[ST] Panoramadach knarzt

Diskutiere Panoramadach knarzt im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe seit Anfang März den neue Seat Leon ST Cupra (EZ: 11/17) Leider stellte sich nach kurzer Zeit ein knarzen am PD ein. Ein...
  • Panoramadach knarzt Beitrag #1

Schwarznase_trixie

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Anfang März den neue Seat Leon ST Cupra (EZ: 11/17)
Leider stellte sich nach kurzer Zeit ein knarzen am PD ein. Ein Nachbessern seitens der Werkstatt brachte nur kurzzeitig Ruhe.
Das Knarzen ist nicht immer gleich vorhanden, leider.
Häufig direkt beim Losfahren, wenn das Dach geschlossen ist.
Wenn das PD offen ist, gibt es kein Knarzen.
Schließt man das PD wieder, wird das knarzen weniger, aber noch da
Selbst beim Rausfahren aus der Einfahrt, knarz das Dach.
Hat jemand auch dieses Problem?

Was wurde beim PD gemacht.
Vielen Dank fürs Helfen.

Thema:

Panoramadach knarzt

Panoramadach knarzt - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben