Online-Ziele

Diskutiere Online-Ziele im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, funktioniert bei Euch die Suche nach Online-Zielen? Wenn ich per Sprachbedienung "Online-Ziel" sage, dann antwortet er mir "Die...
  • Online-Ziele Beitrag #1

CLSH

Reaktionen
17
Hallo,

funktioniert bei Euch die Suche nach Online-Zielen?

Wenn ich per Sprachbedienung "Online-Ziel" sage, dann antwortet er mir "Die Datenverbindung konnte nicht hergestellt werden".

Obwohl der Globus weiß ist. Auch an unterschiedlichen Standorten, an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten.

Selbst wenn die eSIM deaktiviert ist und er im WLAN ist.

• Online-Ziele

Anzeige

• Online-Ziele Beitrag #2
welche Software Version hast du? Ich meine mit 16xx geht da nix

• Online-Ziele Beitrag #3
Habe die 1803, damit wurde er ausgeliefert.

Thema:

Online-Ziele

Online-Ziele - Ähnliche Themen

In Car Store funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL2021er FR komme ich über das MIB 3 nicht in den In-Car online Store. Es erscheint folgende Fehlermeldung...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Online-Updates?: Hallo in die Runde, weiß jemand, ob es auch beim Leon wie auch beim Golf 8, Online-Updates geben wird (Over the Air)? Ich habe irgendwo gelesen...
Oben