
Reaktionen
0
Auf kurvigen Landstrassen ist der Integrale auch heute noch eine Bank. Gute Beschleunigung, prima Traktion, im Standard keine guten Bremsen, aber ein sehr gutes Handling. Meiner hat circa 230 PS und wiegt circa 1250 Kilo. Auf der Autobahn stoppt der Luftwiderstand die Fuhre bei 220 Km/h. Er hat halt einen CW Wert eines Kühlschranks.
Gruß Oliver
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #45
michi1906
Reaktionen
129
Es gibt definitiv schon ausgelieferte mit PP, habe gestern bei meinem Händler einen SC mit PP-Black stehen gesehen. Steht auch zum Verkauf.
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #46
Ferk_BS
Reaktionen
4
Auch auf den Nordschleifenvideos sieht man nen Cupra mit PP
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #47
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Verlinke mal bitte die Tuner, die per 0815 file schon 70 PS und mehr raus holen. Ich hab vorhin auf die schnelle unter den bekannten überhaupt nur einen gefunden, wo der schon gelistet war und das waren 50ps.
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #48
Ferk_BS
Reaktionen
4
Abt, auch wenn es für den Golf R ist. Ist der gleiche Motor. HGP...
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #49
1komma9
Reaktionen
0
Siemoneit, FTS, Revo..
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #50
wazzup
Reaktionen
4
danke:] sonst fällt mir noch ein SKN, Rothe, Raeder...reicht? Einige haben ihre seiten echt dürftig aktualisiert, allerdings posten sie regelmäßig auf FB
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #51
digiscreen
Reaktionen
5
Ich war bei Siemoneit: Eingangsmessung 290 PS / Ausgangsmessung 370 PS ... nur Chip :wave:
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #52
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
FB verfolgt ein FB-Gegner natürlich nicht und wenn die Firmen ihr Seiten nicht aktualisieren ist das nicht mein Problem. Bei Skn steht übrigens auch nur 53ps plus.
Naja seis drum, freut mich für euch und hoffentlich hälts auch ein paar km.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, braucht man trotzdem nicht unbedingt das PP nur wenn man chippen will.
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #53
Cuprakete
Gast
Wozu sollte man denn das PP gebrauchen?
Und keine Sorge,das Chippen halten die Motoren sehr gut aus.Beim Golf 7R sind sogar schon Leistungen über 400PS gemessen worden,allerdings wurde da ,soweit ich weiß,auch an der Hardware etwas geändert.
Und da es sich bei beiden Fahrzeugen um denselben Motor handelt sollten 370 PS gut möglich sein.Digiscreen ist das beste Beisiel.Soviel zum Thema Quatschschreiben,gell,Dr.House.
Bei der Angabe des Integrale habe ich übrigens keinen Müll geschrieben sondern ich habe das Datenblatt des 200 PS Lancia gelesen und nicht das des 210PS lers.
Alles in allem ist mir das hier jetzt auch egal.Ich respektiere den Wunsch von dem User Nuts und halte mich gerne aus weiteren Diskussionen raus.Ich bin raus aus dem Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #54
Cartel29
Reaktionen
2
Genau, zurück zum Thema Habe meinen Händler angeschrieben, ob es was neues bzgl. meinem Cupra PP gibt... Sobald ich Infos habe, werde ich sie hier mitteilen.
---------- Beitrag am 10.12.2014 um 07:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.11.2014 um 18:59 Uhr ----------
Welche Felge ist denn auf dem Cupra bei den ersten Testfahrten mit dem Performance Paket? BildBild
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #55
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Sieht aus wie die Cupra R 1P Felge, in schwarz matt.
Performance Pack VA Bremsanlage / TTRS Bremse auf dem Cupra 5F Beitrag #56
mazz
Gast
Ich werfe einfach mal ein Stoptech Kit in den Raum.
[Cupra] Winterfelgen Cupra 280 vs. Performance Pack: Hallo Community,
da ich jetzt bald meinen Cupra bestellen möchte, und dieser mich auch durch den Winter begleiten soll, eine Frage zu...