Papierluftfilter kontra Sportluftfilter

Diskutiere Papierluftfilter kontra Sportluftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich kann auch nur von meinen positiven Erfahrungen mit dem H&R Tauschfilter beim gechippted TDI @ 140PS berichten... Allerdings hatte ich...
  • Papierluftfilter kontra Sportluftfilter Beitrag #21
also ich kann auch nur von meinen positiven Erfahrungen mit dem H&R Tauschfilter beim gechippted TDI @ 140PS berichten...
Allerdings hatte ich nichts in Sachen lauterem Turbo-pfeiffen, brummen, oder ähnliches bemerkt...

Viele Tuner machen das halt schon fast zur Auflage, je nach dem wie weit man sich sein Auto aufmachen lässt...

Ob es nun Sinn macht kann wohl nur ein Profi beantworten,
wär doch ne super Frage für das Tuning Event bei MTM,
wenn man eh schonmal den Leuten über die Schulter schauen darf könnt Ihr Euch ja gleich mal ein wenig schlau machen ;)

• Papierluftfilter kontra Sportluftfilter

Anzeige

• Papierluftfilter kontra Sportluftfilter Beitrag #22
  • Papierluftfilter kontra Sportluftfilter Beitrag #23
Fieberanfall

:D ich glaub die 39°C Fieber haben mir mein Hirn weichgekocht
kennt Ihr etwa nicht den Gewinde-Schraub-Filter mit dem man die Tiefe im Luftfilterkasten einstellen kann 8)

• Papierluftfilter kontra Sportluftfilter Beitrag #24
Hehe....naja macht ja nix ich fands sehr amüsant :D

Thema:

Papierluftfilter kontra Sportluftfilter

Papierluftfilter kontra Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Autokauf, Ausstattungsvarianten, Sondermodelle, Motorisierung etc: Hallo, weiß leider nicht ob ich hier so ganz richtig bin ( ein allgemeines Leonforum war unauffindbar, im 1M wärs wahrscheinlich genau so falsch...
LMM von Pieburg für VAG: Hiho, ich habe mir Aufgrund eines Defektes meines orginalen LMM (nach 50t km), über Alternativen informiert, das der LMM eines DC passt ist ja...
Oben