Also mein B16 is nicht tiefer (ich habs nicht gemessen, aber optisch muss ich sagen das es nicht danach aussieht... kann mich aber täuschen, weil logisch betrachtet müsste er schon nen cm tiefer geworden sein..). Aber ich kann dir definitiv sagen, das dass Federbein VORNE nicht richtig fest am Dom sitzt wenn du die original Lager verwendest, so wie ich es als erstes auch hatte. Du hast dann nämlich 1cm Spiel.
Und das wirkt sich sehr sehr nachteilig aufs Fahrverhalten aus. Ich dachte am Anfang zwar auch schon das dass Fahrwerk sitzt wie angegossen, aber als wir nun die Lager noch gewechselt haben, sitzt es nochmal ne ganze Ecke besser. Und um ne Kurve wo ich seither mit 90 ging gehen jetzt schon locker 110..
Aja, nen Kollege hat mir auch n Foto von seinem R geschickt, er hat das Fahrwerk komplett mit Distanzscheiben in einer Tuningwerkstatt einbauen lassen + eingetragen und kein TÜVler hat was gegen gesagt. Aber er hat genau das gleiche "Problem"... tja.. weiß auch nicht, ob das einfach unter "ignoranz" fällt oder ob es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist!
Mir fiels halt auf, als ich in Timo's Motorraum schaute und mir die Dome angeguckt habe, weil bei mir lagen die definitiv nicht so satt auf....