OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-)

Diskutiere OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, der Leon wurde jetzt an dem Seat Händler verkauft wo ich immer die Inspektionen und Umbauten habe machen lassen. Dort wird er...
  • OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-) Beitrag #101
Hallo zusammen,

der Leon wurde jetzt an dem Seat Händler verkauft wo ich immer die Inspektionen und Umbauten habe machen lassen. Dort wird er wohl im Winter wieder aufgebaut und dann weiter verkauft. Jetzt fehlt nur noch die ganze Abrechnung mit der Versicherung. Reparaturkosten wurden auf ca. 17.000€ berechnet, Wiederbeschaffungswert ca. 14.000€.

Ich habe mir jetzt einen Golf 7 GTD Facelift mit allerlei Spielereien (AID, Leder, großes FAS Paket,...) gegönnt. Aussen war der Leon schöner, aber im Innenraum (Optik, Haptik, Geräusche,...) zieht der Golf doch deutlich davon.

Ich verbleibe hier noch im Forum, da der nächste dann durchaus wieder ein Leon werden kann ;-)

20181006_110326.jpg 20181006_102609.jpg 20181006_104251.jpg

• OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-) Beitrag #102
Auch andere Väter haben schöne Töchter! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

Thema:

OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-)

OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-) - Ähnliche Themen

neuer Leon SC Fahrer: Hallo, nachdem ich mich bereits vor ca. 2 Wochen hier angemeldet habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen... Ich bin 41 Jahre alt, komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...

Neueste Beiträge

Oben