Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem

Diskutiere Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Orange Projekt update Öltemperaturanzeige Also da wo das Luftgitter sitzt kommt es nicht hin, da ich es zu oft benutze (im Sommer) Werde es...
  • Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem Beitrag #101
AW: Orange Projekt update Öltemperaturanzeige

Also da wo das Luftgitter sitzt kommt es nicht hin, da ich es zu oft benutze (im Sommer)
Werde es in den Aschenbecher reinsetzen, dafür habe ich ja den Adapter gedreht. Wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich mir auch noch die Ladedruckanzeige besorgen und mir dann was ausdenken sollte ja nicht so schwer sein. Ja digitale sind zwar genauer in der Darstellung aber von der Optik sind sie Pfui :D

• Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem

Anzeige

• Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem Beitrag #102

-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem Beitrag #103

So nach langer Zeit und Prüfungsstress hatte ich am WE endlich ein wenig zeit und habe mein 2wege Fronsystem verbaut. Natürlich habe ich die Chance genutzt und gleich beide Türen vorne mit Alubutyl gedämmt :) Sorry aber man sollte die Leute echt ein Kopf kürzer machen die das entwickelt haben. Für den Ausbau habe ich dank der Anleitung ca. 15min gebraucht. Doch das zusammensetzen hat mich bei der ersten Tür 2std gekostet :( aber dafür habe ich dann bei der zweiten nur 20min gebraucht :)
Was ich genau verbaut habe und Fotos folgen in kürze.

• Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem Beitrag #104
So hab ein paar Infos.
Das 2-wege Frontsystem ist von Rainbow und zwar das SLC 265.25 kick NG. Das Dämmmaterial ist Alubutyl. Welches 2,2mm stark ist und mit 0,15mm Aluschicht versehen ist. (Flächengewicht von 4kg/qm) Es wurde eine 25qmm Plus/Minus Leitung gelegt. Der Kabelquerschnitt für die TMT ist 2,5qmm und für die TW 1,5qmm. Das Cinchkabel ist doppelt geschirmt :) und nicht zu vergessen der High-Low Adapter von Helix AAC aktiv :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem

Orange Projekt update 2-Wege Frontsystem - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Oben