@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Cupra Alles klar :D :D :D :D :D Schreibe Dir dann noch eine PN mit meiner Handynummer. Grüße Chris
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #161
@ Cupra

Alles klar :D :D :D :D :D

Schreibe Dir dann noch eine PN mit meiner Handynummer.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #162
Na klar komm ich Freitag nach Bruck!! Die Kirche werd ich ja wohl finden! Ansonsten mach ich Telefonterror!! :D :D :D :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #163
Hallo!!

Ich werde auch am Freitag da sein, nur weiss ich nicht wann genau, denn wahrscheindlich mache ich einen Abstecher in Linz. Es ist aber noch nicht sicher.

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #164
@Schlumpf:
Das wird ja ein richtig internationales Treffen.
Freu mich schon auf den 27. Juli.

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #165
Wer nimmt mich mit???

Hii Folks,
ich würd schon gerne mitfahren, besonders weil ich ja nur 25km von Salzburg weg wohne,

the Problem: Leo bestellt kommt aber erst am 1.Nov.

ALSO WER WÜRDE MICH MITNEHMEN :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #166
@StefanH

Ja es sieht so aus :]

Es kommen Deutsche, Österreicher, (halb)Spanier, Schweizer auch??. Wird noch ein Land vertreten??

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #167
@Schlumpf
Ja, auch Pinzgauer :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #168
:D @Wie schon gesagt ich trag mich hier mal mit vielleicht ein und schau heut im Nachtdienst mal auf meinen Dienstplan für 27. u. 28.

cu 8)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #169
@Cupra

Das sind ja die Gastgeber!!, die zählen nicht!! :p ;)

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #170
Österreich im Trend

das hat soeben Harald-Schmidt von sich gegeben... :D
Wellness, Salzburg, Steiermark, Wiener Schmäääääääääähhh... :)

Und, was sagen da die Ösis, vorm bevorstehenden Touristen-Boom??? :p

Ich meine, ich komm' ja auch... :))

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #171
@amfti
Keine Sorge hier sind im Winter Tausende Deutsche.

Mit euch paar SEAT-Pifkes werden wir auch fertig ;) :megasmile:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #172
@Cupra

Öh!! Son paar sind wir nicht! Aber nett seid ihr Ösis schon! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #173
Die nackte Wahrheit:
Österreicher wirken auf mich immer so niedlich - obwohl ich Franke bin, ist der Dialekt einfach das Schärfste!!!!! Das machts sie so handzahm, ungewzungen und äußerst sympatisch!!

*schleimspur ende* :D

@Cupra
Naja, jetzt wo keiner der Deutschen mehr fliegen will, kommen sie erst recht nach Ösi-Land... Invasion sozusagen... 8o Eben auch verstärkt im Sommer... :)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #174
Original von amfti
Die nackte Wahrheit:
Österreicher wirken auf mich immer so niedlich - obwohl ich Franke bin, ist der Dialekt einfach das Schärfste!!!!! Das machts sie so handzahm, ungewzungen und äußerst sympatisch!!

*schleimspur ende* :D

Oha, do muass i jo aufpassn :D
Nette Spur übrigends ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #175
Da braucht es keine Schleimspur!!!!

Die Ösis sind nett! ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #176
So, wollt euch mal informieren, dass wir allein aus dem Forum 27 Fahrzeuge angemeldet haben :)) Das wird ne Party..... *froi*

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #177
27!!!!!

Juhuuuuuuiiiiiii!!!!!

Das wir ein Super Treffen, 27 Löwen die den GG rauffahren, einer hinter dem anderen, dass muss ein super Anblick sein!!!

Und es fehlen nur noch 2 WOCHEN!!!!!!

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #178
Währ chaaaaaaaats ährfundn?? Die Österreicher!!! Uund währ cheeeenaauuuuuuu?? Von Cupra.... :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #179
@amfti

Genauer noch, es waren die Pinzgauer :D :D :D

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #180
Ums jetzt mal fix zu machen nach langwierigem hin und her im Nachtdienst (Schlaf ich jetzt ein, Schlaf ich jetzt nicht ein, Schlaf....) stehts fest. Fahr am 27. um ca 7.00 hier vom Südl. Zipfel NÖ (Göstling/Ybbs) weg und bin nach ca. 2,5-3h durch das Steirische Ennstal gedüst und komm 100%ig.

@Cupra Kanste schon mal aufschreiben Bergfex Leon4 PD TDI Cupra Sonnengelb kommt

viel spass dann noch cu :D

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben