Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T

Diskutiere Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter firstSystem einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...

Leon503

Beiträge
8
Reaktionen
0
Grüße,
wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter
System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl:

1. http://www.ebay.de/itm/raid-hp-Sportluftfilter-Maxflow-Seat-Leon-1M-1-8T-180-PS-99-05-mit-TUV-/281010371763?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Hat damit jemand Erfahrung gesammelt? Soll laut manchen Berichten Leistungsverlust bringen.

2. https://www.racechip.de/shop/seat/leon-1m-1999-bis-2006/1-8-20v-t-1781ccm-179ps-132kw-235nm.html?gclid=CJKMksOgh88CFUm3GwodDH8ARg

Was würdet ihr wählen?
 
11.09.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T . Dort wird jeder fündig!

AlorPerformance

Beiträge
242
Reaktionen
23
ich würde immer auf die K&N setzen
 

Leon503

Beiträge
8
Reaktionen
0
Und warum? Was ist an den einen besser, als bei den anderen?
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Ich hatte das Maxflow Kit sowohl am TDI als auch mal am V6... naja, wer auf viel Lärm um nix steht kanns verbauen. Dass das Krasse System die warme Motorraumluft ansaugt steht da auch nirgendwo :p

Im V6 war ne Weile auch ein K&N Filter drin, aber auch der wurde nach dem Tuning dann durch den Originalen Papierfilter ersetzt. Nach Aussage des Tuners (Digit Power - die wissen was sie tun :D ) reicht der bis rund 450 PS locker aus... Sportluftfilter bringen meist nur dem Verkäufer was. Und das Argument mit auswaschbar... für das Geld das du ausgibst kannst viele km lang Papierfilter fahren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arras011

the-quick-Brisco

Beiträge
336
Reaktionen
5
Es spricht nichts dagegen.
 

Leon503

Beiträge
8
Reaktionen
0
Naja die Frage ist ja ob es für das Geld was bringt?
 

asdf

Beiträge
35
Reaktionen
1
Ich hab erst von ner K&N Knospe wieder zurück auf ne Filterkiste mit ner K&N Platte gebaut.
Im Sommer ist das mist zieht nur warme Luft und mehr dreck.
Musste eingetragen werden macht nur geräusche, mehrleistung hab ich nicht gespürt.
Mit K&N Platte dem Original Filterkasten und ner ordentlichen (90mm Schlauch) zum kasten hin läuft der viel ruhiger und angenehmer.

Ausser krach hat das ding nix gebracht, und nen anderen Auspuff kannst dann knicken.
 
Thema:

Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T

Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter Problem

    Sportluftfilter Problem: Moin... Habe mal ne Frage wegen sportluftfilter. Habe mir vor 5 monaten ein Sportluftfilter eingebauen lassen. So folgendes, vor kurzem hatte ich...
  • Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

    Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Offener Sportluftfilter

    Offener Sportluftfilter: hallo hab mal so ein sportluftfilter bei ebay gefunden...
  • Sportluftfilter bzw Performance Kit 90 PS TDI

    Sportluftfilter bzw Performance Kit 90 PS TDI: Hi, wollte mal nachfragen ob jemand von euch nen Seat Leon 1.9 TDI mit 90 PS fährt und nen Sportluftfilter bzw ein Performance Kit drin hat? Will...
  • Sportluftfilter bei 90.000km?

    Sportluftfilter bei 90.000km?: Hey Leute, habe schon das Forum durchforstet, doch keine Antwort gefunden... Fahre ein Seat Leon 1,8t.Will mir jetzt ''evt.''!!! ein...
  • Sportluftfilter bei 90.000km? - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter Problem

    Sportluftfilter Problem: Moin... Habe mal ne Frage wegen sportluftfilter. Habe mir vor 5 monaten ein Sportluftfilter eingebauen lassen. So folgendes, vor kurzem hatte ich...
  • Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

    Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Offener Sportluftfilter

    Offener Sportluftfilter: hallo hab mal so ein sportluftfilter bei ebay gefunden...
  • Sportluftfilter bzw Performance Kit 90 PS TDI

    Sportluftfilter bzw Performance Kit 90 PS TDI: Hi, wollte mal nachfragen ob jemand von euch nen Seat Leon 1.9 TDI mit 90 PS fährt und nen Sportluftfilter bzw ein Performance Kit drin hat? Will...
  • Sportluftfilter bei 90.000km?

    Sportluftfilter bei 90.000km?: Hey Leute, habe schon das Forum durchforstet, doch keine Antwort gefunden... Fahre ein Seat Leon 1,8t.Will mir jetzt ''evt.''!!! ein...
  • Schlagworte

    VAG 1,8 Turbo 20V HFI Carbon Airbox Kit