Ortskenntnis des Navisystems

Diskutiere Ortskenntnis des Navisystems im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Erstmal wissen, wohin. Wer kennt das nicht? BTW, wie kann man Adressen dauerhaft speichern? Einige Orte, die ich mit Sternchen als Favoriten...
  • Ortskenntnis des Navisystems Beitrag #1

Gast71321

Gast
Erstmal wissen, wohin. Wer kennt das nicht?
BTW, wie kann man Adressen dauerhaft speichern? Einige Orte, die ich mit Sternchen als Favoriten gespeichert hatte (wow, man kann sogar einen Namen dafür angeben), sind wenige Minuten später wieder weg.

Anhänge

• DSC_7665 (1).JPG
    DSC_7665 (1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 52
Thema:

Ortskenntnis des Navisystems

Ortskenntnis des Navisystems - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Oben